Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 19.05.2009 um 18:13 Uhr:
Offensichtlich schon was spricht denn dagegen spielt er dir nicht gut genug ? das wirds kaum sein oder
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 19.05.2009 um 18:37 Uhr:
so wie sich das bei eyeless anhört dürften laut ihm auch podolski, klose, gomez, kuranyi, asamoah, tasci, özil usw nie für deutschland gespielt haben, sind ja eigentlich auch keine deutschen :rolleyes:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 19.05.2009 um 19:08 Uhr:
Hat er ja auch Recht.
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 19:10 Uhr:
Es geht einfach darum, dass die Nationalmannschaft ein Auswahlteam mit Spielern der jeweiligen Nation ist und diese repräsentieren soll.
Wie kann ein Spieler, der einen deutschen Vetter 3. Grades oder einen Ur-Urgroßvater hat, diese Nation repräsentieren bzw. sich damit identifizieren?
HelloNothing.

32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 19.05.2009 um 19:22 Uhr:
seid doch froh.. oder sollte Löw Sebastian Freis ,der beste Torschütze in der BL von denen die verfügbar sind, nominieren?
Ich glaube das geschrei wäre hier sofort groß wenn deutschland auf einmal ohne 'ausländer' spielen würde und total abkacken würde.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 19:25 Uhr:
Über was soll ich froh sein?
Darüber, dass es mittlerweile mehr Ausländer als Deutsche in der Nationalmannschaft gibt?
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 19:40 Uhr:
bei frankreich spielen auch viele senegalesen etc mit :D
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 19.05.2009 um 19:41 Uhr:
Wer lang genug in Deutshland lebt, darf sich auch als Deutscher fühlen und auch als so einer aufgenommen werden, auch wenn Name oder Hautfarbe vielleicht nicht danach aussehen. Außerdem reißen sich ja auch einige von denen den Arsch für die Nationalmannschaft auf, was wiederum die "richtigen" Deutschen teilweise nichttun. Was soll Löw denn außerdem machen, er hat halt nicht so viele Alternativen wenn die Bundesligatrainer auf so viele Ausländer setzen. Mir ist es lieber wenn ein Cacau für Deutschland spielt, der guten Fussball spielt und sich den Arsch aufreißt, als ein Freis der grad ma so gradeaus laufen kann.
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 19.05.2009 um 19:41 Uhr:
Jungs bleit mal realistisch klar können sich diese Menschen mit Deutschland identifizieren sonst hätten sie wohl kaum diese Staatsbürgerschaft angenommen oder ?
Ich finds respektabel wenn Leute sich zu Deutschland bekennen ...naja
und wenn mans so sieht muss man sagen dass ein Michael Phelps, Maurice Green und alle anderen Top-Athleten der USA eigentlich nicht für dieses Land antreten dürften.
Ist nunmal ne globalisierte Welt Jungs so läuft das
so und jetzt zurück zum Fussball irgendwer ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 19:53 Uhr:
was muss man auch so eine schwachsinnige Asienreise zu so einem ungünstigen Zeitpunkt antreten?! :toctoc:
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 19.05.2009 um 20:02 Uhr:
zur besseren vermarktung der nationalmannschaft & bundesliga in asien
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 20:23 Uhr:
Traurig aber wahr :ankotzen: !!!

Was sagt ihr zu der Nominierung?
Bei Träsch und Huth frage ich mich, für was die nominiert sind.
Als zweiten Torwart hätte ich Weidenfeller mal eine Chance gegeben...
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 19.05.2009 um 20:26 Uhr:
Bei Träsch und Huth frag ich mich auch wofür, im Tor kann ich allerdings das Argument verstehen, das die Neuer eben als einen von vier Keepern mit Chancen auf die WM sehen. Ich frag mich aber warum Jones wieder nicht dabei is
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 19.05.2009 um 21:46 Uhr:
Will das Fass nicht nochmal aufmachen aber hier weils auch ein zeitnahes Ereignis ist nochmal für einige zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/U-17-Fu%C3%9Fball-...
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 21:50 Uhr:
asooo ok ne also ich hätte auf jeden fall paar von deneurofightereuropameisterbuben mitgenommen statt einen huth der seit jahren in der versenkung ist oder einen träsch von dem man nur weiß dass er beim vfb ist aber sonst sehr unscheinbar ist.
gelöschter
Benutzer
von am 19.05.2009 um 21:58 Uhr:
Huth ist beim FC Middlesbrough zum Stammspieler gefestigt und keineswegs in der Versenkung verschwunden. Wann habt ihr denn zuletzt ein Spiel von ihm gesehen, dass ihr so über ihn urteilen könnt? :kritisch:
HelloNothing.

32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 19.05.2009 um 22:04 Uhr:
ist ja nur nach verletzung stamm bei einem PL verein..selbst wenn es 'nur' Boro ist.
zum glück ist Metzelder nicht dabei. andere alternativen hat deutschland gar nicht zur zeit!
Thooomy

35 Jahre
männlich
von Thooomy am 19.05.2009 um 22:05 Uhr:
Viel weniger kann ich die Nominierung von Tobias Weis(s/ß?) nachvollziehen. Der Kerl hat in der Rückrunde ja nichts zustande bekommen.
Träsch ist angesichts der wenigen Alternativen rechts hinten sicher ein Versuch wert. Cacau ist nun mal ein ausgezeichneter Stürmer, der auch schon Ewigkeiten in Deutschland ist. Ich kann mich noch erinnern wie er damals bei Nürnberg eingewechselt wurde und 2 Tore im ersten Spiel schoss. Der Junge ist klasse und gehört in den deutschen Sturm nicht weniger als Poldi, Klose oder auch Neuville damals.
Huth hat zuletzt nachdem was ich so gehört habe beständig gute Leistungen gebracht. Als Alternative durchaus akzeptabel in meinen Augen.
Neuers Nominierung finde ich gut. Mir ist er lieber als Weidenfeller, der zwar momentan in guter Verfassung erscheint, allerdings auch knapp 6 Jahre älter ist als Neuer und perspektivisch schwächer erscheint.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.05.2009 um 07:27 Uhr:
Der Neuer kann sich doch aber noch genug bei der U-21 EM beweisen und zeigen, warum da nicht 'fair' sein und dem Weidenfeller, der echt eine klasse Saison gespielt hat bzw. spielt auch mal eine Chance geben!?

Huth ist, wie schon erwähnt, mittlerweile Stammspieler in Middlesborough und spielt auch keine schlechte Saison, findet halt in Deutschland sonst kaum Beachtung, wie ein Hinkel in Glasgow oder damals ein Klos bei den Rangers.

Anstatt Weis hätte ich lieber Kehl mitgenommen, aber was solls...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.05.2009 um 07:48 Uhr:
http://fussball-kultur.org/v01/de/pub/index.htm...

" » Wer denn sonst? «
Felix Magath (auf die Frage, ob der VfL Wolfsburg Deutscher Meister wird)"
lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de