Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 11:02 Uhr:
sehe grad, das Israel ja garnicht mehr spielt... na dann könnte es ja sogar noch der Gruppensieg werden
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 09.10.2005 um 11:19 Uhr:
Frankreich ist leider durch Freunde der Sonne!
Zwar stehen sie hinter der Schweiz, aber dem ist nicht so, wenn jetzt Schluss wäre!
Da Frankreich gegen Schweiz 0:0 ausging und Schweiz gegen Frankreich 1:1 endete, ist Frankreich im direkten Vergleich besser als die Schweiz und somit durch....
Die Baguettefressen spielen am letzten Spieltag in Zypern glaub ich und haben es somit leider geschafft!
Israel ist trotz momentaner Gruppenführung definitiv draußen, weil sie kein Spiel mehr haben und da sich beim Spiel Schweiz gegen Irland einer logischerweise durchsetzen wird, ist es vorbei...;-)
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 09.10.2005 um 11:48 Uhr:
soweit ich weiss zählen auswärtstore nich, kann das sein? außerdem muss frankfreich erstma gegen die zyprioten gewinnen..außerdem is frankreich 3. deiner meinung nach 2. un kann noch hinter israel un irland stehen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 12:28 Uhr:
also mal ganz langsam:
1. Frankreich wird derzeit offiziel noch als 3. geführt!
2. Durch das Auswärtstor gestern, sind Sie aber eigentlich 2. da Sie im direkten Vergleich die Schweiz "schlagen" (Wegen dem Auswärtstor)
3. Israel führt(18 Punkte), hat aber kein spiel mehr!
4. gewinnt Frankreich sind Sie auf jeden Fall erster, Unentschieden sind Sie mindestens Zweiter (erster wenn Schweiz nicht gewinnt), denn Frankreich hat auch in Israel ein Tor gemacht
5. Nur wenn Frankreich verliert, besteht die Chance, dass Sie es nicht packen...
Das sind die Fakten...
|
To My Kibice
40 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 09.10.2005 um 13:07 Uhr:
Wer braucht Israel und die Schweiz bei einer WM, hoffentlich schafft es noch Irland, die sind kult. Wer das Spiel in Zypern gestern auf Premiere gesehen hat, weiss schon wieso.
|
Pogopuschel
35 Jahre
männlich |
von Pogopuschel am 09.10.2005 um 13:10 Uhr:
Also ich würd lachen wenn Frankreich nicht mitspielen darf aber die sind zurzeit total schlecht und ihr TOPSTAR is ein alter sack....soviel dazu!!!!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 09.10.2005 um 16:48 Uhr:
Wir können froh sein, dass wir als Gastgeberland automatisch qualifiziert sind..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 16:57 Uhr:
Sonst hat sich deutschland doch immer für die WM qualifiziert oder?
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 09.10.2005 um 17:37 Uhr:
OHNE DEUTSCHLAND FAHRN WIR ZU WM
|
Schoko
35 Jahre
männlich |
von Schoko am 09.10.2005 um 17:41 Uhr:
oh man deutschland ist Gastgeber und damit automatisch qualifiziert
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 17:44 Uhr:
haha ich dachte deutschland gewinnt gegen die türkei was los
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 17:45 Uhr:
jap deutschland ist die einzigste mannschaft die sich bis jetzt immer qualifiziert hat....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 17:47 Uhr:
leute ich dachte deutschland gewinnt was los
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 17:49 Uhr:
Holland = Beste Mannschaft
Auf die freu ich mich am meisten bei der WM!
|
Timoo
40 Jahre
männlich |
von Timoo am 09.10.2005 um 17:50 Uhr:
ich hasse es langsam dir als recht zu geben chicco
aber richtig ! ich mich auch !
für mich die mannschaft die derbst Heiß ist !
die will ihren ruf wiederherstellen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 17:52 Uhr:
Das Spiel gestern war einfach nur geil. Die Türkei hätte in der 1.Halbzeit 3 oder 4 - 0 führen können, naja anscheinend hatten die Mitleid Aber so ein schlechtes Team der deutschen sah ich lang nicht mehr... Die Türken haben gespielt, getrixt usw... Sie hatten Spaß am spielen.. Das geilste war das NURI SAHIN ein goal schoss... Einfach nur geil... Die Türken müssen am Mittwoch in Albanien gewinnen dann spielen Sie Relegation... Hoffentlich klappt es für uns... naja Deutschland sollte wieder mal besser spielen... Cya Cya Türkiyyyyyeeeeeeeee
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 17:58 Uhr:
Deutschland hatte eine scheiss Abwehr!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 18:00 Uhr:
aja der Sturm war auch nicht besser. Erst in der 2.Halbzeit wie Halil Altintop und Yildiray Bastürk raus waren kam Deutschland etwas besser.. am Mittwoch muss die Türkei gewinnen in Albanien.. WM 2006 Deutschland ohne Türkei wäre nicht gut...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 18:02 Uhr:
Und Deutschland muss gegen China gewinnen....hat sich China schon quali.?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 18:04 Uhr:
hmm weiss ich nicht.. Aber Kamerun, Nigeria, Senegal haben es leider nich geschafft. Ein Wunder Angola ist dabei.. Wenn die Türkei gegen Albanien gewinnt sind die in der Relegation. I hope Turkey wins
|