Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:39 Uhr:
haha ja und was denkst du denn?? wir haben noch emre, hasan sas, tuncay sanli und den geilen tümer metin der so gut war.. ja poldi und meresaker waren wirklich fair das is
Naja immerhin spielen bei der türkei 100 % türken und keine ausländer.... naja gegen frankreich usw diese starken tems wird die türkei nicht spielen aufgrund ihrer guten platzierung... und ich hab genug ahnung von fußball..
Immerhin bin ich jeden Sommer bei Galatasaray und habe die möglichkeit mit den Spielern usw zu reden und infos zu holen.. War ja auch schon in der F-ball schule Eintracht Frankfurt.. charly körbel und Thomas Zampach waren meine trainer naja glaub mir ich hab da genug ahnung.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:41 Uhr:
Wenn wir gegen Albanien gewinnen dann werden wir hoffentlich in der WM dabei sein und dann ab ins Stadion.. und dann nur noch genießen... naja der Sieg von Gestern tut allen Türken gut aber auch allen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.10.2005 um 21:42 Uhr:
obwohl niemand im stadion war!
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 09.10.2005 um 21:43 Uhr:
ok das mit schweden kann sein hab nur nach den punkten geschaut..
aber das mit den anderen mit dem topf 1 musste mir erklären
die sind dann nicht qualifiziert weil sie aus topf eins kommen oder was..
dann würd ja der nächste nachrücken
und frankreich usw würden dann so wie du es sagst disqualifiziert werden...
ja aber alle in deutschland ausgebildet und auch hier aufgewachsen...
aber stimmt schon regt mich auch auf das leute hier spielen die von den wurzeln her keine deutschen sind..
aber sowas nennt sich integration so als kleine info
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:43 Uhr:
die haben DÄNEMARK-GRICHENLAND verfolgt mein Lieber Bruzzler darum waren net soviele da
Und Ottorehagel hat gut gepatzt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:44 Uhr:
oh man in topf eins kommen die gut plazierten Teams der UEFA Liste die können dann nicht gegeneinander spielen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:46 Uhr:
Also Daniel es wird immer ausgelost bei play offs! z.b können nicht zwei von topf 1 gegeneinander spielen! Es wird also einer von topf eins gezogen und der Gegener von Topf 2 (Gammel topf )
und immer weiter so abwechselnd.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:46 Uhr:
das stadion war nich voll, weil dass stadion ohne auto schwer erreichbar ist weil es ausserhalb der Stadt Istanbul liegt.. das spiel dänemark - greece war wichtiger.. hätte man im stadion von Fenerbahce Galatasaray oder Besiktas gespielt wäre es sicherlich zur Hälfte voll..
@Masta gerafft das mit topf1
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 09.10.2005 um 21:47 Uhr:
ja und frankreich tschechien spanien sind jetzt zweiter
willste die einfach rauswerfen weil die aus topf eins kommen oder was
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.10.2005 um 21:48 Uhr:
oh man daniel!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:49 Uhr:
oh man zwei Zweitbeste kommen ohne Play-Off weiter.. Die anderen teams werden in zwei Töpfen unterteilt. Die Teams die gut plaziert sind in der UEFA (in der allgemeinen Bewertungsliste) kommen in Topf 1 und können nur gegen Teams aus Topf zwei spielen.. Man sieht wer ahnung von f-ball hat hehe
|
Fatma
39 Jahre
weiblich |
von Fatma am 09.10.2005 um 21:50 Uhr:
Ja eindeutig der Daniel
|
miss_tasty
34 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 09.10.2005 um 21:50 Uhr:
genau jungs
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:51 Uhr:
Es gibs genug Topf 2 Daniel die gegen die Spielen (z.b. wär Deutschland auch da drin )
Also hier als bsp:
TOPF1 : TÜRKEI, Tschechien, Spanien
TOPF2 :RUSSLAND, SCHWEIZ, NORWEGEN,
Ich erklär dir Morgen Schule man
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:51 Uhr:
oh man zwei Zweitbeste kommen ohne Play-Off weiter.. Die anderen teams werden in zwei Töpfen unterteilt. Die Teams die gut plaziert sind in der UEFA (in der allgemeinen Bewertungsliste) kommen in Topf 1 und können nur gegen Teams aus Topf zwei spielen.. Man sieht wer ahnung von f-ball hat hehe ...das stadion war nich voll, weil dass stadion ohne auto schwer erreichbar ist weil es ausserhalb der Stadt Istanbul liegt.. das spiel dänemark - greece war wichtiger.. hätte man im stadion von Fenerbahce Galatasaray oder Besiktas gespielt wäre es sicherlich zur Hälfte voll..
@Masta gerafft das mit topf1
|
Daniel87
37 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 09.10.2005 um 21:51 Uhr:
also
topf eins ist
tschechien türkei frankreich spanien
und in topf 2 sind nur 2 mannschaften oder was
also machen wir 4 gruppen 2 2ergrupen und 2 1er gruppen
gää??
nur so zur info frankreich ist hinter der schweiz
das zum thema ahnung
|
Fatma
39 Jahre
weiblich |
von Fatma am 09.10.2005 um 21:52 Uhr:
Ja dann kommen wenigstens mal interessante spiele zustande
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.10.2005 um 21:54 Uhr:
oh man zwei Zweitbeste kommen ohne Play-Off weiter.. Die anderen teams werden in zwei Töpfen unterteilt. Die Teams die gut plaziert sind in der UEFA (in der allgemeinen Bewertungsliste) kommen in Topf 1 und können nur gegen Teams aus Topf zwei spielen.. Man sieht wer ahnung von f-ball hat hehe ...das stadion war nich voll, weil dass stadion ohne auto schwer erreichbar ist weil es ausserhalb der Stadt Istanbul liegt.. das spiel dänemark - greece war wichtiger.. hätte man im stadion von Fenerbahce Galatasaray oder Besiktas gespielt wäre es sicherlich zur Hälfte voll..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 09.10.2005 um 21:54 Uhr:
ja aber nur momentan! das ändert sich ist nur kurzzeitg so! frankreich war im direkten vergelcih besser als schweiz!
|
Fatma
39 Jahre
weiblich |
von Fatma am 09.10.2005 um 21:55 Uhr:
Wie oft willst du uns dasselbe eigentlich noch mal schicken? ich kanns schon fast auswendig
|