Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.10.2005 um 10:59 Uhr:
Die werden in der Gruppe ganz solide weiterkommen, macht euch mal keine Gedanken....

Beim HSV redet auch gott sei Dank keiner von der Meisterschaft!
Das Ziel ist weiterhin Platz 5, sollte es für mehr reichen, werden sie ihre Ziele schon auch noch nach oben korrigieren....

Aber mehr als nen Top-Saisonstart haben die Jungs noch nicht erreicht...
Die Saison dauert noch sehr lange...;-)
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2005 um 11:06 Uhr:
sach das mal dem trainer dann werden wir meister knipser lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 11:06 Uhr:
is klar.solange sie die meisterschale den bayern überlassen ist alles in bester ordnung
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.10.2005 um 11:09 Uhr:
Die Bayern werdens doch immer, lass doch auch mal die anderen....*ggg*
Außerdem haben die Bayern außer in Leverkusen noch kein einzig gutes Spiel gemacht....

Der Unterschied ist halt trotzdem erkennbar; Siehe Champions League:
die Bayern spielen gegen Brügge den allergrößten rotz und gewinnen 1:0
die Schalker spielen Weltklasse gegen Milan und holen ein 2:2

So sind die Bayern halt...
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 11:30 Uhr:
das ist ja grad das gute.von mir aus können die bayern es spannend machen diese saison aber am ende könnten es schon zwei titel sein
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.10.2005 um 12:36 Uhr:
Wenn sie viel Glück haben holen sie maximal 2 Titel, aber bitte komm mir jetzt nicht mit dem Gewinn der Champions League...

Das ist auch an der Realität vorbei....
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 12:51 Uhr:
aber das wäre mal wieder an der zeit.ich mein wär 5 mal champions league holt ist schon gut,aber ich glaub nicht wirklich dran
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.10.2005 um 18:04 Uhr:
knipser mach mal langsam sooo scheiße hat bayern nicht gegen brügge gespielt es hat einfach nur locker gereicht! sie sparen sich halt ihr kräfte!
naja wenn z.B. bremen so gegen brügge gespielt hätte wärs wohl wieder welklasse gewesen oder was?
gegen große manschaften sieht man automatisch besser aus, da gibt es sowas das nennt sich MOTIVATION
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 05.10.2005 um 18:32 Uhr:
Die haben gegen Brügge den allergrößten Rotz gespielt....Nur zur Info, wenn du das abstreitest, hast du leider keine Ahnung....

Es war übrigens den Bayern ein Lob, weil es nicht darum geht, ein Spiel weltklasse zu spielen, sondern es zu gewinnen, egal wie...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 05.10.2005 um 21:10 Uhr:
ic hab ahnung und es gab sicherlich schon schlechtere spiele da war der hasv gegen kopenhagen nicht unbedingt besser!
hm also ich denk ma dieses jahr sind die chancen absolut realiscitsch um den CL titel mitzuspielen wenn chelasea,milan und juve nit so dolle spielen!
gelöschter
Benutzer
von am 06.10.2005 um 09:15 Uhr:
dann müssen diese mannschaften aber erstmal scheisse spielen.mein favorit ist chelsea obwohl ich natürlich auf bayern setz.
der hsv hat gegen kopenhagen gar nicht mal so schlecht gespielt.die sind halt noch nicht clever genug um gegen so eine defensive mannschaft top leistung zu bringen
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.10.2005 um 10:31 Uhr:
Also ich glaube der Ballbesitz gegen Kopenhagen war in beiden Spielen bei 80:20 %, einzig ein Tor hat gefehlt...

Und Kopenhagen ist mit Sicherheit stärker als Rapid Wien, wenn nicht sogar als Brügge....
Die Bayern sind halt einfach clever genug, mal einfach kompromisslos ne Bude zu machen und den Vorsprung dann zu verwalten...
gelöschter
Benutzer
von am 06.10.2005 um 10:42 Uhr:
so was nennt man wohl erfahrung und routine,wobei mir diese routine gewaltig auf die nerven geht
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.10.2005 um 11:08 Uhr:
Ganz genau! Sowohl als auch...;-)
gelöschter
Benutzer
von am 06.10.2005 um 12:07 Uhr:
der BVB hat einen PUNKT geholt gegen stutgart JAAAAAAAAAAA BVB
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.10.2005 um 12:12 Uhr:
Einen Punkt gegen den Abstieg....;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.10.2005 um 19:10 Uhr:
warum sind die bayern eigentlich die beste mannschaft der welt?
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.10.2005 um 19:54 Uhr:
mhhhhhhh weil bayern nicht nur die beste manschaft, sondern auch noch die besten fans, das beste stadion und das beste management hat! und obendrauf ist bayern noch das beste bundesland!
STERN DES SÜDENS! :top:
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 06.10.2005 um 20:04 Uhr:
@Bruzzler

Stimmt soweit alles, würde aber die "besten Fans" durch die "meisten Fans" und das "beste Stadion" durch das "modernste Stadion" ersetzen!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 06.10.2005 um 20:10 Uhr:
Und das Bundesland würde ich mal als "Selbstgewolltes-eigenständiges-Land" ersetzen..Am liebsten wären die doch total unabhängig mit einem Diktator namens Stoiber.. -.-

Wär mir aber recht..1. mag ich sie net und 2. wären sie aus der Bundesliga weg..Dann könnten sie in einer Liga mit Nürnberg und Burghausen spielen.. lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de