Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.05.2009 um 23:28 Uhr:
NIx für ungut, aber es gibt eben Dinge, die sind wie sie sind
Am Besten fand ich aber die Wahrsagerin
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.05.2009 um 23:28 Uhr:
versteh mich nicht falsch... ich steh dem mann im prinzip vollkommen neutral gegenüber, aber diese kolumne ändert nichts an seiner art die die leute nicht leiden können... da kann er noch soviele gute dinge getan haben
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 19.05.2009 um 00:10 Uhr:
Sido hat sicher auch schon mal nen Euro von seinen Millionen nem Penner in Hut geschmissen...trotzdem isses n Depp und ich mag ihn nicht.
Was soll denn so'n Gulasch jetzt hier? Und mit "nicht denken können" und "hohl sein" hat sowas erst recht nicht zu tun....man man man.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 19.05.2009 um 01:26 Uhr:
bruzzler kanns sein das fast jeder oder wie du meinst alle leute die in deinen augen hohl sind den höneß nicht leiden können weils einfach nen arrogantes arschloch is...und nur weil du ein artikel gefunden hast wo drin steht das er anderen leuten hilft is er auf einmal nen ganz toller mensch??? das is in meinen augen ziemlich naiv... menschen zu helfen die hilfe benötigen gehört zum leben einfach dazu...grade wenn man mehr zu geben hat als andere...deswegen kann man nicht heilig gesprochen werden...höneß ist und bleibt ein arrogantes arschloch der sich und diesen verein den du so sehr liebst über alles setzt...und er scheut absolut nicht davor anderen menschen zu beleidigen und zu schädigen... und das macht ihn zu einem arschloch...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2009 um 08:17 Uhr:
FC BAYERN STERN DES SÜDENS !
|
schokole
40 Jahre
männlich |
von schokole am 19.05.2009 um 10:02 Uhr:
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 19.05.2009 um 13:48 Uhr:
Ich kann mich gut an nen Menschen Hoeneß erinnern der mal schön gepetzt hat und ein Leben von Christopf Daum ruiniert hat aber gut!!!
Ich kann ihn auch net leiden
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 19.05.2009 um 14:00 Uhr:
So, vier neue für Deutschland bei der Asienreise dabei. Neuer, Träsch, Gentner und Cacau. Ich frag mich nur wieso Neuer nominiert wurde. Dachte der soll bei der U21 im Tor stehen...
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 19.05.2009 um 14:07 Uhr:
und seit wann is cacau nen deutscher??? der hat ungefähr so viel deutsch in sich wie wie nen holzbrett eisen in sich hat...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.05.2009 um 14:10 Uhr:
@foeni: berechtigterweise! Ein koksender Bundestrainer wirft doch ein sehr schlechtes Bild in die Öffentlichkeit
Die Entscheidung Gentner einzuladen finde ich top. Die Nominierung von Träsch finde ich etwas überfrüht. Aber das ist ja mittlerweile Mode bei der Nationalelf geworden....
@Marxel: Hat sich glaub ich Anfang diesen Jahres einbürgern lassen.
|
ICE-XX
39 Jahre
männlich |
von ICE-XX am 19.05.2009 um 14:12 Uhr:
wenn du wüstest was im profigeschäft noch alles gemacht wird was ein schlechtes licht auf jemand wirft... demzufolge gäbe es bald keinen profisport mehr... allerdings kommt eben nicht alles raus....
edit: thx für die info...
|
Leines
34 Jahre
männlich |
von Leines am 19.05.2009 um 14:12 Uhr:
Ja stimmt, Cacau ist seit Anfang des Jahres Deutscher!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 19.05.2009 um 14:16 Uhr:
Daum hat sich in einigen Dingen auch nicht glücklich verhalten (Sachen Heynckes). Hoeneß das jetzt als Klops anzuhängen ist meiner Meinung nach falsch. Aber gut jeder wie er will.
Finds cool das der Berger Jörg wieder dabei ist!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 19.05.2009 um 14:20 Uhr:
ich finde es auch scheisse, dass der cacau nominiert wurde!!
|
HelloNothing.
32 Jahre
männlich |
von HelloNothing. am 19.05.2009 um 16:06 Uhr:
die meisten machen doch eh 1-2 länderspiele und dann nie wieder. wäre nicht das 1. mal
Robert Huth is ja auch dabei
Jörg Berger neuer trainer bei Bielefeld
|
Stereotyp.
32 Jahre
männlich |
von Stereotyp. am 19.05.2009 um 17:04 Uhr:
wen soll der denn sons im sturm nominieren ?
klose is verletzt, kuranyi will er nich mehr
|
Pizzo
34 Jahre
männlich |
von Pizzo am 19.05.2009 um 17:10 Uhr:
Helmes und Kießling ebenfalls weg wegen DFB Pokal Finale , also ich finde da ist Cacau eine ganz gute Wahl , aber ich persönlich hätte Kehl und Weidenfeller mal ne Chance gegeben zumal die meiner Meinung nach ne bessere Rückrunde gespielt haben, wie zb Tobias Weiß oder auch andere
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 19.05.2009 um 17:10 Uhr:
Cacau ist Gott auf Erden was da los
Gomez und Cacau is jetzt Nationalsturm passt doch in der Liga klappts
Lieber Cacau als irgendeinen Klose der nichts bringt oder die anderen Trümmer da
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.05.2009 um 17:13 Uhr:
Ich hoffe einfach mal, das der Gomez seine Qualitäten endlich in der Nationalelf zeigt. In der Bundesliga war er dieses Jahr einer der besten Sürmer.
Wenn er genauso in der Nationalmannschaft spielt haben die da vorne nen klasse Stürmer.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 19.05.2009 um 18:08 Uhr:
was hat cacau bitte in der deutschen nationalmannschaft verloren??
und wenn er der fussballgott auf erden wäre hat er da nichts verloren..
|