Autor |
Fußball-Thread |
prettywoman
36 Jahre
weiblich |
von prettywoman am 08.07.2010 um 07:49 Uhr:
Aber ehrlich
... Schade das der Traum vom Titel immer kurz vorm Ziel zerstört wird
Aber um fair zu bleiben muss man echt sagen, das Spanien in diesem Spiel die bessere Mannschaft gewesen ist
Trotzdem DANKE an unsere Jungs, das sie uns so eine GEILE ZEIT gebracht haben und einen super, tollen Fussball gespielt haben... 2014 klappt es dann vllt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 08:19 Uhr:
Jetzt kommt erst mal die EM Quali
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.07.2010 um 08:44 Uhr:
Korrekt, ich fahr nach Brüssel
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 10:06 Uhr:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 10:12 Uhr:
spinnt ihr eigentlich??? Scheiß auf Platz 3??? was soll das denn für eine Einstellung sein... Deutschland geöhrt zu den Top 4 auf dieser Welt, und das mit einer so jungen mannschaft.. die haben tolle Spiele gemacht... und ihr, die ihr Bier trinkend zuschaut, so tut so wärt ihr die Trainer und eh alles besser wisst, besitzt die Frechheit zu behaupten das Paltz 3 nicht "gut genug" für euch sei.... Ihr habt doch n knall...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.07.2010 um 10:17 Uhr:
du hast nie fussball gespielt, kann das sein?
wenn man ausgeschieden ist, dann will man nich um so n "Loser-Cup" zu spielen.
und NIEMAND hier hat gesagt, dass Platz 3 nicht gut genug ist.
Ein Erreichen des Halbfinals war SUPER und wir sind alle stolz drauf, aber es interessiert hier kaum jemand ob wir 3. oder 4. werden...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 10:18 Uhr:
Für diese junge Mannschaft ist es sicherlich ein Erfolg gegen England und Argentinien super gespielt zu haben. Andere gute Spiele hatte. Aber das interessiert die Welt nicht. Spanien steht im Finale. So bitter es ist.
|
LaBomba
36 Jahre
männlich |
von LaBomba am 08.07.2010 um 10:24 Uhr:
ja scheiß auf platz 3! was kannste dir von kaufen? welchen ruhm krigste davon? wer zeigt dir im internationalen geschäft anerkennung?
lieber nen knall als keine ahnung...
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 08.07.2010 um 10:54 Uhr:
ich hab gestern kein Bier getrunken beim fuba gucken..
.. das wird der Grund sein warum Deutschland verloren hat *
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 11:10 Uhr:
Die ware gut, aber Spanien war eben besser...
Und nein Fußball hab ich nie gespielt... aber dafür hab ich schon an WMs und EMs teilgenommen.. und ich finde es eben untragbar den Erfolg dieser Mannschaft jetzt schlecht zu machen... Es kann eben nur einer gewinnen, und in diesem Fall war es Spanien... "Looser Cup"... wenn ich sowas schon höhre... wie viele Looser Cups von ner WM hast du denn in deinem Schrank stehen???
|
Viewty
35 Jahre
männlich |
von Viewty am 08.07.2010 um 11:17 Uhr:
"ja scheiß auf platz 3! was kannste dir von kaufen? welchen ruhm krigste davon? wer zeigt dir im internationalen geschäft anerkennung?"
Ich bin davon überzeugt und das weiß jeder hier, dass wir schon genug Ruhm bekommen haben, als wir gegen Argentinien und England gewonnen haben.
Und das nicht mit einem Tor vorsprung sondern mit 3 bzw. 4.
Die Mannschaft hatte zwei schlechte Tage.
Einmal gegen Serbien und einmal gegen Spanien.
Die Leistung die sie noch im Spiel gegen Argentinien hatte war hervorragend und hätten sie so weiter gespielt, hätten wir sicher auch das Finale gewonnen.
Aber die Leistung war gestern einfach nicht da.
Spanien hatte den besseren Tag, Deutschland ist raus und es ist Scheiße.
Ändern kannste darn nicht, außer wenigstens die Eier in der Hose haben und das zuzugeben - Spanien war gestern besser.
Jetzt heiußt es nach vorne schauen, EM 2012 und dort können wir dann wieder zeigen, was in uns steckt.
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.07.2010 um 11:24 Uhr:
"wie viele Looser Cups von ner WM hast du denn in deinem Schrank stehen??? "
keinen, ich bin mehr der Gewinnertyp.
und loser schreibt man mit einem o.
Zudem macht hier keiner den Erfolg der Mannschaft schlecht, raffst du das nicht???
