Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 06.09.2005 um 23:05 Uhr:
wenn wir keine scheiße machen geht es zweistellig aus
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 23:05 Uhr:
ahja dankeschoen...ne 2stellig glaube ich,wird eng, aber duerfte halt auch nicht knapp ausgehen....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 06.09.2005 um 23:06 Uhr:
Bin gespannt :D Ich will das ergebniss wissen nach samstag ;) vllt werdet ihr hahner ja mal wie wehen oder bleidenstadt ;) :D Vllt mal und da gebt ihr euch mit so großprotzer sprüchen ab :D
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 23:07 Uhr:
klar kannste gerne haben , du kannst dann auch das ergebniss von niedernhausen geg hahn haben....
junge,junge....was soll niedernhausen denn bitte in der bezirksliga groß robben ausser das sie um platz 14-12 mitspielen werden...das sind keine großen sprüche,glaub mir....
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 06.09.2005 um 23:09 Uhr:
lol leztes jahr in ndh in der halle hettenhain hat damals ndh abgefertigt uhjoooo war nicht mehr schön..
und hettenhain war damals in der bezirksliga
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 23:09 Uhr:
....un hettenhain war nichts gegen hahn....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 06.09.2005 um 23:10 Uhr:
Och blabla :D Man niedernhausen spielt nicht nur die a bezirksliga Die 1ste spielt bezirk die zweite die a jugend die b und c zwar nit mehr ab die d 1 und d2 und die e jugend ihr habt nit so ne gute jugend arbeit man ihr seit luschen von der 1sten bis zu bambini mehr is da nit zu sagen hahn will was sagen ihr seit die ganz kleinen in taunusstein euch bombt bleidenstadt und wehen weg...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.09.2005 um 23:10 Uhr:
hettenhain spielt b liga, un das ham sie letztes jahr auch schon, was redet ihr hier wieder für ein gularsch
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 06.09.2005 um 23:11 Uhr:
wir reden von der a jugend du hans
lol da kennt sich einer niht mehr aus..
wann warst du das letzte mal in tsst?
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 06.09.2005 um 23:13 Uhr:
Letzte woche freundschaftsspiel gegen bleidenstadt 8:0 gewonnen ;) A Jugend von Hahn is erbärmlich in Taunusstein tanusstein hat so gute mannschaft ihr seit peinlich für taunusstein
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 23:13 Uhr:
alter uebertreib doch ^^
also wie kann die zweite vn euch bezirksliga spielen wenn die erste schon bezirk spielt....
als ob ihr gegen wehen gewinnen wuerdet...so low was du da redest....ausserdem hahn hat bleidenstadt schon "weggebombt" also.......
jo eyeless ist gut lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.09.2005 um 23:14 Uhr:
achso, jugend, ja die interessiert ja nun ma wirklich keine sau, es geht immer um dier 1. mannschaft, un nich um die jugend...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 06.09.2005 um 23:16 Uhr:
Joa eyeless jugend interessiert niemanden weil du es so gut weisst, deswegen sind die jugenden von den taunussteiner immer mehr in den zeitungen als die größeren nen wunder was ? Und get jiggy hat schon recht wehen geht ab könnten wir nicht packen ;) und ich hab mich vertan die wurden nur 2ter die zweite mannschaft ich will nicht mehr sagen ;) Hahn is vllt gut, aba nit so gut wie ndh ^^
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.09.2005 um 23:18 Uhr:
du erzählst eine scheisse, interessiert die bundesliga oder die a jugend davon? guckt man Champions league von a jugendlichen oder den stars? wird die U19 WM oder die richtige Wm mehr geguckt? erzähl mir kein mist, wenn du von nix ne ahnung hast
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 23:18 Uhr:
am ende der saison schick dir die tabelle un dann sehen wir vo niedernhausen un hahn am end stehen...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 06.09.2005 um 23:20 Uhr:
Ach eyeless du redest von anderen dimensionen wenn wörsdorf c jugend oberliga spielt und a jugend kreisliga von wem redet man mehr? Und komm nit mit so vergleichen die passen nicht zu der klasse... tu das ;) ich bin ndher ich hab das im blut ;) ich sga imma ndh is besser @ jiggy ;) Ich find hahn schon gut also die a jugend ansonsten alles nit so mein ding
L. Dice

36 Jahre
männlich
von L. Dice am 07.09.2005 um 17:27 Uhr:
oh man vinic is ja nett das du meinst dass wir vllt so werden wie wehen aber bleidenstadt...
die haben wir im pokalfinale vor zwei jahren also die manschaft die se jetzt haben (sagr noch schwächer weil viele weg gegangen sind) 7:0 abgerippt

bleidenstadt... lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 07.09.2005 um 17:49 Uhr:
vinic du schwätzt ja nur müll!
was technik betrifft ist hahn in der gegend somit das beste was es gibt(abgesehen von sv wehen)
niedernahusen ist noch nie besser als hahn gewesen wies in der 1. aussieht weiß ich nicht!
auf jeden fall ham wir selbst letztes jahr gegen wörsdorf gewonnen und da war die mannschaft von uns nit so dolle!
aber gut wir werdens ja sehn..........! lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 07.09.2005 um 18:25 Uhr:
Ok, Hahn is vllt besser als die A jugend aba das wars dann auch.. mehr is nit drin bei euch...
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:49 Uhr:
Die stärksten Mannschaften in der A-Jugend,hier so ist
1.Wehen
2.SV Wiesbaden
3.Biebrich 02
4.Hahn
5.JSG B/B/W/L
6.Dotzheim
7.Niedernhausen

Beziksliga wird Sv Wiesbaden,Eschborn und schwannheim es sich unter sich aus machen
Kreisliga steigt JSG B/B/W/L auf...

so sehe ich es...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de