Autor |
Fußball-Thread |
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 05.06.2005 um 11:36 Uhr:
Ey moment wir haben gar net rumgepöbelt .wir hatten nur spaß mkay.Ok wir waren bissl lauter aber des war kein rumpöbeln.Und ich hab nen tor gemacht juhu
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 05.06.2005 um 11:39 Uhr:
Dann schließe ich dich vom rest eurer truppe aus.... aber der lärmpegel dank euch war ja kaum zum aushalten
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 05.06.2005 um 11:40 Uhr:
Ey auch nix gegen die andern des is ne lustige truppe.Wir haben halt mal stimmung gemacht .Nur fussballerisch war nix los...egal
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 05.06.2005 um 11:42 Uhr:
Genau die FFWNDH waren die besten
Nur mich hats aufgeregt dass der Tus unbedingt gewinnen musste
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 05.06.2005 um 11:43 Uhr:
Ja Ehlhalten war cool
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 05.06.2005 um 11:45 Uhr:
Gell
Ham die eigentlich auch gegen euch gespielt
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 05.06.2005 um 13:45 Uhr:
Neee Haben se net
|
calvin
45 Jahre
männlich |
von calvin am 05.06.2005 um 21:31 Uhr:
die 05er sind in der uefa cup quali
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 05.06.2005 um 22:23 Uhr:
Echt oje nee oda die drecksmainzer.naja wünsch ihnen trotzdem viel glück
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.06.2005 um 22:23 Uhr:
joa, ich auch.
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 06.06.2005 um 11:32 Uhr:
Tja, so läufts wohl wenn man eine FAIRE mannschaft hat!
die eintracht muss schon 5. werden um in den uefa-cup zu kommen, denn fairste Mannschaft kann sie dank ihrem Patrick Ochs nie werden!
Wer halt noch zu dumm ist, zu erkennen, dass der Schiedsrichter neben einem steht und trotzdem noch eine Schwalbe versucht, der kann mit Uefa-Cup nichts am Hut haben...So ein Pech aber auch...
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 06.06.2005 um 13:26 Uhr:
Mainz war nicht die fairste Manschaft !!!
In der Fairplaywertung war hannover 1. und Bielefeld 2. und dann kam erst Mainz. Doch irgendeine Kommision hat entschieden, dass Mainz trotzdem fairste Mannschaft sei. Wegen sehr seltsamen Kategorien wie z.B.: Fans u. Umfeld oder Trainer. Was völliger Schwachsinn ist, da der Herr Klopp die Saison in Lautern so rumgemeckert hat, dass er, im gegensatz zu seinen Kollegen aus Hannover und Bielefeld auf der Tribüne gelandet ist.
Und zum Thema Fans und Umfeld, kann ich nur sagen !!!!!!!!!
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 06.06.2005 um 13:57 Uhr:
Ein Arschkriecherverein,mit Arschkriecherfans wird von albanischen Dorfbauern aus dem Dorf geprügelt...
So siehts am End aus
...viel spaß Mainzer im UEFA-POKAL!!!!!!!!!!!!
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 06.06.2005 um 15:54 Uhr:
Tja knipser Eintracht kommt dann mit wenigstens fussballerischen können in uefa cup!!!.Und stell dir vor der schur hatte drei rote karten uuuuuh.is uns scheiß egal.mkay
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.06.2005 um 16:02 Uhr:
ihr seid doch nur neidisch weil ihr da sowieso nie wieder rein kommt. anstatt mal zu sagen, ja die mainzer ham es verdient viel glück im uefa pokal, wird mainz wieder in dreck gezogen weil sie besser fussball spielen können als frankfurt. un nächstes jahr heult uns bitte net wieder allen die ohren voll mit dem abstieg - danke!
|
HILL
35 Jahre
männlich |
von HILL am 06.06.2005 um 16:14 Uhr:
Die hamms ja eben nicht verdient !!!!!!!!!!
Sonst wärs ja völlig in Ordnung !!
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 06.06.2005 um 16:35 Uhr:
Mainz hat ne super Saison gespielt...dagegen kann man nix, wirklich echt nix sagen...!!!! Haben gegen große mannschaften wie Leverkusen, Bremen oder auch Schalke gewonnen! also, ich finds cool ,dass mainz im uefa-pokal spielen darf! auch wenn sie vllt nich die 100%ige fair-play-mannschaft waren! sie haben einfach immer wieder tollen fußball gezeigt! nicht zu vergessen waren sie sogar auch mal für einen kurzen augenblick tabellenführer...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 06.06.2005 um 16:42 Uhr:
also ich halt ehrlich gesagt von diesem fair-play zeugs und uefa-cup nix weil mainz keine große chance haben wird! aber die manschaft hat es nach dieser saison mit dieser manschaft es denoch verdient! sie sind nicht abgestiegen wie z.B. bochum mit einer viel besseren manschaft!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 06.06.2005 um 20:00 Uhr:
Mich regt es nur etwas auf, dass rein zufällig jetzt auf einmal diese Kriterien ins Leben gerufen werden, die meiner Meinung nach NICHTS mit dem fairen Verhalten einer Mannschaft zu tun hat, die ja schließlich mit dem UEFA-Cup belohnt werden sollen..find das alles etwas seltsam. Dass dann auch noch ausgerechnet Mainz natürlich ausgelost wird..
Ich trau der ganzen Sache nicht so ganz..
Klar, es ist toll für dne Verein, wünsch Ihnen auch viel Glück, aber, dass Sie da weit kommen, kann Ich mir nicht vorstellen..
Wenn sie dann echt in so ein kleines Prügeldorf müssen, viel Spaß..
Und wo Ich die Krise bekomme, ist, wenn Ich DAS lese:
Nach dem unverhofften Losglück erwartet die Verantwortlichen in Mainz nun zusätzliche Arbeit. "Wir müssen die Vorbereitung auf die Saison umplanen. Denn unser Trainingslager in Herzlake würde sich mit dem ersten Spiel überschneiden", erklärte Heidel. Zudem überlegen die Mainzer, wegen der geringen Sitzplatz-Kapazität im eigenen Bruchwegstadion für die Europapokal-Spiele in die neue WM-Arena nach Frankfurt umzuziehen. "Wir werden die Vorgaben mit der Uefa absprechen und dann entscheiden", so Heidel.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 06.06.2005 um 20:11 Uhr:
okay da muss ich dir auch rechtgeben francoforte
|