Es geht nur um das generelle spiel um platz 3. es interessiert keinen.
wenn es so ehrenvoll ist, warum gibt es bei der EM kein spiel um platz 3?
richtig - es interessiert nicht wer 3. oder 4. wird.
Wenns nach dir ging, gäbe es noch Platzierungsspiele bis Platz 8.
Dann stehen wir beim nächsten Mal voller Vorfreude im Spiel um Platz 7 wenn wir im Viertelfinale rausfliegen.
Also - quatsch sowas.
Wir sind ausgeschieden, im Halbfinale - und ich sage es gerne nochma, wir sind stolz auf unsere jungs das war klasse - aber das spiel um platz 3 ist für die füß.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 11:24 Uhr:
Gegen Ghana war es auch kein gutes Spiel, wenn Ghana die Chancen nutzt gewinnen auch die gegen uns.
Gegen eine Mannschaft mit einem richtig starken Mittelfeld hatte Deutschland keine Chance. Wenn du so gespielt hättest wie gegen England oder Argentinien gehst du mit vier - fünf Toren unter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 11:26 Uhr:
Gegen Serbien hatten wir einen schlechten Tag aber gegen Spanien doch nicht.
Ich finde gestern hat man (abgesehen der vermeintlich besseren Spieler, die Spanien hat) eindeutig den Unterscheid gesehen, der zwischen Spanien und Deutschland liegt - die Erfahrung.
Mit welcher Abgeklärtheit die Spanier gespielt haben. Völlig cool und unberschwert.
Wir hätten nochmal 90 Minuten weiterspielen können. Die hätten trotzdem nichts anbrennen lassen...
Und genauso wird das Finale auch klar für Spanien ausgehen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 11:36 Uhr:
Naja dann können die nach deiner Theorie ja jetzt auch schon nach Hause fahren...
Wieso findet das Spiel denn überhaupt noch statt? Ich guck mir das Spiel trotzdem an...
"Wenns nach dir ging, gäbe es noch Platzierungsspiele bis Platz 8." hab ich das gesagt?
Ich würde sagen du bist ein schlechter Verlierer... Machst du das selbst auch? Wen deine Mannschaft (ich geh mal davon aus das du auch Fußball spielst) mal ein Spiel verliert, hörtst du auf? Und wen klar ist das ihr net Meister werdet, kommt ihr gar net mehr?
|
Melo_Melo
34 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 08.07.2010 um 11:42 Uhr:
@ juju : Es geht einfach darum, dass man kurz vor dem Finale einer WM steht und kurz nach der Niederlage nicht mit einem Spiel um Platz 3 getröstet werden kann..
Philipp Lahm: "Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben uns viel vorgenommen, es ist uns nicht gelungen. In der ersten Halbzeit haben wir nicht mutig genug nach vorne gespielt. Nach hinten haben wir nicht viel zugelassen. Und dann muss seine wenigen Chancen nutzen. Auf das Spiel um Platz drei habe ich heute überhaupt keine Lust."
letzter Satz .. und davon spricht Eyeless und alle anderen auch !!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 08.07.2010 um 11:46 Uhr:
natürlich zieht man seine sache dann durch.
aufm bürgertunier beispielsweise macht man ein elfmeterschiessen um platz 3, weil es am ende egal ist wer 3. wird...
das ist die realität und das hat nichts mit schlechter verlierer zu tun.
klar guck ich mir das spiel an, weil ich die mannschaft unterstützen will weil sie n tolles turnier gespielt hat.
meine aussage ist lediglich:
das spiel um platz 3 ist einfach sinnlos. irgendwann wird es sicher abgeschafft..
so frau claudi, ma gelesen die aussage vom herrn lahm.
Komisch, oder?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 11:47 Uhr:
Nach einer Niederlage enttäuscht zu sein ist ja ok und menschlich... aber trozdem ist es eben noch nicht zu ende... es gibt noch platz 3 zu holen... und auch das ist eine große Leistung, aber das sehen hier einige nicht...
Und grade nach einer Niederlage sich noch einmal zu motivieren und nochmal alles zu geben ist in meinem Augen sportlich eine Herausforderung... Und grade deswegen sollten doch die Fans ein Team unterstützen und nicht noch sagen das grade dieses Spiel nichts mehr wert sei...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.07.2010 um 11:51 Uhr:
Irgendwie wird hier aneinander vorbeigeredet...
|
element
36 Jahre
männlich |
von element am 08.07.2010 um 11:55 Uhr:
Unterstützen - ja
motivieren - ja
3 Platz große Leistung - ja
Vor Begeisterung von den Couch fallen - definitiv nein!
Warum auch? Es ist ein verdammter 3ter Platz der nichts bringt, außer zu wissen, dass man das Finale verpasst hat
|