Autor |
Fußball-Thread |
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 03.02.2010 um 23:21 Uhr:
alter was du babbelst...genervt...vorallem wenn ich 40% der schulzeit krank gewesen bin
jetzt liegts an den romanen...hast nichts besseres zu tun oder?
die themen über die du herziehst sind lächerlich...
gala wird gegen die kleinen vereine ausrutscher haben die denen die meisterschaft kosten wird!!
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 03.02.2010 um 23:24 Uhr:
, das war ja das geilste daran
dann haste halt von deinen 60 % anwesenheit eine sehr große zeit gestört
nein aber wie kann man nur immmer so viel schreiben ey xD ich mien hallo, es ist halb 12, halb müde und dann sowas ufff
jaja wenn man nit weiter weiß is alles lächerlich
ja genau das hoffe ich nicht, gegen denizli hätten sie auch verlieren können :S
nochmal glück gehabt
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 03.02.2010 um 23:27 Uhr:
gestört oder andere genervt??
genervt im sinne von im unterricht abgelenk beleidigt oder freundschaftlich gehasst worden?
alter wenn du soviel alk intus hast schreibt man sehr viel
sei kreativ!
im mittelalter hätte man dich als hoffnarr eingestellt
jupp...ich denke gegen denizli ist es nciht das einzige mal sein...
und man hat nicht immer soviel glück
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 03.02.2010 um 23:34 Uhr:
1.würd mal sagen genervt und damit hast du gestört
2.im sinne von klugscheißerisch ohne recht zu haben + keine kritik einstecken können und am ende nur motzen, aber das hat sich ja zu heute geändert, also teiweise und hfftl auch sher, deswegen lassen wir das mal ok
3.wenn ich trinken würde, dann wär ich nit in geknipst. musik hörn und abfucken
aber schon geil donnerstag frei zu haben ne
4.hofbarr?! genau wegen soclehn aussagen hat die nao und die letzte 11 dich gehasst, änder das mal bitte echt
vorallem finde ich jo und santos nicht so gut, dass die konstant eine gute stütze sein könnten, son 26 jähriger stürmer mit etwas erfahrung wäre wohl besser gewesen als transfer
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 03.02.2010 um 23:41 Uhr:
1.gestört und unbeliebt sein bei klassenkameraden sind schon zwei paar schuhe...
2.(solltest an deiner satzstellung arbeiten...das erleichter es mir und den anderen mitzukommen)
hmm..komisch das du genau die dinge die ich dir an den kopf geschmissen habe auf mich zu projezieren versuchts...
3. musik ist auf voller lautstärke,ich fucke nicht ab, wir sind zu 4 am rechenr und alchen uns kaputt
4. was ist an dem begriff hofnarr so schlimm, anbei:ich finde es ist auf geschichtliche eben ein super vergleich!! (frage an die community...für dioe richtige antwort gibt es ne waschmaschine)
das wort scheint dir "kanacken/chabo" zu deutsch zu sein...stimmts?
ich raff das mim jo eh nciht...was wollen die mit dem?
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 03.02.2010 um 23:52 Uhr:
1. was babbelst du. wenn jmd nervt, stört er auch. schlecht rausreden wollen
2.dieser punkt ist wie das mit mickymouse und so von eben, einfach sinnloses zeug sagen und denken es wäre cool, NEIN haydar ist es definitiv nicht, also lass es lieber
stimmt doch garnicht, zeig mir eine stelle wo du mir das vorgeworfen hast ?!
jez machst du falsche aussagen.
das ist eig das einzige und größte problem an dir finde ich, deine überheblichkeit
3.über sowas lacht ihr ?
tut mir leid, aber dazu fällt mir nit viel ein, außer dass ich aus dem 13- lebensjahr schon raus bin, also seelisch.
was ist daran jez komisch?!
denkst auch ich würde wegen so kindischen versuchen sauer werden, nope junge, das nennt man reife
4. haydar an dir is mir viel zu viel alman, wenn du zugibst einer zu sein dann sag ich nix mehr dagegen, aber tu dann nicht als wärst du einer der collsten kanaken wie damals in der a-jugend in swa
entscheid dich mal was du sein willst
ich denke, die wollen die kaufoption ziehn und den längerfrigtig binden und zu ner festen größe machen, weil baros bestimmt nicht mehr lange mitmacht.
rijkaard will ne mannschaft längerfristig aufbaun und mit santos,arda und jo wäre es schon mal n super grundstein für goldene zeiten
|
Hessi James
36 Jahre
männlich |
von Hessi James am 03.02.2010 um 23:57 Uhr:
mädels... langt jetzt echt... is ja mehr als kindisch !
