Autor |
Fußball-Thread |
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.08.2005 um 14:44 Uhr:
Kümmer dich um den RSV, damit hast du genug zu tun.....
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 08.08.2005 um 15:21 Uhr:
Oh mann @knipser ...Über markus pröll sagn das er in de rb -klasse noch net mal spielen würde is ja wohl nen witz!der hat ein schlechtes spiel gemacht und du kritisierst ihn.Weißt du was der letztes jahr für dinger gehalten hat...Das is ein sau guter torhüter und nur zur info ich stehe zur eintracht und sie haben die ersten minuten sau gut gespielt ...in der zweiten halbzeit bissl gepennt.na und!!!
Allein die Fans sind erstklassig @eyeless...zum thema rausreden wegen der eintracht...das gibt es nicht überall das das ganze stadion aufsteht und die mannschaft bei einen stand von 1 zu 4 so euphorisch feiert wie des gestern war.da würden manche fans von manchen vereinen des stadion verlassen...Ich weiß ja net wie es bei deinen ach so tollen hsv ist!!!Aber eintracht is der beste verein der welt
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 08.08.2005 um 15:26 Uhr:
Ich hab gestern auch nen richtig guten Tormann gesehen
Vielleicht sollte die Eintracht den mal kaufen...spielt bei fc Internationale Frankfurt und hätte mit ein bisschen Glück 3 Tore gemacht
Allerdings für uns
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 08.08.2005 um 15:38 Uhr:
@Knipser
Dafür das Dir die Eintracht so scheissegal ist, sind Deine Analysen wirklich immer vortrefflich. Was versuchst Du eigentlich damit zu erreichen? Ist es der Hochmut, das der HSV seit 10 Jahren vielleicht mal wieder was reißt, der Dich von Deinem hohen Ross so herablassend sprechen lässt? Der kommt ja bekanntlich vor dem Fall und der Fall wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und jetzt geh ich mich weiter schämen, wie krüppelhaft wir gestern überrollt wurden und was für einen schlechten Keeper wir haben, vielleicht kann Deine Mutter wirklich das Problem beheben?
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 08.08.2005 um 15:40 Uhr:
ihr geht mir aufn sack
sagt doch einfach nichtsmehr dazu...
jedem sein verein...
ihr vergesst, dass es hier "nur" um fussball geht...also ums leben
|
Red Boy
39 Jahre
männlich |
von Red Boy am 08.08.2005 um 17:36 Uhr:
@Knipser: Was hat der RSV mit der Eintracht und deinen Analysen zu tun? Mehr fällt dir nicht ein?
Also grüß mal deine Mutter von uns und zieh den Turban wieder auf. Steht dir
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 08.08.2005 um 17:39 Uhr:
oh mann, der pröll hatte n schlechtes spiel und fertig...
wart ab die "guten" vereine, also die favoriten werden auch mal tage ham wo se aufn sack bekommen weil z.b. der torwart n schlechtes spiel macht....
jeder verein hat ma sowas. so...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.08.2005 um 18:57 Uhr:
Alles was mich aufregt, ist dass viele hier das anscheinend ernst meinen, wenn sie sagen Pröll für Nationalmannschaft oder die Eintracht kommt in den Uefa-Cup....
Gestern habt ihr gesehen, wie ein Uefa-Cup-Teilnehmer spielt.....
Das ist alles.....Außerdem solltet ihr mal die Uhrzeit meines Beitrags lesen, also alles halb so wild
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 08.08.2005 um 19:03 Uhr:
ES GIBT NUR EIN DEUTSCHEN MEISTER!!! EINTRACHT HEIßT ER !!!
SHALALLALALA
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 08.08.2005 um 19:03 Uhr:
is ja auch net schlimm.... aber der uefa cup teilnehmer, damit meinste bestimmt den hsv und der spielte am sa (vor 2 tagen)
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.08.2005 um 19:14 Uhr:
Ne, meinte damit die Leverkusener, die jeden Fehler eiskalt ausgenutzt haben....
Beim HSV muss man erstmal abwarten....
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 08.08.2005 um 19:55 Uhr:
naja ich hoffs dass die morgen gewinnen, das wär echt geil...
die sind auch diese saison für mich durchaus in der lage um die CL-quali mitzuspielen, mindestens...
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 08.08.2005 um 20:06 Uhr:
Das muss man alles erstmal abwarten....Nürberg war kein Gradmesser....
Gegen Valencia wird man sehen könne, wie weit sie sind....
Glaube aber nicht, dass es reicht....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2005 um 23:58 Uhr:
eins wollte ich jetzt trotzdem mal sagen... :
einer der profi ist,der hat riesigen respekt verdient..weil ich glaube wer fußball spielt,weiß wie schwer es ist profi zu werden,und wie gut man da sein muß,manche spielen bezirksliga oda bezirks oberliga, haben es nicht in der jugend gepackt..und 1. bundesliga da sind 5 ligen dazwischen... die sind schon alle klasse die in der bundesliga spielen...
aber es ist fast alles kopsache,wenn dein gehirn nicht so trainiert ist,kann man kein hohes tempo gehen,und von diesen spieler in der bundesliga,ist das gehirn sozusaen fit,trainiert...
was die in der bundesliga für ein tempo gehen...und wie die im kopf schalten müssen,ist sehr erstaunlich...
so ein podolski mit 18 jahren bundesliga...manche sin hier schon 18. da seht ihr mal,was der alles kann...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.08.2005 um 00:04 Uhr:
find es sehr amüsant was eintracht fans für viele positive aspekte aus einem 1:4 ZUHAUSE ziehen
gebt doch einfach zu dass es absolute scheisse war un gut is...
wenn die eintracht gewinnt, seid ihr schließlich (verständlicherweise) auch am jubeln un erzählen wie toll das spiel war, also steht mal dazu dass der 1. spieltag völlig in die hose gegangen is
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 09.08.2005 um 11:09 Uhr:
Warum soll ich sagen das es scheiße war wenn se am anfang sehr gut gespielt haben.Das war kein schlechtes spiel.sicherlcih ist es in die hose gegangen vom ergebnis her aber ich hab ne mannschaft gesehn die in der bundesliga mithalten kann wenn se mehr aufpassen...!
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 09.08.2005 um 11:13 Uhr:
sagen wir es mal so: das ergebnis ist unverdient. die niederlage aber gerecht.
Fussball ist Kopfsache.
Heute zweite Wahl in der A-Klasse, morgen Oberliga.
Du musst nur an dich glauben und jede Minute auf dem Platz genießen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2005 um 11:31 Uhr:
dein gehirn muß hellwach auf dem platz sein,aber man muß es trainieren,dafür...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.08.2005 um 13:16 Uhr:
naja im sturm können sie eventuell mithalten aber von der abwehr(voralem rehmer) hätt ich mir mehr erwartet..............!
|
Saimen1911
38 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 09.08.2005 um 13:37 Uhr:
abwehr war ne mitlere katastrophe...
aber da sind auch genug andere teams bei denen die abstimmung noch nicht vorhanden ist...
die eintracht wird stärker werden...genauso wie jedes andere team...
sind ja schließlich profis...
|