Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 17:09 Uhr:
knipser is des deutschen fussballs nicht würdig .... wenn ich sowas lese echt ey so ein dünnpfiff . da kann man nur hoffen dass der hsv nich mehr den 5. platz holt und dann trink ich erst mal 3 bier auf dich !
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 17:52 Uhr:
du hast vergessen wer hier die flachpfeife ist oder? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 18:22 Uhr:
lol Der Koma-Patient ist einfach der Brüller lol lol lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.05.2009 um 18:39 Uhr:
also ich verstehe auch nicht wie man gg deutsche Manschaften sein kann!
Klar verständlich das er sich ärgert wenn der HSV gg Bremen rausfliegt und die Manschaft generell nicht leiden kann!
Aber egal das Thema hatten wir schon!
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 21.05.2009 um 18:39 Uhr:
Die Eintracht bleibt tief in meinem Herzen. Ich hatte hier in Frankfurt die fünf schönsten Jahre meiner Trainerlaufbahn.

Das isn schöner Spruch vom Funkel dafür bekommt er am Samstag von mir nochmal Applaus^^
Schade das es so geendet hat!Er hat aus Frankfurt viel gemacht und Schade das er die Mannschaft nich mehr so erreicht hat die letzte Zeit ;.(

gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 18:49 Uhr:
Ich hoffe, dass sich die UF und die anderen Fans ein Herz nehmen und ihn NICHT auspfeifen!!!
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 19:02 Uhr:
och ich versteh den mann... ich würde schalke auch keinen titel gönnen
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 19:05 Uhr:
is ja auch total legitim. Manche müssen dann gerade wieder den Affen machen :rolleyes:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.05.2009 um 19:54 Uhr:
wieso? ist doch legitim wenn er 3 Bier auf Hamburgs Nichtqualifikation trinkt?!
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 20:00 Uhr:
ich glaube um den teil geht es nicht...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.05.2009 um 20:04 Uhr:
eigentlich auch egal, die diskussion mit der Sympathie für deutsche Manschaften im Europacup hatten wir bereits und es gibt ja sowieso keine Einigung.
gelöschter
Benutzer
von am 22.05.2009 um 12:40 Uhr:
ohman also ich lese hier ganz gerne mal mit... aber dieser koma fällt irgendwie immer auf... also mal ehrlich... dazu muss man nix mehr sagen...

lol Ich weiß das der beitrag hier voll für den A**** ist...

back to topic: ich fand Funkel eigentlich immer ganz okay aber das Jahr war dann doch echt zu viel des guten! er hätte letztes Jahr im Guten gehen sollen! Trotzdem danke an dieser Stelle!
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.05.2009 um 13:39 Uhr:
Der ehemalige Bundesliga-Coach Eric Gerets hat sich aus finanziellen Gründen für ein künftiges Engagement beim Fußball-Club Al-Hilal in Saudi-Arabien entschieden. «Natürlich wechsle ich wegen des Geldes, ich bin kein Lügner», erklärte der Coach von Meisterschaftsanwärter Olympique Marseille der französischen Sportzeitschrift «France Football» (Freitag). Gerets wird bei Al-Hilal Nachfolger seines belgischen Landsmanns Georges Leekens. Unbestätigten Medienberichten soll er um die 250 000 Euro netto im Monat verdienen.

Vor seinem Abschied von der Ligue 1 kann Gerets mit Marseille noch den französischen Meistertitel holen. Zwei Spieltage vor Saisonende hat OM allerdings einen Rückstand von drei Punkten auf Tabellenführer Girondins Bordeaux.

Der 54-jährige Gerets sagte, er sei bereit gewesen, die Arbeit in Marseille auch nächste Saison fortzusetzen. Von den OM-Funktionären sei aber «kein starkes Signal gekommen». Er habe viele Angebote europäischer Clubs erhalten, habe sich aber letztlich wegen der finanziellen Sicherheit für Al-Hilal entschieden. Der Job in Saudi-Arabien sei allerdings «kein Ruhestand», denn dazu sei er «sehr ehrgeizig».

Endlich mal einer der ehrlich bei nem Wechsel nach Saudi-Arabien/Katar etc. ist. ;)
HelloNothing.

32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 22.05.2009 um 19:57 Uhr:
Jansen hat die Asienreise abgesagt!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.05.2009 um 10:37 Uhr:
Heute zählts :crazy:
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.05.2009 um 10:42 Uhr:
Mein Eintracht Legenden Shirt is da :crazy:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.05.2009 um 10:42 Uhr:
so ist es
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.05.2009 um 10:45 Uhr:
Die Legende von der Meisterschale, oder wie? lol
gelöschter
Benutzer
von am 23.05.2009 um 10:47 Uhr:
de HSV holt sich heute Platz 5 ^^
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.05.2009 um 10:48 Uhr:
Neeeee die besten Elf Spieler gewählt von den Fans ....Mit dieser Elf müssten wir mal antreten lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de