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 03.02.2010 um 23:58 Uhr:
uii...der 19 jährige yusuf ist reif und tätigt aussagen wie überheblichkeit die gar nciht zum kontext passen...
ich bin zuviel alman...
sagt der ich sei zuviel deutsch
ich muss nicht ständig hinter jedem wort alda sagen um so cool zu sein wie du!
ich habe schon kopfschmerzen xD
ich kann nicht mehr!
du hast in allen punkten vollkommen recht!
bist ja viel reifer und schlauer als ich..da habe ich als deutsch/türke oder doch lieber türke/deutsch keine chance...
wegen menschen wie dir habe ich ständig mit vorurteilen zu kämpfen...genau deswegen will uns niemand...deswegen gibt es rechtextremismus...
in der türkei bist du ein deutscher türke hier bist du ein kanacke...traurig...
ich gibs auf...
ja aber jo ist für mich kein guter fußballer..was jeisst kein guter fussballer...er hat kein potenzial...er reciht grad so für tsl
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.02.2010 um 00:07 Uhr:
schon wieder so viel xD
ich sags mal so, wenn du wie immer keine argumente findest, babbelst du nur mist wie jez wieder
und doch passt alles hervorragend, sry wenn dus nit verstehst, denke halt dass du schlau genug wärst tut mir leid
trink nit so viel wenn du nix verträgst ok
das hab ich nie gesgat, kann ich selber auch nicht beurteilen, das müssten die menschen außerhalb machen, finde nur wenn du mit sachen kommst die ich mit 14 schon wieder gelassen hab, isses schon bissl hängengeblieben
ich hasse das wort alla, is n insider
außerdem rede ich ganz normal, ok bissl kanakisch immer
bin halt so wie ich bin, aber anscheinend kommen alle damit klar, auch meine lehrer, also kanns nit so schlimm sein und bedenke, sogar die nenn ich bruder und schwester
hab ich deutsche direkt beleidigt?!
eine meiner besten freunde sind deutsche und bin auch stolz drauf die zu kennen, also reim dir nix zsm
nee jo isn starker, finde nur der hat zu früh zu nem guten verein gewechselt, wo zu viel in kurzer zeit von ihm erwartet wurde, der trainer macht das schon jez
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 04.02.2010 um 00:24 Uhr:
eine (einzahl) meiner besten freunde sind deutsche (mehrzahl)
genau...weil mir wieder nichts einfällt und nur scheiße von mir gebe sage ich jetzt: bitteee hör auf...du machst mich fertig! ich kann nicht mehr
ich breche gleich zusammen
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.02.2010 um 00:29 Uhr:
dir fällt auch nir mehr ein, deswegen diese dummen rechtschreibfehler die du hervorheben musst, aber is dir auch passiert also mach dir nix draus, außerdem isse smir im inet egal wie ich schreibe , solange jeder versteht was damit gemeint ist
p.s. zu fball, hoffe auch dass real meister wird, ronaldo
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 04.02.2010 um 00:33 Uhr:
mir fällt echt ncihts ein...
meine kreative ader ist geplatzt
holy shit...aber du antwortest mir ja noch
barca oleeee
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.02.2010 um 00:37 Uhr:
nix bacra man, real, die galaktischen
das rückspiel gewinnen sie auch hfftl ey
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 04.02.2010 um 00:39 Uhr:
wieso auch?
meines wissens nach hat barca hinspiel gewonnen...
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.02.2010 um 00:46 Uhr:
ja falsch ausgedrückt, aber krass, ibra rein bupp tor
soeinen bräuchste real ey
real müsste mit dieser investition eig meister werden , ich meine fast 300 mille sind nit wenig xD
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.02.2010 um 00:51 Uhr:
Wilde Partys: Ronaldinho muss Strafe zahlen
Seine Vorliebe für Partys kommt den ehemaligen Welt-Fußballer Ronaldinho teuer zu stehen. Der 17-malige italienische Meister AC Mailand hat den brasilianischen Star wegen seines wilden Nachtlebens zu einer Geldstrafe verurteilt. Die Summe soll wohltätigen Zwecken zugute kommen.
Nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" hatte Ronaldinho die ganze Woche vor dem Stadtderby gegen Inter Mailand am 24. Januar Partys gefeiert und dabei 75.000 Euro ausgegeben. Drei Nächte lang habe der Brasilianer mit Freunden in einer Luxussuite eines Mailänder Hotels mit Ausblick auf die Stadt verbracht. Ronaldinhos Partyfieber habe seine Leistungen beeinträchtigt, so das Blatt.
beste
aber jeder muss mal feiern, ich miene , der hat ja bestimmt oft darauf verzichtet wegen fball
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 04.02.2010 um 07:03 Uhr:
Seid ihr noch ganz knusper in der Brezel?
Da wirds einem ja schlecht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.02.2010 um 08:36 Uhr:
oh man was ne diskussion hier und im liebe und mehr forum von euch...
das war mir zuviel "alla","haydar" und "chabo"..
jetz muss ich erstma ne ordentliche deutsche bratwurst essen..
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 04.02.2010 um 09:57 Uhr:
na dann guten abbo
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 04.02.2010 um 12:41 Uhr:
du drecksack...dann genieß die deutsche bratwurst