Autor |
Fußball-Thread |
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 09.08.2005 um 22:17 Uhr:
Fands so behindert von denen...aber ging ja Gott sei dank noch mal gut
Und was der Lauth da in der 88. versuchen wollte
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 09.08.2005 um 22:17 Uhr:
Aaaaaahja..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2005 um 22:18 Uhr:
jo schon erotich
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 09.08.2005 um 22:19 Uhr:
Ich sag lieber nix mehr und verkneif mir meine Kommentare..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2005 um 22:20 Uhr:
besser so
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 10.08.2005 um 14:06 Uhr:
toll gegen valencia gewinn se und dann fliegen se im uefa cup bestimmt wieder gegen so ne armenische flupenmanschaft raus!
aber van der vaart war trotzdem endlich ma überzeugend!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.08.2005 um 14:13 Uhr:
Naja, ich glaub nicht, dass sie dieses Jahr gegen so ne Mösentruppe ausscheiden würden....
Die sind schon ziemlich stark dieses Jahr....
Aber noch sind sie nicht im Uefa-Cup.... In Spanien gibts en heißen Tanz....
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 10.08.2005 um 19:37 Uhr:
Hier mal für den Herrn Knipser ein Spielbericht eines LEV-Fans..einer von dessen, dessens Mannschaft uns ja so überrolt und lächerlich gemacht macht..
Finde Ihn sehr objektiv und da könnten sich ja Deine Berichte mal noch ne Scheibe Abschneiden von der Sachlichkeit..
Zum Spiel.
Zunächst einmal denke ich, dass Frankfurt nicht schlecht gespielt hat und vorallem große Teile des Spiels optisch dominiert hat.
Ich sehe den Fehler darin, dass Eure Jungs zu ungeduldig waren und angestürmt sind wie die Wilden, während bei unseren Jungs die Cleverness und die Geduld überwog. Mitte der zweiten halbzeit wurde dann deutlich das Frankfurts Spieler einfach "platt" waren. Auch hätte man wissen müssen das Leverkusen fast schon traditionell in der zweiten Halbzeit aufdreht. Durch das wilde Anrennen wurde Frankfurt anfällig für Konter.
Ich bin allerdings schon der Meinung, dass Frankfurt das Potential besitzt am Ende dieser Saison, irgendwo in der Mitte zu stehen.
Toll fand ich wie ihr zu Eurer Mannschaft gehalten habt, obwohl sich die Niederlage angebahnt hat und dann auch als es feststand. Das machen wir in LEV genauso. ......und übrigens.....irgendwann werden wir schon noch Mal Deutscher Meister ;o)
Wir sehen uns in der Bayarena !
Damit is das für mich Abgehakt und Ich denke mir meinen restlichen Teil..
Aloahe
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.08.2005 um 20:50 Uhr:
ihr habt probleme
im endeffekt is es doch egal, WIE man zuhause 1:4 verliert...
ausserdem war es der 1. spieltag und sicher is wohl das frankfurt die saison nix "reissen" wird...wer sowas sagt hat keine ahnung...
die werden zwar net absteigen, weil es dafür genug andere kandidaten gibt, aber mehr als klassenerhalt is auch net drin...denke ma ein 13. platz am ende is realistisch
un die bayern werden meister..ZACK ZACK
nochwas: zidanes comeback als kapitän in die equipe trikolore is ja wohl mehr als lächerlich, oder was haltet ihr davon?
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 10.08.2005 um 20:52 Uhr:
Mehr als den Klassenerhalt wollen wir auch gar net..Hat Jemand mehr erwartet?
Wenn Ja, ruf Ich mal lieber die Männer in den weissen Kitteln..
Ich hasse es einfach nur, wenn jemand seine Schilderungen für sachlich hält und dann so nen Dünnpfiff da hinhaut..
