Autor |
Fußball-Thread |
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 07.07.2010 um 11:36 Uhr:
haha wie gut
http://www.weltfussball.de/entry/_59950_wm-stor...
sau lustig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2010 um 11:52 Uhr:
http://twitpic.com/22w5ql
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 07.07.2010 um 17:50 Uhr:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2010 um 18:02 Uhr:
In Finanznot: FC Barcelona beantragt «Riesen-Kredit»
http://transfermarkt.de/de/in-finanznot-fc-barc...
Diese Verbecher!!! Nehmen einen 150 Mio.-Kredit auf und wollen jetzt die Finanzpolitik ändern und Einsparungen vornehmen.
Die Lizenzbedingungen in Ländern wie Spanien und Italien sollten wirklich verschärft werden. Da ist doch jeder Topclub verschuldet!
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 07.07.2010 um 18:48 Uhr:
indirekte wettbewerbsverzerrung
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 07.07.2010 um 19:34 Uhr:
lass sie doch, wenn sie es nit in griff bekommen gehn sie alle unter wie liverpool und die deutschen liegen dann vorne und jeder star will in die buli.
was willste mehr
|
Dreamcatcher.
33 Jahre
männlich |
von Dreamcatcher. am 07.07.2010 um 19:36 Uhr:
bevor barcelona insolvenz anmeldet bzw. untergeht lebe ich glaube ich nciht mehr
|
Turkish Chabo
34 Jahre
männlich |
von Turkish Chabo am 07.07.2010 um 19:42 Uhr:
dann ham sies aber auch verdient schulden zu machen,wenn sie die auch wieder ausgleichen können
real zb hat die 94 mil für ronaldo wieder durch trikoteinkäufe reinbekommen,die wissen schon wa sie machen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2010 um 23:33 Uhr:
auf turnier gesehen hat spanien absolut unverdient gewonnen...
..den anderen aspekt... naja, kennt jeder ahnung von fussball hat..
schade..
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 07.07.2010 um 23:40 Uhr:
da sieht man mal wieder, dass es mehr bringt 4x 1:0 zu gewinnen und am ende ( vielleicht ) weltmeister zu sein, als im achtel und viertelfinale gute gegner wegzuhauen und dann rauszufliegen
im endeffekt.. spanien hat verdient gewonnen !!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2010 um 23:45 Uhr:
so ein dummes zeug was du geredet hast. die sätze kannste dir sparen, aber echt.
wir ham die weltmeisterschaft zu das gemacht was sie sein sollte, spanien nicht.
WIR ham den applaus zurecht verdient, nicht spanien.
aber ja, der letzte satz stimmt, und leider, so ist es nunma, erinnert sich in 20 jahren kaum noch jemand an unsere junge faszinierende elf, sondern nur an den, der das finale bestritten hat...
hm...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 07.07.2010 um 23:52 Uhr:
und genau deshalb ist meine rede kein dummes zeug.. in 20 jahren interessiert keinen mehr was deutschland gespielt hat, sondern nur die statisktik und diese sagt aus, dass die niederlande oder spanien weltmeister wird ..
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2010 um 23:54 Uhr:
hier auf so leute wie dich scheisse ich.
nur weil euer ... wie heisst das.. irgendwie mit T... es mal wieder net gepackt habt braucht ihr net so zu tun als wärt ihr für deutschland und wenn wir dann ausscheiden gegen uns sprechen...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 07.07.2010 um 23:59 Uhr:
1. bin ich kein türke und 2. bin ich weder gegen , noch für deutschland ..
ich sehe alles objektiv und wenn deutschland bisher grandios gespielt hat, dann ist es zwar schön, aber der erfolgt bleibt halt aus.. bupp
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.07.2010 um 00:04 Uhr:
bei den deutschen siegen haste hier das maul gehalten, aber jetz meinste wieder groß auftrumpfen zu müssen.
und mit T meinte ich Trinidad & Tobago, die leider nicht die Quali gepackt haben.
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 08.07.2010 um 00:07 Uhr:
weil mich die deutschen siege vllt nicht so interessieren.. .. klar haben sie bis zu diesem spiel einen überragenden fussball gespielt, aber da ich großer fc barcelona fan bin und als nationaltität kein deutscher, dann bin ich auch nicht für deutschland, sondern für spanien !!! .. musste halt einsehen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.07.2010 um 00:09 Uhr:
achso nur weil mein land n drecks fussball spielt darf man sich ne andere nation ausdenken? soll ich jetz holland fan sein? ich bitte dich, entweder man hält zu seiner nation oder man lässt es... das hat doch auch was mit stolz zu tun...
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 08.07.2010 um 00:12 Uhr:
tut mir leid, dass meine nation so schlecht ist, dass sie nicht dabei ist ..
und dass du für deutschland bist ist mir bewusst, das wäre ich auch, wenn ich deutscher wäre ..
aber egal ich bin jetzt ruhig
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 07:02 Uhr:
Und da sieht man mal wieder dass Xavi und Iniesta die besten Mittelfeldspieler der Welt sind. Großartig die zwei. Schade dass Deutschland so defensiv und mit zu viel Respekt gespielt hat. Wenn es schlecht läuft, geht das Spiel höher aus für Spanien. Glückwunsch an die Spanier. Kopf hoch - Samstag ist auch ein Spiel. Das sollte gewonnen werden.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 08.07.2010 um 07:23 Uhr:
scheiss auf platz 3...
|