Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2010 um 12:10 Uhr:
Also ich finds sau peinlich. Wer soviel Kohle kriegt, muss in der Öffentlichkeit ein besseres Bild abgeben.....! Trotzdem wars witzig
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.02.2010 um 12:55 Uhr:
krass
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 28.02.2010 um 13:05 Uhr:
wieso peinlich?!
wenn ein van gaal oder hoeneß abgeht isses "egal" oder "geil"
ich finds richtig, er ist halt einfach eine autoritäre persönlichkeit und ist angepisst, verständlich
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2010 um 13:59 Uhr:
bevor du irgenwas behauptest solltest du es vielleicht auch belegen können
Im übrigen genau weil er eine autoritäre Person ist, finde ich es ja peinlich. Wie kann ich von meinen Spielern fordern das sie Disziplin auf dem Platz zeigen sollen, wenn ich es nicht mal selbst in einem Fernehstudio gebacken bekomme?!?!
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 28.02.2010 um 14:21 Uhr:
Hallo Bruzzler .Der Magath hat doch recht .Sky und Dsf die labern immer so nen Gulasch.Es werden immer Mannschaften zum Beispiel der Fc Bayern immer hervor gehoben und Szenen von anderen Teams nie gezeigt.Ich finds gut das der Magath sich in der Öffentlichkeit nicht verstellt und sich mal wehrt.
Bestes Beispiel ist doch das immer wenn Frankfurter iwas machen ist es immer ein Weltuntergang aber so Szenen wie in Leverkusen gestern wo manche Kölner sich wirklich assozial benommen haben das wird schnell mal untern Tisch gekehrt und du willst mir doch nich sagen das der Hoeneß noch nie solche Ausraster im Fernsehen hatte .
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 28.02.2010 um 14:35 Uhr:
@ kleener foeni
ich hoffe das reicht dir bruzzler
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.02.2010 um 14:58 Uhr:
magath hat doch vollkommen recht!!!!
autoritäre person? und weil er das ist, darf er nicht ausrasten wenn der spacken von sky nur gegen sein team schimpft und nur von denen szenen zeigt, wie die faulen? zeig mir mal ein trainer, der da nicht ausrasten wollen würde! der hat dem fischverkäufer von sky halt einfach mal versucht die augen zu öffnen! geschnallt hat der kerl es aber nicht
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 28.02.2010 um 15:08 Uhr:
fakt is:
FT Reading [5 - 0] Sheffield W.
42' [1 - 0] J. Kebe
45' [2 - 0] G. Rasiak
52' [3 - 0] S. Church
65' [4 - 0] G. Rasiak
71' [5 - 0] J. Kebe
BAAAAM!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2010 um 17:32 Uhr:
da merkt man mal was ihr für nen Schrott labert. Es ging gar nicht um Hoeneß sondern um Magath, ihr könnt ja echt nur argumentieren indem ihr was dazu dichtet. Armutszeugnis Jungs
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.02.2010 um 17:36 Uhr:
ist doch das gleiche! ging um den ausraster einer autoritären person um fussball!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2010 um 18:03 Uhr:
Es ging darum das ich gesagt habe, dass es meiner Meinung nach peinlich ist was Magath gemacht hat. Wenn man dann darüber diskutieren oder mich belehren will sollte man auch was zu Magath sagen und nicht irgendwelche Hoeneß-Videos reinstellen oder mit Bayern, Frankfurt etc. anfangen. Denn darum ging es einfach nicht....
Im übrigen kleiner Foeni sind auch nicht immer nur die armen Frankfurter-Fans in der Presse sondern auch oft genug die der Bayern (Schickeria etc)
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 28.02.2010 um 18:43 Uhr:
echt? davon hab ich noch nix gelesen
keiner will dich belehren...
er hat das video ja reingestellt, weil du sagtest, dass man sachen ja auch belegen sollte und es ging um den ausraster! da war das video vom hoeneß eben das beste beispiel
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2010 um 19:02 Uhr:
aber um den gings doch gar nicht
und außerdem wäre das Hoeneß-Video ja auch nur dann die passende Antwort gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass das das vom Hoeneß damals gut war. Hab ich aber nicht
Aber ist ja jetzt auch wurscht, Bayern-HSV ist wichtiger
|
Schlimmi
41 Jahre
männlich |
von Schlimmi am 28.02.2010 um 19:33 Uhr:
Gruß von der Tabellenspitze...
Patrick: Mach dir nix draus, in München kann man mal verlieren...
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 28.02.2010 um 20:02 Uhr:
bruzzler?!
du wolltest das ich van gaal oder hoeneß beweise, dein video hattest du also babbel nit.
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.02.2010 um 20:52 Uhr:
@turkish chabo: da ist wohl jmd nicht in der Lage meine Aussage zu verstehen. Tja dann tuste mir echt leid
Aber nochmal für die etwas langsameren: Du solltest mir belegen wann ich so eine Aktion von Hoeneß und van Gaal "egal" oder "geil" fand, so wie du es ganz oben behauptet hast. Aber ich weiß das du das nicht kannst, also lassen wirs besser gleich.
P.S. Tabellenführer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2010 um 21:30 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.02.2010 um 22:00 Uhr:
sch**ß auf abseits
bäääääääääääääääääääääääm
|