Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.09.2005 um 15:53 Uhr:
@eyeless. in dieser saison is aber nen anderer hsv der aufn platz steht...Die werden bestimmt einsatz zeigen und die bayern heulen ja eh bei einen bisschen einsatz vom gegner rum!!!Ich hoffe die eintracht holt was zählbares in wolfsburg!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.09.2005 um 16:02 Uhr:
wie bitte? wenn der gegner einsatz zeigt, sind die bayern doch viel besser, siehe internationale spiele gegen gute gegner, die gibt es ja in deutschland leider nicht.
wie gesagt, hsv wird versuchen mitzuspielen, un die bayern lieben das...knapper sieg für bayern 2:1 denke ich.
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 23.09.2005 um 16:04 Uhr:
Naja okay vllt manchmal internationale spiele aber hat mann doch schon öfter gesehn wenns auf die knochen geht fliegen se voll auffällig rum und heulen los...naja...Hoffe der hsv gewinnt!!!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.09.2005 um 16:08 Uhr:
die bayern werden dieses saison ohnehin meister, hsv hat ein gutes team aber die haben einfach keinen richtigten top stürmer, jede mannschaft die meister wird hat einen top stürmer, oder einen top sturm. so war es mit makaay oder elber bei bayern, amoroso als dortmund meister wurde, un mit klasnic un klose bei der werder meisterschaft. hsv hat nur babarez der ab un an mal netzt.
un wolfburg werden sich die 3 punkte wohl nicht wegnehmen lassen.
30Sp1der84

40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 23.09.2005 um 16:14 Uhr:
Klose kam doch erst im jahr nach der meisterschaft zu bremen, oder??? Das war doch mit klasnic und ailton!!??
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.09.2005 um 16:15 Uhr:
stimmt, sorry, hast recht ;-) aber in der form die ailton hatte, unterlegt das meine these ja nur noch mehr *g*
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.09.2005 um 11:06 Uhr:
also ich denk auch das die bayern heut gewinnen! naja wenn nit auch nicht soooooooo schlimm nur keine niederlage bitte! :god:
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 24.09.2005 um 13:42 Uhr:
Ich freu mich schon für die hamburger fans auf die 10000 liter frei bier wenn se gewinnen gegen die bayern
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 24.09.2005 um 17:41 Uhr:
Juhu es gibt wirklcih freibier für die hamburger...So jetz haben die bayern den ersten großen gegner gehabt in dieser saison und schon wurde abgerechnet!!!...Schade das frankfurt wieder verloren hat!!!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.09.2005 um 20:46 Uhr:
WIR SIND DIE ALLERGROESSTEN VON ALLEN!!!!

WER WILL UNS NOCH STOPPEN??!!!

SOWAS GEILES HAB ICH SELTEN ERLEBT.....
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 24.09.2005 um 20:49 Uhr:
Hochmut kommt vor dem Fall.. -.-

Glückwunsch zum Sieg, aber bleibt auf dem Boden.. ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 24.09.2005 um 23:16 Uhr:
naja jeder muss ja mal verliern!
glückwunsch zum ersten hamburger sieg seit 96! lol
vlt klappts ja mim UEFA CUP!
gelöschter
Benutzer
von am 24.09.2005 um 23:35 Uhr:
Bayern wird meister
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2005 um 00:27 Uhr:
Kopenhagen wird euch erstma stoppen...
außerdem gibt es nur einen tabellenführer un der heisst FCB! da hilft auch kein popliges 2:0
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 25.09.2005 um 01:05 Uhr:
Jawoll: Bayern!!! :liebe2:

sche*ß auf die Niederlage... lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2005 um 01:06 Uhr:
timmeeeeeyyyyy :D

ja eh, nur weil wir alle halbe jahre ma verlieren gehen die alle so ab, mein gott
Timmy

35 Jahre
männlich
von Timmy am 25.09.2005 um 01:10 Uhr:
stimmt!!!! ;)

Aber die Bayern sind eh noch Tabellenführer und von daher is diese Niederlage gegen den sehr stark gewordenen HSV sche*ß egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FCB :liebe2: FCB :liebe2:
FCB :liebe2: FCB :liebe2:
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 25.09.2005 um 02:36 Uhr:
Hmmm liebe bayern fans wartet mal ab ich mein gegen hannover gewinnen die bayern aber mann hat ja gesehn was bei nem stärkeren gegner kommt...also heute war der stärkste gegner den die bayern bisher hatten und da hamm se gepatzt...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.09.2005 um 02:39 Uhr:
schwätzt euch net so fröhlich, seit 15 spielen mal nicht gewonnen un ihr labert nur shit...
ham auch gegen hertha un leverkusen gewonnen un zwar ganz klar, guckt lieber auf eure eintracht, schlechtester saisonstart aller zeiten, herzlichen glückwunsch
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 25.09.2005 um 02:45 Uhr:
hmmmm naja eintracht und bayern is allein schon vom etat nen unterschied!!!ich hab ja eh heut gelacht wie cih gehört hab das der herr hoeneß sich aufgeregt hat über die 10000 tausend liter bier das sei wettbewerbverzögerung...das ist schon lächerlich wie der ganze verein...arroganz pur dann lieber ncohmal 2 liga!!!Obwohl cih hoffe das frankfurt die kurve bekommt...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de