Autor |
Fußball-Thread |
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 28.10.2009 um 21:37 Uhr:
ja das nennt man Fan... aber auch der Fan sollte mal seinen Unmut gegenüber der Mannschaft kundtun...!!!
Amen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2009 um 21:38 Uhr:
so einen geistigen Dünnschiss kann nur ein bayernfan sagen
klar feiern die, was sollen die sonst machen? ins stadion zu gehen um zu heulen? wenn man gegen bayern spiel muss man mit einer niederlage rechnen und wenns nach 30 minuten 3:0 steht macht man halt das beste draus.
Man geht ins Stadion um seine Mannschaft anzufeuern... weiß net wie das bei bayern is.
in der Halbzeit wurde gepfiffen falls es nicht aufgefallen ist.. aber wieso sollte man die Mannschaft wärend dem Spiel auspfeiffen? Um sie noch mehr zu verunsichern? o_O
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 28.10.2009 um 21:40 Uhr:
Ja Raff... was meinste warum ich mich so freue??? Weil IHR wieder mal den Mund zu weit aufgerissen habt... Samstag in München setzts was... und was war??? Verloren... Heut genau das selbe... Und??? Wie stehts???
Von Hit Radio Eintracht Frankfurt heute ganz zu schweigen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2009 um 21:43 Uhr:
irgendwie erzählen die Bayernfans hier im Forum immer das WIR den Mund vor den Spielen aufreißen
ich habs jetzt gerade nicht gefunden aber ich habe vor dem Bundesliga spiel prophezeit das Frankfurt wieder der perfekte Aufbaugegner für die Bayern wird
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 28.10.2009 um 21:44 Uhr:
Du vielleicht...!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2009 um 21:45 Uhr:
4:0 pabaram
ich geh pennen
dieser Kommentator sollte nochmal die Abseitsregel studieren.
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 28.10.2009 um 21:46 Uhr:
btw
4:0
|
El_Vampiro
40 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 28.10.2009 um 21:49 Uhr:
Wie sagt ein Kumpel (SGE-Fan) von mir immer so schön: "Kopp hoch, weiter gehts"
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.10.2009 um 22:44 Uhr:
Schlechter als die Bayern heute (ohne Robbery) kriegt man sie diese Saison nicht mehr...
Gott oh Gott, wie grauenvoll.
Ich glaub Selters II hätte nicht schlechter aussehen können... Igitt, wie ekelhaft.
Hätte mir am Ende gewünscht, dass Bayern 9:0 gewinnt, damit die Eintracht den Schmerz ein dreivierteljahr noch mit sich rumträgt... Beschämend!
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 28.10.2009 um 22:45 Uhr:
Was war da nomma mit Hamburg? Achja die sind ja schon vorher rausgeflogen....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 28.10.2009 um 22:49 Uhr:
Wie man gestern gesehen hat, hängen in Osnabrück die Trauben hoch...
Davon ganz abgesehen ist das nicht halb so schlimm, wie zuhause gegen so ne Bayern-Mannschaft verdroschen zu werden...
Ich glaube jedem Bundesligist ist es schon mal passiert, von nem Amateur oder Drittligist rausgeworfen zu sein...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.10.2009 um 23:38 Uhr:
Mal im Ernst, bis zum 3:0 haben die Bayern überragend gespielt. Warum sollten sie die zweite halbzeit auf dem Niveau weiterspielen ...
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 29.10.2009 um 00:21 Uhr:
man kann gegen die bayern daheim verlieren... auch mit 0:4... ein ding..
aber nicht SO!!! so eine enttäuschende leistung. flutlichtspiel + pokal-achtelfinale + größter gegner in deutschland + ausverkauftes haus... da muss ein fussballprofi sich ZERREISSEN und um sein gott-verficktes scheiss profi-fussballer-leben laufen und rennen bis man sich die gedärme auskotzt!!!
aber das war GAR NIX!!! nich mal ansatzweise!!! unfassbar schlecht und enttäuschend!!
|
Knall_Kopp
37 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 29.10.2009 um 00:51 Uhr:
auch wenn ich gleich wieder angeschissen werden...hubbi, wenn ich das ganze mal relativ objektiv betrachte, dann:
war das keine schöne leistung der eintracht. so wie du es geschrieben hast trifft es ganz gut. jetzt ist allerdings die sache das ich ja bekanntlicherweise bayernfan bin und gleich wieder die arrogante sau bin weil wir 0:4 gewonnen haben...aber bitte, dann sei es eben so.
|
nichtmehrda
33 Jahre
männlich |
von nichtmehrda am 29.10.2009 um 07:47 Uhr:
Sogar der SV Wallrabenstein hätte gestern gegen Frankfurt gewonnen. Unterirdische Leistung . Bayern war die bessere Mannschaft.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.10.2009 um 10:26 Uhr:
ich will mein Geld zurück...
ohne Herz ham se gespielt (ich glaube) nur eine gelbe Karte, das alleine sagt schon aus dass wir uns garnicht gewehrt haben!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.10.2009 um 10:49 Uhr:
Knipser, der vergleich hinkt
gegen Osnabrück auszuscheiden is peinlich
gegen Bayern kann man ausscheiden
aber nicht so... das war einfach nur Arbeitsverweigerung!
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 29.10.2009 um 10:51 Uhr:
also den fans gehört nen pokal für die stimmung und dem c ligisten... kein kommentar!
glückwunsch an bayern! verdient gewonnen!
schade... aber dafür gehts am sonntag gegen bochum weiter!!!
|
Cohen
36 Jahre
männlich |
von Cohen am 29.10.2009 um 13:44 Uhr:
jaja das hört man immer wieder von frankfurt ! das maul aufreißen bis zum geht nicht mehr und dann wenn man eins aufn deckel bekommt "wir gehen ins stadion um stimmung zu machen", haha das ich nicht lache! größter abschaum seit ihr
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 29.10.2009 um 13:57 Uhr:
www.seitseid.de
|