Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 10.06.2005 um 20:23 Uhr:
Hmm also ich find ich bekomm immer in frankfurt was gebotn für mein .allein schon die fans sind der hammer.und frnakfurt spielt net so ein langweiler fussball wie bayern größten teils der saison
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.06.2005 um 20:24 Uhr:
nur weil die bayern souverän siegen spielen sie langweilig?!?! na da hast du vielleicht ne andere vorstellung von fussball..
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 10.06.2005 um 20:27 Uhr:
naja wenns deine vorstellung vom fussball ist allein al zuschauer nen spiel zu sehen wo nix passieret außer mal 2 tore und sonst noch net mal rausgespielt was schönes.guck dir ma chelsea an die gewinn auch und spielen imme rvolles tempo und geben alles.da amchts wenigstens spaß zuzuschauen.
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005 um 20:30 Uhr:
lol

Chelsea ist für auch n paar Klassen besser als Bayern..so wie Frankfurt zu bayern, kann man vergleichen..denn der Herr Hoeneß gehört nicht zu dne besten Clubs der Welt, wie er es immer will..er kann sich ent mit alle messen..Der mit seiner Wurstfabrik..

Aber ging es hier nicht eigentlich ums Stadion?
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 10.06.2005 um 20:32 Uhr:
Ach lass mal des scheiß stadion.mir ist lieber über bayern zu lästern
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.06.2005 um 20:32 Uhr:
so ein quatsch, natürlich ist bayern einer der besten teams europas...sind bis ins viertelfinale der CL gekommen und haben beide nationale titel geholt...wieviel teams in europa können dies sonst noch aufweisen??
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 10.06.2005 um 20:34 Uhr:
Gegen die richtig großen teams ha tbayern verloren.turin und chelsea
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.06.2005 um 20:35 Uhr:
un arsenal lol lol is klar..
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005 um 20:36 Uhr:
Aber im Gegensatz zu chelsea sind sie nunmal "kleiner"..
Gibt es gar nix dagegen..außerdem verstehe Ich nicht wie man sowas toll finden kann..Zum Fußball gehören Höhen und Tiefen und sowas gibt es bei Bayern nicht, fände das stinke langweilig..Da ist es ein tief wenn Sie mal 2 Spiele verlieren oder nur 5. oder so sind..mann mann..Mir wär das zu öde.. -.-
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 10.06.2005 um 20:37 Uhr:
naja okay arsenal mal ein spiel.wow naja ok wär ja mal wünschenswert wenn ne deutsche mannschaft ma wieder was international reißt egal welche.und zu national team sag cih nur weltmeister 2006 ole
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 10.06.2005 um 20:38 Uhr:
jaja...wenn frankfurt da oben stehen würde un spiel nach spiel gewinnen wärst du also kein frankfurt fans mehr?? ach hör doch auf mit dem blöden geschwätz das is der pure neid
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005 um 20:45 Uhr:
Genau, dann geh weiter Deinen fetten Hoeneß und Arschkriecher Franz besuchen..Hätte da echt keine Lust drauf..Ja, Ich mag es an Frankfurt, auch wenn es keiner versteht, dass es ne "launische" Diva is..Wo is denn da die Spannung wenn Ich zu nem Spiel gehe wo Ich von vorne herein sagen kann, Wir gewinnen Heute..Stinke Langweilig..Und die Fans können sich am Erfolg des vereins nciht messen, diese Null-Acht-Fufzehn Fahnen mit Bayern Logo und nem ?Grauen? Hintergrund und die Stimmung im Stadion ist dem Vereinserfolg nicht ebenbürtig..

Die Bayern Fans entsprechen zu 90% dem Publikum, dass der DFB bei der WM haben will, still da sitzen, beim Jubeln kurz aufstehen und Juhu schreien, aber dann sofort wieder setzen..Ole Ole rufen wäre aber auch mal schön zwischendurch.. :top:

Und was an den Mündern des FC Bayern spricht ist die pure Arroganz..
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.06.2005 um 20:58 Uhr:
Mla nebenbei, Geiler Artikel:

http://www.frankfurterrundschau.de/ressorts/spo...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.06.2005 um 12:42 Uhr:
@ kleiner foeni: das stimmt zwar vom ergebnis aber die münchner waren im hin und im rückspiel gegen turin klar überlegen und auch im rückspiel gegen chelsea! ich würd sagen den bayern fehlt im internationalen wettbewerb gegen große manschaften einfach die kaltschnäutzigkeit vorm tor! was die gegen juve damqals alles verballert ham...! :toctoc:
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 11.06.2005 um 12:44 Uhr:
@Bruzzler
ich bin voll und ganz deiner meinung :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.06.2005 um 12:48 Uhr:
sehr gut! es gibt wohl auch noch leute die den blick für die realität haben!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.06.2005 um 13:15 Uhr:
Ja und genau die Kaltschnäuzigkeit und Abgeklaärt haben die tollen bayern einfach nicht, weil sie dann zu viel schiß bekommen..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.06.2005 um 13:17 Uhr:
du spielst selbst auch keine fussball hab ich recht, zuviel schiss...soviel mist hab ich ja schon lang net mehr gehört
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 11.06.2005 um 13:30 Uhr:
hmmmm nee aber die eintracht würde wenn se oben spielen würde hoffentlich net so nen langweiler fussball spielen wie bayern.und ich brauch nich neidisch auf die bayern sein.Ich hatte ne fette fete beim aufstieg was geileres gibts net mehr .wenn bayern 2 liga käme hätten se keine fans mehr !!!
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 11.06.2005 um 13:36 Uhr:
Aso stimmt @bruzzler ich kann dir sagen was des ist.Sturm geht noch bei bayern aber die abwehr is net die beste.drei tore haben se ja gegen chelsea geschossen .aber wie viele chancen???chelsea hatte 2 und 2 tore.Entweder hätte die abwehr besser aufpassen sollen oder der sturm mehr treffen sollen obwohl ich die abwehr echt das schlechteste am fc bayern finde
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de