Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 19:10 Uhr:
Ich meine... eyeless.. hinten reinstellen vorne ausnutzen, das klappt nit mehr bald !! Glaub mia, griechenland hatte es auch so , die stellen sich nach ner zeit darauf, ein klar, das man sowas machen muss um sowas hinzukriegen, mein respekt für ukraine, und die spiel weise ist nicht toll, kein technisches spiel, was von hinten pass ins defensive mittelfeld und dann zack zack und dann der schuss das ist nit beiden, die nutzen die chancen aus und dann gibts bald so mannschaften die das gut im griff haben, und davon gibts genug !!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.06.2005 um 19:12 Uhr:
Bitte was genau wolltest du jetzt sagen :toctoc:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 19:14 Uhr:
Das hintenreinstellen und vorne die chancen ausnutzen, bald nit mehr klappt !... Bei griechenland hat das schon geklappt, und ukraine macht das gleiche, aber die stellen sich drauf ein die anderen mannschaften... Egal, du wirst einfach sehn.. und wenn ich ukraine sehn will würd ichs machen.. aber der fussball von denen ist zu einfach.. und dann musst du fussball von brasilien sehn, das erste tor !!!!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005 um 19:38 Uhr:
Klar, es gibt Mannschaften, die habe die Topstars und spielen vielleicht die tollste technik und sonstwas und fühlen sich mega toll dabei und dnekne sich dann zB ach, was is denn die ukraine oder girechenland..treten dann an, tanzen rum und bummzack haben sie nen konter drin und kommen dann gegen die 10 mann hintendrin kompakt und gut stehen nimmer an..dann macht es vielelicht nochmal bummzack und noch ein konter trifft oder einfach eine kleine unachtsamkeit und darauf wartet dann zB die ukraine nur..Auch die kleinen Mannschaften kommen groß raus..Hatte mich mega gefreut für Griechenland..ich hasse diese großkotzigen Star-Mannschaften..

Und Eyeless, Frankfurt hat auch schon oft genug mit dieser Taktik gespielt ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 19:41 Uhr:
Ja, das meine ich ja, und die top mannschaften stellen sich auf die artvon spiel auf ein. nit wie bei der em deswegen wirds ja nit klappe :)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005 um 19:44 Uhr:
Doch Doch, Ich denke schon, dass das noch oft genug klappen wird..Denn auf Kampfgeist einzelner Leute und SIegeswille kann man sich net einstellen, denn zB auch ein Brasilianer kann nicht mehr als Spielen und wenn der Kampfgeist und die verbissenheit eines bspw. Ukrainers grüßer ist kann der tolle Star aus Brasilien auch nix machen..wir werden es sehen..
Ich jedenefalls mag so kleine Teams..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 20:04 Uhr:
Ja na klar, aber ich mein die Brasilanier beissen auch die wollen was verteidigen!!!!! Für die bedeutet dasd noch mehr als für die ukrainer,der trainer wird den in den arsch treten , wenn die keien guten leistungen zeigen, titel verteidigen heisst es !!!1 Und das wird Brasilien schaffen, und Ukraines Willen ist da, aber es muss der Kampfgeist der mannschaft stimmen und das hat brasilien, ukraine nit !
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005 um 20:07 Uhr:
Das würde Ich mal nicht so behaupten mit dem Kampfgeist, da habe viele kleinere Mannschaften einen größeren als die Stars.. ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 20:08 Uhr:
Egaall man kann sich wundtippen, man kommt nit zu nem entschluss, wir warten ab bis zur wm und dann hast du den salat :D
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 17.06.2005 um 20:09 Uhr:
Ne, Du ^^^

Nieder mit den Millionen, Niedern mit den überbezahlten Stars!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 20:11 Uhr:
Aber die Millionen stars, haben doch drauf oder ? sonst wärn se nit wie sis jetzt sind ? Oder die warn auch mal ganz klein
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.06.2005 um 22:03 Uhr:
ich geb francoforte recht, man kann sich nich darauf einstellen. schau dir an was die ukraine mit türkei oder griechenland gemacht hat. da waren z.b. gegen die türkei ein tor dabei, dass so herlich herausgespielt, bessr kann das brasilien auch net machen.
außerdem welcher verteidiger brasiliens kann sich denn bitte auf einen shevchenko einstellen...völliger unsinn...niemand kann das....
lucio kann ja net ma den drogba im griff halten, was macht dann erst sheva mit dem...oh gott...
un dann is da noch roque junior..zu dem muss ich wohl nichts sagen. brasilien sind zauberer die hinten ungemein anfällig sind, deshalb werden die ihr blaues wunder erleben. ich erinner mich noch an das achtelfinale 98...frankreich - paraguay...reguläre spielzeit 1:1...frankreich war mit abstand das beste team der welt, aber paraguay hat sich hinten reingestellt und geschickt gekontert...und sie hatten keinen sheva im sturm... leider haben sie dann das erste golden goal bei ner WM kassiert..schade..
also weltmeister soll entweder deutschland oder ukraine werden...un ma sehen welch kultiges team noch dabei is, bei der letzten WM hab ich für Costa Rica gehalten, auch n geiles team ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 22:09 Uhr:
Übermut tut selten gut eyeless, ich glaub einfach da nicht dran dasso spacken Weltmesiter werden, Ganz einfach, wir werden sehn, neues thema jetz :D
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.06.2005 um 22:19 Uhr:
nein du musst es erst einsehen ;-)
hab eben 2 tore gemacht im bürgerfussballturnier :-) und eins wurde mir geklaut :grummel:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 22:22 Uhr:
Uhh uhh 2 tore^^ LöL wie viel :)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.06.2005 um 22:23 Uhr:
ja in einem spiel is das in ordnung denke ich...
un wenn der verteidiger mir net zuvorkommt un das eine dinge selbst rein macht....grrr
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 22:24 Uhr:
Wieviele minuten ?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.06.2005 um 22:26 Uhr:
hab 2 minuten gespielt..musste bei jedem tor raus da wir 15 leute waren..
hab 10 sekunden gespielt un das erste gemacht
dann etwa 30 sekunden fürs zweite tor..und dann nochma ne gute minute am ende gespielt normale spielzeit war zwei ma acht
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 17.06.2005 um 22:27 Uhr:
hmm so viele leute fucken ab, Uschi Cup biste da vertreten mit ner mannschaft ?
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.06.2005 um 22:32 Uhr:
was bitte is der uschi cup?!?! nich das ich wüsste jedenfalls, aber bin jetz eh jedes weekend auf nem anderen bürgerfussballturnier
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de