Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 18.09.2005 um 11:14 Uhr:
Ja die eintracht war richtig gut juhu...Hoffe wir schlagen jetz noch die bayern!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.09.2005 um 22:09 Uhr:
SO siehst aus!!!! 1:0 Sieg! lol lol lol lol
Spritti Nr. 1

40 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 20.09.2005 um 22:16 Uhr:
Und ich bin mittlerweile absolut der Betandwin-König....;-)
War es zwar schon vorher, aber jetzt ists sicher....*g*
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.09.2005 um 22:24 Uhr:
wer soll UNS bitte dieses jahr stoppen?
gelöschter
Benutzer
von am 20.09.2005 um 22:50 Uhr:
scheiß bayern :angry:

aber meine doooooooortmuuuuunder olé olé :cheering: das war schöööön
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 20.09.2005 um 23:30 Uhr:
Ach was willste eyeless so überragend warn die bayern doch gar net lass die erstmal nach bremen fahrn ...dieser arrogante haufen geht mir so aufn sack...Die halbe mannschaft muss sich da mal die haare schneiden!!!...Des schlimmste is noch der hoeneß der lappen!!!Aber die eintracht sind sowieso die besten juhu!!!
OCB

36 Jahre
männlich
von OCB am 21.09.2005 um 00:06 Uhr:
man hab des spiel nich gesehn :schlecht: :schlecht: :schlecht:
Hubbinator

39 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.09.2005 um 00:48 Uhr:
komm grad ausm stadion... das spiel war eminer meinung nach ziemlich gut, frankfurt hat sehr gut dagegengehlten und selbst auch mit chancen bestückt die allerdings wiedermal nicht genutzt wurden... war auf der anderen seite typisch bayern... spielen mittelmäßig bis schlecht, haben dann aber die nötige cleverness und abgezocktheit das entscheidene tor zu machen... dazu kommt noch das glückliche händchen von magath den gurerru oder wie der heisst einzuwechseln...
mich hat noch nie eine niederlage der eintracht so wenig aufgeregt wie heute, denn sie haben gut gespielt und es iss keine schande gegen die bayern zu verlieren...
am geilsten war aber noch der support der eintracht-anhänger NACH dem spiel... die mannschaft wurde noch gefeiert als hätten sie gewonnen... und aufm weg zum bahnhof wurde auch noch kräftig gesungen und gejubelt, TROTZ niederlage... das findet man sehr sehr selten und finde das sau krass und geil und bin stolz dieser fan-gruppe beizugehören!!!

:laut: lieber ein verlierer sein, als ein dummes bayern-schwein :laut:
Spritti Nr. 1

40 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 21.09.2005 um 08:33 Uhr:
Stimmt, zum Frisör muss das zeckenzüchter-Pack wirklich mal...
Das ist ja nicht auszuhalten....
Francis

35 Jahre
männlich
von Francis am 21.09.2005 um 13:43 Uhr:
B V B !!!!!!!!!!!!! :cheering: :top:
Spritti Nr. 1

40 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 21.09.2005 um 13:47 Uhr:
Behinderten Verein Borussia!!!!!!!!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 21.09.2005 um 13:49 Uhr:
Maaaaaaaaaaaaul BvB standart man gegen bielefeld haben se gewonnen :D und eintracht hat sich sehr gut gehalten gegen die bayernschweine,wer bei bayern spielt hat ne geschmacksveriirung
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 21.09.2005 um 14:47 Uhr:
Die Eintracht hat echt nicht schlecht gespielt !!!
Ich war zwar etwas traurig als das 0:1 fiehl aber insgesamt kann man nur zufrieden sein !!
Ich war übrigens 10 Minuten zu Spät im Stadion. Das ist ja zum kotzen, wenn man da lang hechtet und höhrt schon die ganzen Fangesänge !!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2005 um 15:26 Uhr:
ach komm! seid doch froh das bayern nen schlechten tag hatte und es NUR 1:0 ausging! :top:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2005 um 15:41 Uhr:
johannes und alnghechten nein wie geil!
die vorstellung! lol
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 21.09.2005 um 16:12 Uhr:
FCB!!! :liebe2: FCB!!! :liebe2: FCB!!! :liebe2: FCB!!! :liebe2:

tja liebe Frankfurter!!!! :haha: Es war zwar sehr knapp, aber die BAYERN haben mal wieder gewonnen!!!!! :D :D :D :D :D

... und am Samstag muss Bremen dran glauben!!! ^^ lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.09.2005 um 16:57 Uhr:
lol timmy! bremen wird die bayern schlachten wie ein altes schwein lol
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 21.09.2005 um 17:24 Uhr:
Sorry, aber wer das als verdienten udn ach so tollen Bayern Sieg sieht, dem sollte man mal Fieber messen..
Also was die da gestern geboten haben war nicht viel besser als das der Eintracht..Und wo war denn der ach so tolle makaay? Von dem hab Ich ja mal gar nix gesehen..
Was das Verhalten der Spieler angeht :schlecht:
Sowas verwöhntes, pienziges und armseliges Verhalten habe Ich selten gesehen..Fallen rum wie Marionetten und heulen sich ständig beim Schiri aus, als wäre das Ihr Tagebuch..Die denken echt sie wären die Könige und alles andere Bauern, die sie nicht anfassen dürfen..Ekelhaft..Total abgehoben..aber, sie sind ja des ach so tollen Kaisers Kinder.. -.-

Naja, aber was will man machen? War halt das übliche Bayerntor, wie man es kennt..Wir hätten es verhindern können, wenn wir sie nicht 3 Mal um den Strafraum herumrennen gelassen hätten, ohne Sie mal zu attackieren..Das hat mir etwas gefehlt, das beißerische an die gegner ran zu gehen..Aber ich bin :top: zufrieden mit der Leistung der SGE...
Aber Sorry, Bayern, auf so nen Sieg wär ich nicht so stolz..denn er war nicht hockradig verdient, wie sie sich immer darstellen, als Elite und Superstars.. -.-
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 21.09.2005 um 18:07 Uhr:
für frankfurt hats trotzdem gereicht! also was zählt sind die 3 punkte und die ham wir! :top:
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 21.09.2005 um 18:10 Uhr:
3 punkte..
und frankfurt war ja echt grottenschlecht sry.. aber die haben sich ja nur hinten reingestellt und der van lent..
den würd ich suspendieren..
und die bayernspieler sollten sich schämen zwar gewonnen aber grottenschlecht gespielt...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de