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.08.2005 um 20:56 Uhr:
ich halte meine schilderungen für sehr sachlich
und ja!! es gibt einige eintracht fans, von denen ich schon worte wie uefa cup plätze gehört habe, was absolut lächerlich is, da es für einen aufsteiger in die 1. liga nur ein ziel geben kann und das is der klassenerhalt.
un sowas kann ich absolut nich verstehen, wie man als aufsteiger dann solche erwartungen haben kann un dann so hochmütig ist....die fans die so denken, können froh sein dass die mannschaft der SGE nicht so denkt, denn man weiss ja bekanntlich was nach dem hochmut kommt...
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 10.08.2005 um 21:03 Uhr:
Von Deinen Schilderungen war ja auch net unbedingt die Rede, auchw enn bei Dir öfters die Schadenfreude über die SGE mal überwiegt, aber du drückst das wenigstens noch angemessen aus..
Aber sowas hier:
-------------------------------------
So siehts nämlich aus....
"Och gegen Leverkusen kann man ja verlieren....."
Ich würde mich schämen vor heimischer Kulisse vor allem von den "Frühstartern" schlechthin (aus Leverkusen) krüppelhaflt überrollen zu lassen.... Oh Gott....
Aber die Zwietracht hat ja ne riesen (2.-Liga)- Mannschaft... Schämt ihr euch nicht für euer brutales Bezirksliga-Sperma.... Markus Pröll würde bei mir und vielen anderen nicht mal in der B-Liga Limburg Süd spielen....Meine Mutter hätte nicht viel schlechter ausgesehen.....
-------------------------------------------------
is für mich nicht sachlich, sondern einfach nur dummes "Bezirksliga-Sperma"...
Gut, wenn er meint, sich so ausdrücken zu müssen und das sein Niveau ist, ist das OK..Dann werde ich sowas ignorieren, aber dann auch noch zu behaupten, er wäre im recht und das wäre ja sachlich und realistisch..sorry..aber..
Und vom UEFA-Cup reden tut jeder mal, aber man sollte die Ironie dabei nicht vergessen, denn wirklich ernst meinen tut das kein wirklicher SGE-Fan der Ahnung von der Sache hat..
Klassenerhalt..
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.08.2005 um 21:08 Uhr:
stimmt, das sagt keiner der wirklich ahnung von der sache hat, auch wenn es schon mal überraschungen gab wie es kaiserslautern wie ich glaube im jahre 97/98 bewiesen hat, dass man als aufsteiger was reissen kann....aber das is ne ausnahme..
aber da schlimme ist, dass diese leute wirklich keine ahnung haben, un dass regt mich dann total auf un macht mich sauer wenn sie das ernsthaft behaupten. das is wohl auch der grund warum ich ein wenig schadenfroh darüber bin, dass die eintracht verloren hat, weil ich kein bock auf das dumme gelaber der fans habe...gegen die SGE habe ich nichts, eigentlich eine sympatische mannschaft (bis auf den ochs, den ich abgrundtief hasse ) fände es auch doof, wenn eintracht absteigt...
was mich noch an manchen fans stört, is dass man nich mal mit ihnen fussball gucken darf....
ein kumpel von mir is SGE fan un wenn er mit paar SGE fans fussball guckt, darf ich net mitgucken, weil ich mich nich über die eintracht tore freue was ein schwachsinn...
is doch klar, dass nich jeder fan vom gleichen verein is,, wäre ja auch langweilig sonst, außerdem gehört doch ein bisschen ansticheln zum fussball dazu
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 10.08.2005 um 21:17 Uhr:
Eben, ansticheln ist ja auch Ok..Zu Fußball gehören Emotionen..
Aber diesen Dünnschiß kann Ich einfach nicht ab, vor allem wenn man nach sowas noch behauptet es wäre richtig..
