Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Fatma

39 Jahre
weiblich
von Fatma am 09.10.2005 um 21:09 Uhr:
Oh man, wenn man liest, was ihr so schreibt, dann müsste man echt die Türken anbeten, dass sie die Deutschen verschont haben :rolleyes:
:god: :god: Türkiye :god: :god:
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:10 Uhr:
haha wenn wir in der WM 2006 dabei sind spielen wir vor heimischen publikum und dann gehts ab... naja erst mal albanien besiegen am mittwoch auswärts
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:10 Uhr:
Ich glaube das Brasilien Weltmeister wird(ich hoffe es nicht)
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:12 Uhr:
fatma du hast absolut recht wir hätten viel höher gewinnen können
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 09.10.2005 um 21:12 Uhr:
ich hoffe das irgendn lateinarmerikanisches land gewinnt. Die sind so arm, dann sollen se wenigstens in sachen Fussball was zum lachen haben
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:13 Uhr:
Doch wir haben was druf haben wir Gestern mit B-Mannschaft sogar gezeigt lol

Und naklar gibt es viele Spieler die zu einer "GUTEN" Mannschaft gehen wollen!

Weil stell dir vor Deutschland würde so spielen wie Färör-Inseln nie in der WM dabei, fast immer verlieren u.s.w wärst du dann zu den hingegangen oder wärst du zu einer erfogreicheren Mannschaft gegangen wo du mal WM spielst oder mithalten kannst mit den besten! (Natürlich nur wen du die Auswahl hättest wie z.b NURI SAHIN)

Dann hättest du schon gedacht was soll ich da ich will auch ma Spaß haben und gewinnen!

Aber naklar sind die Unterschiede zwischen Türkei und Deutschland nicht so Heftig wie oben genannt aber als bsp ganz gut! Und deshalb fand ich den Sieg schon wichtig!
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:15 Uhr:
es gibt genug gute stars aus der türkei.. einen nuri sahin hätte deutschland gern wie die altintops doch die waren treu der türkei gegenüber
Fatma

39 Jahre
weiblich
von Fatma am 09.10.2005 um 21:16 Uhr:
hmm anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden....
ich find es absolut lächerlich zu sagen, dass die Türken die Deutschen noch mehr hätten abziehen können und dass sie es nicht gemacht haben, weil sie die Deutsche Mannschaft verschonen wollten -.-
Man kanns auch übertreiben, obwohl ich türkische staatsbürgerin bin ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:18 Uhr:
ahso nein nein.. wir hätten wirklich viel viel höher gewinnen können aber anscheinend wollte der Halil Altintop keine drei tore oder so schießen, da er in Deutschland spielt... am end hätte man ihn nicht mehr spielen lassen bei 'Lautern... aber die deutschen hatten echt glück... wenn die türkei gegen albanien gewinnt gehts aaaaaaaaab
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 21:18 Uhr:
mir is es ja egal wer gewonnen hat weil ich halte deutschland für grottenschlecht..
und bei deutschland haben auch viele spieler gefehlt....
aber warten wir es ab..
und das die türkei bei der wm ist steht auch noch nicht fest..
sie müssen erstma gegen albanien gewinnen
und dann in die play offs mit wahrscheinlich frankreich england spanien tschechien usw...
also viel spass..
von daher..
erstmal schaun..

fatma du hast absolut recht wir hätten viel höher gewinnen können
und dazu oh mann
von fussball keine ahnung..
weil wer sich fussball anschaut hat es auch schon erlebt das die bessere mannschaft verloren hat..
und fussball ist keine möglichkeitsform..
Fatma

