Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 07.04.2010 um 22:19 Uhr:
Am Besten gleich einen nachlegen...
Melo_Melo

34 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 07.04.2010 um 22:37 Uhr:
yeeeeeeeeeeeeees :D
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 07.04.2010 um 22:39 Uhr:
AUS... spiel ist aus... halbfinale, sehr schön :D
master2112
Geschäftsführer

42 Jahre
männlich
von master2112 am 07.04.2010 um 22:41 Uhr:
Jetzt gehts gegen Lyon.
Schlimmi

41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 07.04.2010 um 22:49 Uhr:
Madrid is calling...!!!
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 07.04.2010 um 22:49 Uhr:
wie kann man son glück haben -.-
olic maaaaaaaaaaaan :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2010 um 22:52 Uhr:
Bayern holt CL. Hamburg holt EL. *wünsch* :top:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.04.2010 um 23:01 Uhr:
von kleiner foeni am 07.04.2010 um 21:40 Uhr:
Echt peinlich was Bayern spielt ,mal wieder schön die ganze Woche Töne gespuckt und wieder nix dahinter wie immer Und ich hab keine Ahnung was die alle an dem Ribery haben ich find den so schlecht wenns international mal zur Sache geht

toller kommentar... wo bist du jetz? :D
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 07.04.2010 um 23:06 Uhr:
Hm naja meine Meinung zu Ribery steht weiter auch wenns inner zweiten ok war und naja das die erste Halbzeit peinlich war is doch mal tatsache oder ???Und ich mein ihr müsst jetz net wieder die Fratze aufreißen weil ihr mim blauen Auge davon gekomm seid ;-) (editiert vom Support) aber mich freut es für den deutschen fussball ^^
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 07.04.2010 um 23:14 Uhr:
also ich freu mich ;)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 08.04.2010 um 00:28 Uhr:
@kleiner foeni: mach dich nicht lächerlich. Du hast einfach 0 Plan von internationalem Fußball!!!! Sehs einfach ein das die Bayern insgesamt verdient weitergekommen sind (aufgrund der passiven Spielweise von Manu im Hinspiel)!! Wär für dich echt mal ein Anfang!!!

P.S. Dahinter war dann doch recht viel oder?? Freut mich, das du wie fast immer mal wieder unrecht hast ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2010 um 07:09 Uhr:
Glückwunsch an den FCB. Die Anfangsphase war echt bitter... Eine defensive Leistung wie im Amateurbereich. Da hatte man Glück dass es nur bei drei Toren geblieben ist. Sir Alex sah ich zum ersten Mal so schlecht und ideenlos. Beim Stand von 3-1 kommt von seinem Team nichts mehr. Gerade dann sollte er wechseln um Ruhe und frische Kraft ins Spiel zu bringen. Der Pechvogel hieß aber Rafael. Das 4-0 muss er selbst machen oder zumindest auf Rooney ablegen. Dann fliegt er auch noch vom Platz. Und gut, dass die Bayern einen ROBBEN haben. Ohne den, wäre man nicht auf Platz 1 in der BL und wäre sicherlich in der CL vorher ausgeschieden.
Der FC Bayern ist eine Macht, wenn es um die entscheidenden Spiele geht, da kennen die nichts. Deswegen ist der FCB und bleibt es auch, die beste deutsche Mannschaft. Jetzt kann Lyon kommen.
LaBomba

36 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.04.2010 um 07:24 Uhr:
gut, bayern im halbfinale!
damit dürften wir den platz der italiener eingenommen haben...
erste halbzeit schwach! die zweite umso besser! ;-)
aber ribery... ganz miese leistung! nur durch schlechte einzelaktionen und fehlpässe aufgefallen!
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2010 um 07:43 Uhr:
Mund abwischen und nach vorn schauen ;)
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 08.04.2010 um 09:17 Uhr:
Hallo Eyeless drehe doch mal net alles um das machst du nähmlich immer.Lese mal meine Aussage und dann siehst du das die erste Halbzeit peinlich war und die Bayern sich dadurch fast alles versaut hätten!Und was Ribery angeht ich find ihn halt nich gut da er sich viel zu viel verdribbelt da is ein messi um längen besser und auch ein Robben !!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.04.2010 um 09:22 Uhr:
bist du schizophren? verfolgungswahn?

übrigens sind die engländer ja super verlierer:

He raged: "They got him sent off - everyone ran towards the referee. Typical Germans. There is no doubt it was a key moment. It was never a sending-off.

"There's no way they would have won if we'd had 11 men."

kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 08.04.2010 um 09:27 Uhr:
Ich glaub dich haben se echt immer Kreide holen geschickt inner Schule O_o
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.04.2010 um 09:31 Uhr:
ich könnte dich jetz zurecht wüst beleidigen. aber ich frage dich ganz normal: WO habe ich dir geantwortet?

komisch ne... ;)
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 08.04.2010 um 09:38 Uhr:
Ähm Eyeless ich weiß net ob du iwas anner Klatsche hast aber wenn du zu mir sagst mach dich nich lächerlich wirds auf mein Kommentar bezogen sein oder !!!!
(editiert vom Support)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.04.2010 um 09:43 Uhr:
"toller kommentar... wo bist du jetz? :D"

Mehr habe ich nicht geschrieben.
Du bist blind. Das andere war der Bruzzler. ****!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de