Find das mit dem Fußball gucken auch etwas affig..habe keine Probleme mit anderen Fans in meinem Umfeld..Versteh mich auch zB mit nem Bayern Fan sehr gut, auch wenn er mich jendesmal ärgert wenn wir verleiren, und, is ja auch nur aus Spaß..Aber Ich weiss dass er es auch respektiert, dass Ich SGE Fan bin, so wie Ich ihn auch respektiere als Bayern-Fan..
Und Ich weiss auch, dass er trotz des ärgerns auch ahnung von der sache hat. Genauso wie er nachdem er mich 10 Minuten nur ausgelacht hat, zugegeben hat, dass die SGE die erste Hälfte ziemlich gut dageggen halten konnte..auch wenn wir dann verloren haben.
Aber allein diese courage und objektivität zählt..so..
siehste eyeless, jetzt weisste auch warum wir nach unseren diskussionen immer wieder verstehen, weil wir das gleiche grunddenken haben, gelle?
Und trotzdem werden die Bayern in Frankfurt abgeschoßen..
(Das ist natürlich ironisch gemeint, für alle die das jetzt net verstehen, gelle? )
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 10.08.2005 um 22:25 Uhr:
Alter hört euch doch auf zu streiten...Das bringt nix...Jeder sollte zu seinen verein halten und dann ist gut obwohl ich dazu sagen muss @eyeless...weil du gesagt hast zu dem beitrag von dem leverkusener so leute haben keine ahnung.also ich fand den beitrag richtig gut und er hat recht gehabt...Denk immer dran die eintracht hat sehr viele junge spieler und net stars aus der ganzen welt die menge erfahrung haben...!!!
Und die eintracht hat ne menge potenzial...
Forever sge
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 10.08.2005 um 22:31 Uhr:
les dir bitte meine beiträge durch, bevor du irgend einen gularsch redest...
habe kein wort zu dem beitrag von dem leverkusener gesagt..
außerdem streiten francoforte un ich doch garnet, wir tauschen nur meinungen aus, dass wird auch klar wenn man sich unsere posts mal durchliest, aber egal...
ich find es auch viel geiler mit fans anderer vereine fussball zu gucken, weil man dann immer in größere emotionen verfällt wenn wir mit der clique fussball gucken ham wir immer fans dabei von: bayern, frankfurt, dortmund, kaiserslautern, wolfsburg, hsv, mainz, köln, schalke...find das extrem geil
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.08.2005 um 23:19 Uhr:
So du Idiot von Francoforte! Erstens habe ich sachlich analysiert, in dem in gesagt habe, dass am Ende das nackte Ergebnis zählt! Wer das anders sieht, tut mir einfach nur leid....Ich spiele lieber 34 mal schlecht und gewinne immer 1:0, statt 34 mal top und verliere 1:4! Fakt!
Zweitens habe ich ein paar Beiträge weiter angemerkt, dass die Uhrzeit meines Beitrags zu berücksichtigen ist, weil ich glaub ich 3 Promille hatte!!! Fakt!
Drittens gab es hier im Forum schon genügend Leute, die vom Uefa-Cup geredet haben und mich das sehr aufregt, wenn jemand so nen Bullshit von sich lässt!
Und viertens waren es meine Worte, dass Frankfurt nicht absteigen wird!
Und fünftens: Wenn du schon ein paar Sätze von mir kopierst, kopier wenigstens auch die Anmerkungen danach! Volltrottel.....
Gruß
Günter Netzer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 10.08.2005 um 23:23 Uhr:
Fakt ist,die eintracht kämpt gegen abstieg,was soll man mehr erwarten,nach aufstieg.
und das spiel gegen Leverkusen,darf man nicht so hoch bewerten...
das ist abgehackt und fertig,so jetzt kommt berlin,und da hohlen sie ein punkt,dann ist die eintracht angekommen,in der bundesliga,fertig.
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 10.08.2005 um 23:48 Uhr:
Meine Meinung: Meister 05/06: FCB!!!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 10.08.2005 um 23:50 Uhr:
Alles andere wäre auch ne Sensation....