Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.02.2010 um 16:18 Uhr:
am samstag spielt übrigens FC Reading - Sheffield Wednesday

20. gg 21. der englischen 2. liga, da gehts um den abstieg...

aber morgen erstma im FA Cup weiterkommen ;) gg West Bromwich
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.02.2010 um 16:23 Uhr:
Ja stimmt ne Bundesliga nur mit so gummern Vereine wäre ja total spannend :toctoc: Natürlich gehts im Fussball um die Fans ohne sie würde die Bundesliga nicht den Stellenwert haben den sie jetzt hat .Klar geht es auch um Fussball aber mir sind die Traditionsklubs mit ner riesen Fan gemeinde lieber als Wolfsburg und die andern.Die großen Vereine werden doch durch so Vereine wie Hoffenheim,Wolfsburg kaputt gemacht was sehr schade für den Fussball ist .Fussball ohne Stimmung ist wie ne Party ohne Musik ^^ Aber der hessi james kennt wohl keine Emotionen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 16:25 Uhr:
so viel geld steckt bayer da auch nicht rein. leverkusen leistet exzellente jugendarbeit und hat nie wirklich teure spieler gekauft.
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.02.2010 um 16:27 Uhr:
jaja, moderner fußball ist böse ^^
ohne den gäbe es nur dorfvereine... fußball wäre nicht populär usw...
naja lassen wir das...
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.02.2010 um 16:34 Uhr:
Was bringt dir moderner Fussball wenn keine Leute ins Stadion kommen???Fändst die Liga auch noch toll ohne Schalke gegen Dortmund oder hamburg gegen Bremen ???
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.02.2010 um 16:48 Uhr:
jetzt willst dus umdrehen oder wie? ^^
wie der Herr Löffeltrinker schon sagte... Grad bei Leverkusen wird garnicht so viel Geld reingesteckt.

Und ohne Sponsoren und sonstiges wären schon einige Vereine zugrunde gegangen...
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.02.2010 um 16:51 Uhr:
Habe auch nicht von Leverkusen gesprochen ;-) Es ging am Anfang mal um Vereine die kein Mensch brauch und das sind für mich Wolfsburg und Hannover usw ;-)
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 23.02.2010 um 16:55 Uhr:
also willst du in der bundesliga lieber vereine haben, die eine große anhängerschaft haben, als vereine, die sich durch Leistung den Platz in der 1. BL erspielt haben, seh ich das richtig?
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 23.02.2010 um 17:08 Uhr:
Toll, Hoffenheim kauft in der 2.Liga Spieler für paar Millionen ein (können sich manche 1.Liga Vereine nicht leisten) und steigt auf.
Wolfsburg.. fast abgestiegen und dann wird einfach mal fast der komplette Kader ausgetauscht und sie haben Erfolg.. wow.
Ohne Bayer wäre Leverkusen nicht wo sie heute sind , siehe KFC Uerdingen.

Selbst wenn die Vereine guten Fußball anbieten sind sie den meisten trotzdem unsympathisch!

In paar Jahren spielt dann vielleicht noch RB Leipzig Bundesliga.. :-?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.02.2010 um 17:26 Uhr:
die ham doch viele fans und ein schönes stadion in leipzig *g*
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 17:34 Uhr:
tipp für barca-vfb ?!

3:0
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.02.2010 um 17:35 Uhr:
wollen wir nicht erstmal das hinspiel tippen was heute abend statt findet?
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 17:37 Uhr:
messi :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 17:46 Uhr:
mein ich doch .. schlaumeier ..
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 23.02.2010 um 21:01 Uhr:
hertha nach 0:4 in lissabon RAUS!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 23.02.2010 um 21:10 Uhr:
1:0 für den vfb

wers gucken mag soll sich per pm bei mir melden ;-) also wers gucken will und kein sky hat..
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 21:28 Uhr:
Gut, dass die Hertha raus ist.. Jetzt heißt es KONZENTRATION in der BuLi
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 21:51 Uhr:
Poste den Stream doch einfach, is für den Betrachter doch nich illegal O_o

http://www.atdhe.net/ oder www.myp2p.eu einfach schauen wers gucken will...
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 23.02.2010 um 22:24 Uhr:
1:1 ausgleich in der 51. für barca
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2010 um 22:26 Uhr:
ob da nochmal was passiert? ..

**

Ende 2011 will der zweimalige Weltmeister Ronaldo seine Fußball-Schuhe an den Nagel hängen.
"Ich habe um zwei Jahre verlängert und es werden die letzten meiner Karriere sein", erklärte der 33-Jährige am Montag auf einer Pressekonferenz in Sao Paulo.
Dort steht Ronaldo bei den Corinthians unter Vertrag, die Saison in Brasilien verläuft im Kalenderjahr.
"ich werde alles geben und hoffe, dass ich Spaß haben und noch einige große Siege feiern werde", sagte der dreimalige Weltfußballer weiter.
Nach dem Ende seiner Vertragslaufzeit wolle er für den Traditionsklub noch als "Botschafter" tätig sein.
Das große Ziel des einstigen Ausnahmestürmers und WM-Rekordtorschützen ist auch noch einmal die Endrunde in Südafrika.
"Wir werden sehen. Ich habe immer noch eine Chance. Für die nächste ist es dann zu spät", sagte er mit Blick auf die WM in Brasilien 2014.
1994 stand der junge Ronaldo im Kader des Weltmeister, 2002 erzielte er beide Treffer für Brasilien im Finale gegen Deutschland.
In Europa spielte Ronaldo für den PSV Einhoven, den FC Barcelona, Inter Mailand, Real Madrid und den AC Mailand.
Seine Karriere war wiederholt von schweren Verletzungen unterbrochen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de