Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.03.2010 um 22:29 Uhr:
shit...abwehrriegel weg ;-(
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 31.03.2010 um 22:45 Uhr:
Hallo Bruzzler du redest auch nur von Bayern ^^ Ich sag nur was Sache is und net son Gulasch wie ach die Bayern haben ja seit Jahren nich verloren in Manu!Ich bin ja in der Champions League auch für Bayern aber ob die das schaffen naja -.-
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.03.2010 um 22:50 Uhr:
foeni...wieso gehst du auf so nen scheiß ein?

überlese es doch einfach...

überhaupt..ALLE...wann lernt ihr es den scheiß anderer zu überlesen?
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.03.2010 um 22:53 Uhr:
2 tore auswärts ist gut..

ich sags immer wieder...barca macht hinspiel spannend und rückspiel nehmen die alle auseinander..

bin mal gespannt ^^
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 31.03.2010 um 23:10 Uhr:
vorallem hätten se nach 15 min locker mit 3:0 führen M Ü S S E N ! ! !
Stereotyp.

32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 01.04.2010 um 03:33 Uhr:
das barca BEI arsenal so abgeht hätt ich echt nich erwarter, wenn se das daheim umsetzen und ihre chancen nur ein ganz kleines bissel besser nutzen dann bye bye arsenal..
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2010 um 12:42 Uhr:
Keine Eintrachtfans im Mainz

Das am 24. April 2010 anstehende Rhein-Main-Derby zwischen dem 1.FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt wird ohne Gästefans stattfinden. Dies gab der DFB am gestrigen Abend bekannt. Der DFB entsprach bei seiner Entscheidung einem Antrag des Mainzer Fußballclubs sowie der Rheinland-Pfälzischen Polizei aus Sicherheitsgründen die Blöcke J bis L nicht zu öffnen. Diese Präventivmaßnahme soll mögliche Ausschreitungen zwischen Mainzer und Frankfurter Anhängern verhindern.

In der Begründung heißt es, das Zweitligaspiel zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock am vergangenen Sonntag habe eindrucksvoll gezeigt, dass durch die Schließung des Gästebereichs bei Risikospielen das Sicherheitsrisiko am und im Stadion signifikant reduziert wird. Diese Partie sei für den DFB ein Test gewesen. Der Antrag des 1.FSV Mainz 05 sowie der Rheinland-Pfälzischen Polizei sei bereits vor Wochen beim DFB gestellt worden. Im Zuge der positiven Erfahrungen in Hamburg habe man nun kurzfristig dem Antrag entsprochen, so DFB-Sicherheitsbeauftragter Helmut Spahn. In der Zukunft sei diese Maßnahme ein probates Mittel um der Gewalt beim Fußball entgegenzutreten.

In einer ersten Stellungnahme erklärte der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht, Heribert Bruchhagen, man sei von dieser Entscheidung vollkommen überrascht und die Eintracht habe überhaupt kein Verständnis für diese Maßnahme. Zudem zeigte er sich vom Vorgehen des Nachbarclub schwer enttäuscht. Es habe im Vorfeld keinerlei Signale über die Planungen aus Mainz gegeben.

Da die bereits für die Blöcke J bis L (Gästebereich) verkauften Karten ihre Gültigkeit verlieren, wird die Eintracht die Karten unbürokratisch zurücknehmen. Weiter überlegt der hessische Bundesligist seinen Anhängern die Partie auf dem Videowürfel im heimischen Waldstadion live zu übertragen. Nähere Infos hierzu wie auch zur Abwicklung der Kartenrückgabe sollen in Kürze folgen.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.04.2010 um 12:45 Uhr:
öder aprilscherz :gaehnen:
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2010 um 12:46 Uhr:
irgendwie kotzt es mich tierisch an das jeder unter so einen Beitrag immer direkt schreiben muss april april oder sowas... lasst die Kommentare doch einfach mal sein, gibt sicher Leute die drauf reinfallen würden... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 01.04.2010 um 13:26 Uhr:
war schon schweeeeeer auffällig :D
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 01.04.2010 um 14:12 Uhr:
Vorallem weil letztes Jahr genau das gleiche war ^^
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 01.04.2010 um 14:24 Uhr:
armer raphael :knuddl:
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 01.04.2010 um 14:51 Uhr:
viel lustiger wäre es doch wenn es kein April Scherz ist... lol lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.04.2010 um 14:52 Uhr:
ich musste grade lachen schlimmi lol lol lol
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 01.04.2010 um 15:46 Uhr:
bin ich jeder oder wie? lol
tja, nürnberger (??) leute hätten bei so einem beitrag nicht gelacht ^^
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 02.04.2010 um 07:49 Uhr:
die wolfsburger sind mir trollos lol

kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 02.04.2010 um 09:33 Uhr:

lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.04.2010 um 11:40 Uhr:
http://www.sporxtv.com/futbol/avrupaligi/liverp...

:god:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.04.2010 um 13:03 Uhr:
wenn hier noch einma n link präsentiert wird der in dier kan... sprache ist raste ich aus. das ist ein deutsches forum un ich will hier deutsche links verdammte scheisse!!!
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 02.04.2010 um 13:05 Uhr:
beste video, flo lol :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de