39 Jahre
weiblich
von Fatma am 09.10.2005 um 21:22 Uhr:
WAs wilste mir jetzt damit sagen?
Gut, dann hab ich dir falsch verstanden @burak sry ^^
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:23 Uhr:
Ey bei der Türkei hat Hasan Sas, Tuncay Sanli gefehlt. Dazu der aktuelle Torschützenkönig Ümit Karan. Hakan Sükür fehlte ebenfalls. Wenn die Türkei in die Playoffs kommt dann sind sie in der 1.Gruppe, bei den starken Teams wegen ihrer Guten Plazierung.. Also kann Tscheschien usw kein gegner sein. England ist als bester 2.weiter.. Die Tschechen wohl auch, denn es kommen 2 zweitbeste ohne playoff weiter.. also man sollte schon paar sachen wissen. Und wenn wir in Albanien gewinnen schaffen wir auch die Relegation..
Hätte Deutschland gewonnen wärt ihr jetzt alle anders drauf, aber ihr seit halt neidisch.. Da die Türken Nuri Sahin, Hamit und Halil Altinop, Bastürk usw haben.. OOOO wie wichtig das der Ballack nit dabei war oo, ya und der Emre hat auch nicht gespiel von Newcastle und meckern wir nein... also. Tuncay von Fenerbahce und Hasan Sas von Galatasaray fehlten bei uns. Und so einen Spieler wie Tümer Metin hättet ihr gern oder hehe...
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:25 Uhr:
HAHAAHAHAHAAH

Ne Daniel wir Spielen dann Zum Glück nicht gegen ("frankreich england spanien tschechien usw... ")

Weil TÜRKEI ist Weltranglisten 12 ter und wird somit bei der Auslosung der Play-offs Von Topf Nummer 1 Gezogen, aus dem selben Topf wie die Top Teams (Frankreich,England ist Übrigens schon weiter mit Polen als beste 2te) Spanien, Tschechien)

Also spielen Sie gegen Norwegen oder Slowenien oder Schweiz muhahah die von Topf 2 oder 3 gezogen werden.

Geil
Fatma

39 Jahre
weiblich
von Fatma am 09.10.2005 um 21:26 Uhr:
Also macht mal halblang..so wie du wieder schreibst nimmt die Türkei morgen die -welt ein -.-
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:27 Uhr:
Nein Burak der Daniel war glaub ich wirklich Neutral!!!

Hatte er mir gesagt! (Vorher)

Aber die anderen schreiben gar nicht oder Gratulieren könnte man auch mal ey lol

Aber naja
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:27 Uhr:
YA und wie gesagt was ist schon Ballack gegen Tuncay oder Tümer?? hehe naja hätte Tuncay Hasan Sas und Ümit Karan gespielt wäre es anscheinend viel viel geiler.. Emre war auch leider verletzt.. Auf Tümer sind jetzt alle eifersüchtig ausser die Türken.. Don't forget Turkey is geiiiiiiiiiiiiiiiil.... Wie gesagt hätte Deutschland gewonnen wärt ihr jetzt anders.. ABER WIR HABEN GEZEIT WIE MAN KARTOFFEL SCHÄLT hehe :D
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:33 Uhr:
ABER EY DER PODOLSKI IST GEIL!!!

VOLL KURZ UND KNAPP: TÜRKEN WAREN BESSER WIR SCHLECHTER.

Oder Mertesacker (oder wie der heisst) : Türken waren uns in allen belangen klar Überlegen :top:

FAIR'NES PREIS 2 GERMANY SPIELER

Nimmt euch ein Beispiel hier im Chat
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 21:33 Uhr:
also erstma die kartoffel kommt aus amerika
scheiße wenn man keine bildung hat

zweitens
spielt die türkei dann in den play offs wahrscheinlich gegen russland frankreich norwegen spanien und schweden

tschechien und england is weiter weil sie die zwei zweitbesen teams sind...

und von den 6 sind alle in der lage dazu weiterzukommen..

achso und eifersüchtig weil die leute die du genannt hast alle in deutschland ausgebildet wurden lol lol lol lol lol
hammer
siehste ma was die türkische nationalmannschaft ohne deutschland wär...

und gratulieren warum?
ich gratuliere doch nicht jedem türken den ich sehe das sie gewonnen haben lol
Fatma

39 Jahre
weiblich
von Fatma am 09.10.2005 um 21:35 Uhr:
lol de masta du bist so geil :god:
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 21:38 Uhr:
@ MAsta : Nein Frankreich wird von Topf 1 gezogen wie Türkei! Spanien auch und Tschechien!!! Die können garnet unsere gegner Werden (Ohhhmannn)

Und Net Tschechien ist weiter als 2 beste sondern Schweden!!! Bissl bescheid wissen vorm schreiben! (Weil kleinere Gruppe)

Asamoa, Podolski (Pole) Jensen, Huth, Klose, was weis ich wär alles (Owomoyela lol )

Der einzig Richtig Deutsche bei euch ist KAHN der affe und "Schweinsteiger" lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de