Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.06.2005 um 16:26 Uhr:
kann sein aber ich mein 2gegentore gegen chelsea sind besser als 7 gegen lyon oder?
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.06.2005 um 21:15 Uhr:
Was hat das denn mit den bayern zu tun ob ich Fußball spiele?!?
Wo ist da der Zusammenhang? Denk mal lieber nach was Du von Dir gibst..

Den Bayern fehlt einfach die abgeklärtheit die andere Vereine haben..Siehe Chelsea, 2 Chancen 2 Tore..Sie stellen sich, oder eher der tolle Herr Hoeneß udn beckenbauer, besser als Sie sind..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.06.2005 um 00:35 Uhr:
hallo? was hab ich denn gesagt!
aber les mal genau das was du sagst hab ich doch selbst gesat!
abgeklärtheit=kaltschnäutzigkeit!
außerdem war das comment an kleiner föeni gerichtet oder heißt du so auf einmal auch? :-?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.06.2005 um 00:37 Uhr:
achso das war wohl gegen eyeless gerichtet! lol
ich habs verstanden! lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 11:29 Uhr:
ja man sich schon dass hier einige keine fussball spielen da sich vor dem tor noch nie gestanden haben un die situation nich kennen einen ball eiskalt zu verwandeln...deswegen werde ich euer dummes gelaber tollerieren. Ihr solltet froh sein dass die bayern international soviel bringen, übrigens die einzigsten in deutschland weil alle anderen vereine so verflucht scheisse sind. ansonsten würden wir nur noch 4 internationale plätze haben. da müsste frankfurt anstatt 13 plätze, 14 plätze hoch in der liga.
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.06.2005 um 12:55 Uhr:
stimmt! muss man dir recht geben! :top:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 12.06.2005 um 12:57 Uhr:
Aber ich hab doch gestern gut gespielt, oder? lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:09 Uhr:
du kannst ja nich mal grade gegen ball treten dee :-P ich hatte ja mindestens 2 promille zu dem zeitpunkt un konnte noch besser spielen als du lol lol lol lol lol
oh gott jetz wirst du ewig böse auf mich sein *g*
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 12.06.2005 um 14:11 Uhr:
Ja bin ich! Ichhab doch extra den Ball nciht grade getreten du Nuss :angry: du solltest ihn ja auch nicht bekommen :-P
Außerdem hab ich dieses ekelhafte Kornzeugs vorher getrunken und danach ging gar ncihts mehr
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 14:42 Uhr:
ach das sind alles nur ausreden, ich hab schließlich auch die flasche vodka mit meinem kirschsaft zusammen leer gemacht un konnte noch prima gegen die kugel treten*g* deswegen hab ich ja auch gewonnen, weil ich zu dem zeitpunkt mim dicken zusammen der vollste war*g*
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 12.06.2005 um 14:48 Uhr:
Wer bitte ist der Dicke?? *g* War ich voll? lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.06.2005 um 16:32 Uhr:
nein wir waren alle ganz nüchtern gestern ;-) trotzdem hab ich dich schön abgezogen, nur hoch anspielen ;-)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 12.06.2005 um 17:48 Uhr:
Oh man, sied ihr wieder freundlich zueinander lol
Ich finde, ihr habt beide sehr gut gespielt :gaehnen. und im Promillebereich habt ihr euch auch nichts genommen ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.06.2005 um 15:12 Uhr:
Promillebereich is halt das was wirklich zählt beim Fußball....;-)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 13.06.2005 um 15:44 Uhr:
Mag sein ^^
Aber ich trinke ja keinen Alkohol *gg*
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.06.2005 um 17:23 Uhr:
nee dee....du hast da waqs verwechselt...du trinkst DOCH alkohol, aber dafür kannst du kein bisschen fussball spielen lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 13.06.2005 um 18:36 Uhr:
Ok kompromiss Rolf.... Ich kann beides gleich gut..und da ich Spritti 2 genannt werde sind meine Ballkünste auch ein traum lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 14.06.2005 um 13:33 Uhr:
mal was anderes: wie weit glaubt ihr kann deutschland beim Confed Cup kommen und was haltet ihr überhaupt von der "Mini WM"?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 14.06.2005 um 13:35 Uhr:
Ich find die cool... Solang kein anderer fussball zurzeit läuft ist das gut ! Ansonst läuft U 20 kacke und sowas.. Ist ganz lustig, und man kan nen bissle besser einschätzen wie die mannschaft sich gemacht haben,
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 14.06.2005 um 16:03 Uhr:
Also ich find ihn auch cool.dann ist auch die sommer pause schön mit fussball ausgefüllt und mann kann sehen wie gut unsre Deutsche mannschaft zu zeit ist.Ich denke sie komm ins finale ob se des gewinn ka
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de