Autor |
Fußball-Thread |
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.06.2005 um 16:36 Uhr:
hauptsache der ball läuft würd ich ma sagen..außerdem sieht man die creme de la creme...das is doch was!!
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 14.06.2005 um 23:19 Uhr:
und morgen geh ich hin zu deutschland-australien juhu
|
Gucki
37 Jahre
männlich |
von Gucki am 14.06.2005 um 23:39 Uhr:
Griechenland - Japan & Griechenland - Mexico werde ich mir im Stadion ansehen... toll, ne?
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 14.06.2005 um 23:48 Uhr:
Find ich auch
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.06.2005 um 17:26 Uhr:
un was denkt ihr wie es heut abend ausgeht?!
ich denke argentinien gewinnt 3:0 und deutschland 4:2
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 15.06.2005 um 19:13 Uhr:
argentinien - tunesien 4:1
deutschland - australien 3:1
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 15.06.2005 um 20:05 Uhr:
deutschland australien 3: 1
argentinien tunesien: 4:0
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 15.06.2005 um 20:08 Uhr:
Deutschland :austria sag ich 3:2
Argentinien Tunesien : 6:1
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.06.2005 um 23:02 Uhr:
austria ist leider österreich un nicht australien
also mein tipp für deutschland spiel war absolut genial muss ich ma sagen!!!!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 15.06.2005 um 23:29 Uhr:
Die Deutschen sollten die WM so schnell wie möglich abgeben, das gibt die größte Blamage seit Menschen gedenken....Ach du Scheisse!
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 15.06.2005 um 23:42 Uhr:
@Knipsre: da bin ich ganz deiner Meinung!!!!
... bei der WM scheiden wir bestimmt schon bei den Vorrundenspeieln aus!!! Wie peinlich!!! Oh Man!!!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.06.2005 um 23:45 Uhr:
ihr habt sowas von keine ahnung von fussball...un wenn ihr so denkt dann wandert doch bitte aus...also so ne einstellung is ja echt zum kotzen..
australien hat in den letzten 4 jahren brasilien, england und frankreich geschlagen...un wir ham gewonnen was wollt ihr eigentlich???
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 15.06.2005 um 23:48 Uhr:
oh gott wie schlimm!!!
aber bei Australien haben doch zwei sau gute Spieler gefehlt!!!
|
Hubbinator
39 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 15.06.2005 um 23:49 Uhr:
eyeless, ich geb dir da völlig recht... was ist das denn für ne einstellung gegenüber dem eigenen land... klar ist deutschland net mehr die beste mannschaft der welt, aber als gastgeber haben die realistische chancen weit zu kommen und gut abzuschneiden. und wenn so viele leute aus dem eigenen land so negative stimmung verbreiten dann ist es am end kein wunder falls sie doch schlecht sein sollten... man muss doch mal an sein eigenes land und seine mannschaft glauben, dann wird das auch was. was meinste warum die brasilianer so toll sind?! klar, sie haben ein klasse team, aber das ganze land steht gschlossen hinter der mannschaft und unterstützt sie. sowas muss es hier auch mal geben find ich. und ich sag sowas als NICHTdeutscher, also gebürtiger englaänder/amerikaner und haltre trotzzdem zu meinem heimatland!!!
und das spiel heute abend war geil mit nem gzten ergebnis
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 15.06.2005 um 23:53 Uhr:
Naja, wie ihr meint....
Die Hoffnung stirbt zuletzt....lol
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 15.06.2005 um 23:55 Uhr:
du sei ma still du holland-anhänger....gegen irland zu verlieren un dann net an der WM2002 teilnehmen is aber was oder wie?? außerdem gewinnt ihr nie große titel...
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 16.06.2005 um 00:30 Uhr:
wie kann man nur fan von diesen Käsköppen sein haste schon recht rolf Denk zwar auch nciht, dass Deutschland bei der WM was reißen wird, aber Viertelfinale is schon drin
|
Francis
35 Jahre
männlich |
von Francis am 16.06.2005 um 00:35 Uhr:
Deutschland wird Weltmeister!
Ich bin optimistisch!
Wir haben zwar nicht gerade den besten Fußball gespielt gegen Australien...aber es ist nunmal oft so, dass die "kleinen" Mannschaften einfach unterschätzt werden und das haben die Deutschen heute Abend auch gemacht...auch wenn sie es nicht zugeben wollen! Sonst hätten sie nicht so unsicher gespielt! Hinten ging ja echt überhaupt nix!!
Naja...ok. Der Rest (Mittelfeld, Sturm) find ich war noch zu verkraften...Schweinsteiger hat wieder mal gut gespielt wie ich finde! Genauso wie Deisler (auch wenns nur 15 Minuten waren)!!!!
Bester Deutscher: Keine Ahnung! Vielleicht Schweini, vllt Mertesacker oder auch Friedrich (von dem man ja auch nur am Ende was gesehen hat)
Aber insgesagt bester Mann auf dem Platz war der Torhüter von Australien...teilweise wirklich Wahnsinns-Paraden!!! Respekt!
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 16.06.2005 um 01:42 Uhr:
Ich halte zu deutschland .ole ole sieg und noch einen gegen tunesien und wir sind schon im halbfinale
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 16.06.2005 um 07:37 Uhr:
joa, deutschland packt das schon... Naja, aber was solls, der Huth hat so schwach gespielt die ganze abwehr hat sich alles gefallen lassen die haben sich voll reindrängen lassen.. Zum glück hat pudolski den noch einen verpasst, sonst wärs wieder son unentschieden gewesen wie bei Russland ! Die deutschen können am ende nit mehr, sind dann total fertig, also ich find die könntwn noch was machen
|