Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.05.2010 um 16:41 Uhr:
aha, dann sag das deiner quelle, hast es ja genauso übernommen.

und da ich im gegensatz zu dir den dingen auf den grund gehe habe ich recherchiert und die bild hat keinen artikel bezüglich eines wechsels veröffentlicht ;)
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.05.2010 um 16:45 Uhr:
lol

wer sagt den das ich den dingen nicht auf den grund gehe??
ob er jetzt wechselt oder nicht spielt für mich keine rolle..

wenn es mich so sehr interessiert hätte, würde ich der sache schon auf den grund gehen...

nicht jeder hat so viel zeit wie du für solche zweitrangigen dinge...man hat auch besseres zu tun ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.05.2010 um 16:53 Uhr:
lol lol lol lol lol lol
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.05.2010 um 17:10 Uhr:
trotz langeweile nur so eine magere antwort?

schade..hatte mich schon gefreut :-/

heute: Atletico Madrid - Sevilla
bin mal gespannt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2010 um 13:35 Uhr:
Wo ist die Bild denn ne Illustrierte? Das ist ne Tageszeitung ;-)
Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 20.05.2010 um 14:46 Uhr:
sie hat den titel "zeitung" vor Jahren aberkannt bekommen ;-)
deshalb illustrierte
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.05.2010 um 14:59 Uhr:
eben...

eine zeitung wäre zum beispiel die gute alte "faz" ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.05.2010 um 15:06 Uhr:
"Das seit dem 24. Juni 1952 im Axel-Springer-Verlag erscheinende Boulevardblatt ist die auflagenstärkste und am meisten zitierte Tageszeitung Deutschlands.."

Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 20.05.2010 um 15:23 Uhr:
korrigiere mich

Die Meinung vieler Bürgern bezüglich der journalistischen Qualität von Bild spiegelt sich zum Beispiel in dem urbanen Mythos wider, Bild dürfe sich nach einem Gerichtsurteils nicht länger „Zeitung“ nennen. Tatsächlich aber gibt es in Deutschland kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als "Zeitung" verkauft werden darf.
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 20.05.2010 um 16:55 Uhr:
um wieder zum fball zu kommen ;)

Van Gaal unten ohne

Für den Erfolg von Bayern München lässt Trainer Louis van Gaal sogar die Hüllen fallen: "Ich habe im Auditorium einmal vor versammelter Mannschaft die Hosen runtergelassen. Weil ich deutlich machen wollte: Wenn ich auswechsele, tue ich das nicht für mein Ego, sondern für die Mannschaft", verriet der 58 Jahre alte Niederländer in einer "Bild"-Kolumne. Er tue "alles für die Mannschaft. Und ich setze alles ein, was ich habe, um meine Worte zu unterstreichen. Meine Stimme genauso wie solche Gesten", führte van Gaal weiter aus. Mit dieser Anekdote aus dem heiligen Raum wolle er deutlich machen, "wie stark der Zusammenhalt und wie groß das Vertrauen der Mannschaft ist".

haha zu geil der typ :D
Dreamcatcher.

33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.05.2010 um 19:02 Uhr:
lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 21.05.2010 um 08:50 Uhr:
Die Verlängerung des Vertrags mit Ribery setzt der indiskutablen Transfer- und Personalpolitik die Krone auf. Erst werden ablösefreie Durchschnittskicker vom HSV verpflichtet, dann abgehalfterte Stars von Real für Unsummen gekauft, der unfähige erste Torwart wird durch einen Opa ersetzt, weil wir nichts besseres haben. Zu allem Überfluss müssen wir Spieler mit durchschleppen, weil sie für die A-Jugend zu alt sind. Und jetzt also weitere 5 Jahre mit Ribery.

Es reicht! Wir wollen echte Superstars!

Hessi James

36 Jahre
männlich
von Hessi James am 21.05.2010 um 09:14 Uhr:
lol lol lol
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 21.05.2010 um 19:32 Uhr:
haha geeeeeeil lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2010 um 19:44 Uhr:
10 Mio ist doch echt zu viel für Ribery nach der saison?! welche stars verdienen den noch so viel`?
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 21.05.2010 um 21:23 Uhr:
ok die letzte saison war wirklich enttäuschend und trotzdem hat er einige male gezeigt was er drauf hat. immerhin hat er mal für bayern die meisterschale fast im alleingang geholt und man muss überlegen, sind 10 mil. euro die meisterschale wert ;)
ribery ist und bleibt ein superspieler und ist in meinen augen um ein vielfaches besser als robben.

zudem ist er mit robben publikumsliebling und es geht ja auch um tv gelder ...
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2010 um 22:14 Uhr:
aaaber überleg doch ma... was andre stars verdienen, die weit besser sind?
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 21.05.2010 um 22:44 Uhr:
aber niemals zum fc bayern kommen würden ;)
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 22.05.2010 um 05:38 Uhr:
Lustspieler ribery ist besser als arjen robben??? lol lol lol lol lol
Du schaust bestimmt auch türkischen Fußball oder??? Alter Verwalter, das ist ja grauenhaft lol lol lol lol lol lol lol

Ne, Sorry!!! Da kann kein Mensch mehr lachen, das ist ja fast schon ernst...!!!!

Der bumst nutten, mehr nicht.

wenn du ein bisschen ahnung von dem sport hättest, würdest du wissen, dass fast jeder bayern-fan sich den verkauf wünscht?!?!?!
Verstehst du das türkischer freund???

FAN und fan sind unterschiede.....
gelöschter
Benutzer
von am 22.05.2010 um 07:17 Uhr:
Scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben.
Ribery hin Ribery her. Wenn man ihn gebraucht hat war er nie da - gesperrt, verletzt oder sonst was.
Robben kam zu Bayern und hat die Mannschaft aufgepusht. Und wenn er zehn Mal das ähnliche Tor schießt, und zwanzig Mal dasselbe Dribbling macht, er hilft dem FC Bayern München.

Wer oder was ist Ribery? Als er bei Galatasaray gespielt hat, hat er in wichtigen Spielen auch gefehlt - eine Ausnahme war das Pokalfinale (5-1 Sieg gegen Fenerbahce). Dieses war auch sein bestes Spiel. Und davor in Frankreich, hat er auch bei wichtigen Spielen gefehlt. Wenn Ribery wirklich der wichtigste Mann für Bayern ist, wieso kann der FCB dann auch ohne Ribery?

Gut, dass er im Finale nicht spielen darf, arroganter möchte gern Weltstar.

Heute Abend holt der FC Bayern die Champions-League und Robben netzt zwei mal :)

Auf gehts BAYERN
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de