Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.03.2010 um 14:34 Uhr:
doch..dein beitrag...

heute gehts ab in der bl :-D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.03.2010 um 14:41 Uhr:
achja... bin ich so froh wenn wir euch in der EM-Quali den Arsch versohlen lol
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.03.2010 um 14:48 Uhr:
na dann freu dich mal..hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...

meine mama sagt immer wieder die vorfreude sei die beste freude da man sowieso enttäuscht wird...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.03.2010 um 14:51 Uhr:
Wenn man in der WM-Quali rausfliegt kann man aber keine Vorfreude mehr haben :)

Aber du kannst ja immernoch irgendwelche Videos hier posten von irgendwelchen irrelevanten toren in der türkischen liga die kein schwein interessieren *g*
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.03.2010 um 14:53 Uhr:
eyeless..sorry das ich dir zu nahe trete aber ich habe noch nie in meinem leben sowas hohles wie dich erlebt..

ich habe noch nie hier videos gepostet...das ist ucankus

mach dich nciht lächerlich nur weil ir langweilig ist und du irgendwelche leute wieder provozieren willst :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2010 um 17:36 Uhr:
Schöner Spieltag :D lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 13.03.2010 um 17:45 Uhr:
Jope...sehr nett :)
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 13.03.2010 um 19:39 Uhr:
hannover lebt :cheering:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 13.03.2010 um 19:57 Uhr:
krass was da in berlin abgegangen ist lol

wie soll das in dem stadion dann erst enden wenn die deutschen gegen die türken spielen lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2010 um 06:31 Uhr:
sowas hohles wie mich? da muss ich ja mal sehr lachen.

ich genieße es einfach dass ihr bei der WM nich dabei seid und das tut so gut :)
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 14.03.2010 um 08:05 Uhr:
dann genieß du mal weiter...
was habe ich davon wenn die türken bei der wm dabei wären und sowieso nicht ins finale schaffen?

du warst auch mal schlagfertiger...was das alter so mit einem macht... :rolleyes:
HelloNothing.

33 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 14.03.2010 um 12:27 Uhr:
deutschland kommt auch nicht ins finale ^^
außerdem wärs viel interessanter wenn die türkei dabei wäre , als so gurken a la neuseeland.
was habt ihr eigentlich gegen die? hat euch ein türke den Lolli weggenommen oder was? O_o

Gegen Spanien und Bosnien wäre Deutschland möglicherweise auch rausgeflogen.
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2010 um 12:43 Uhr:
ist mir doch egal, wer dabei ist und wer nicht :)
wäre natürlich schön, wenn die türkei dabei wäre, aber es ist auch kein weltuntergang, wenn man nicht dabei ist.
hauptsache man sieht schöne spiele :) argentinien könnte ganz früh rausfliegen oder holt den pokal ;)
deutschland ist eine turniermannschaft, die können es sich erlauben, schlecht zu spielen und könnten dennoch gewinnen ;) das ist fakt
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.03.2010 um 14:15 Uhr:
Seit dem Schweiz-Spiel hat die türkische Manschaft bei mir viel Kredit verspielt. Allerdings ist es fakt das eine Manschaft wie die Türkei die Attraktivität einer WM erhöht.
@cognacpraline: Klar ist Neuseeland keine Fußballmacht aber es handelt sich hier um eine Weltmeisterschaft und nicht um die EM also ist es absolut legitim wenn Manschaften aus aller Welt dabei sind. Die kommen ja so oder so nicht weit, also lass ihnen doch das Erlebnis bei so einem Turnier dabei zu sein ;-) Die mussten sich genauso qualifiziere wie die Türkei auch...
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 14.03.2010 um 14:51 Uhr:

gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2010 um 16:45 Uhr:
st. pauuuuuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 14.03.2010 um 20:50 Uhr:
90' Barcelona [3 - 0] Valencia

56' [1 - 0] L. Messi
81' [2 - 0] L. Messi
82' [3 - 0] L. Messi

das wird ein Spaß für Stuttgart in der CL ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 14.03.2010 um 20:57 Uhr:
viel geiler is das hier:

14.03.2010, Cheltenham dreht hoffnungslos verlorenes Match

Dass ein Spiel 90 Minuten oder auch 94 dauern kann, ist seit Sepp Herberger zum geflügelten Wort geworden. Dass mit dem Abpfiff der Siegtreffer oder der Ausgleich noch gelingt, kommt immer wieder vor. Dass aber ein Team, welches in der 86. Minute noch mit 3:5 auf des Gegners Platz zurückliegt, am Ende mit 6:5 die Nase vorn hat, gehört ins Kabinett der Kuriositäten.

Schauplatz ist am gestrigen Samstag das Pirelli-Stadium des englischen Viertligisten Burton Albion (League Two), wo der abstiegsbedrohte FC Cheltenham vor 2500 Zuschauern nach zwischenzeitlichem 2:2-Ausgleich drei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit (am Ende waren es inklusive Nachspielzeit dann sieben Minuten) dem in der Grauzone der Tabelle dümpelnden Team der Gastgeber, das 5:3 führt, die Butter noch vom Brot nimmt und mit 6:5 das Spielfeld verlässt.

Ins Geschichtsbuch des FC Cheltenham dürften sich mit ihren Toren Justin Richards und insbesondere Michael Pook eingetragen haben. Das Duo sorgte in der 90. Minute mit einem Doppelschlag noch für die Kehrtwende. Pook war zuvor in der 87. Minute der Anschlusstreffer zum 5:4 gelungen. Dann markierte Richards mit Fernschuss in der 90. Minute den nicht mehr erhofften Ausgleich. Dem Ganzen setzte schließlich erneut Michael Pook die Krone auf. Nach dem Motto "Wenn du nicht weißt, wohin mit der Pille, schieß sie einfach ins Tor" hämmerte der Glückspilz in derselben Minute einfach den Ball von der Strafraumgrenze unerreichbar in die Maschen. Das tapfere Cheltenham hatte wertvolle Punkte gegen den Abstieg gebucht, frenetischer Enthusiasmus auf Seiten der Gästefans, lange Gesichter beim düpierten Burton Albion. Auch das sind Sternstunden des Fußballs.

gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2010 um 21:33 Uhr:
messssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 14.03.2010 um 22:09 Uhr:
el pulga :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de