Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 22:37 Uhr:
lol lol lol lol
du kostest soviel nerven
england und schweden sind weiter weil tschechien hat 7 mannschaften in der gruppe und england und schweden nur 6 und die haben beide soviele punkte wie tschechien obwohl sie eine mannschaft weniger sind
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:38 Uhr:
JA ABER TSCHECHIEN MUSST DU DIE PUNKTE GEGEN DEN LETZTEN IN DER GRUPPE ABZEIHN YAUUU!!!

WEIL DIE HABEN GRÖ?ERE GRUPPE ALS SCHWEDEN UND SOMIT MEHR SPIELE BURAK !!!!

ALSO MINUS 6 HABEN DIE 21PUNKTE

UND SCHWEDEN HAT SCHON 21PUNKTE JETZT MIT BESSERE TORVERHÄLTNIS UND EIN OFFENEN SPIEL!!!

UND DA WIRD NIX ABGEZOGEN WEIL DIE NUR 6 in DER GRUPPE HABEN UND NET WIE TSCHECHIEN 7 OHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN EY
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:38 Uhr:
oh daniel du hast mich genug nerven gekostet heute werden wir seheeeeeeen.... aber auch wenn Tschechien nicht weiter kommt werden die in einem Topf mit der Türkei sein.. Wenn nicht dann werde ich trotzdem hinter meinem fehler bleiben....
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:40 Uhr:
Stimmt mit Tschechien gleiche Topf!

Also Spielt Türkei gegen:

GRUPPE 3- RUSSLAND ODER SLOWAKEI;

GRUPPE 4- SCHWEIZ ODER IRLAND;

GRUPPE 5- NORWEGEN
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:41 Uhr:
Die Türkei wird mit den starken Teams im Topf Eins sein.... Und wird nicht gegen Tschechien oder so spielen müssen glaub mir Beynuuuuuuuuuur
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 22:41 Uhr:
und somit
ergibt sich
frankreich (6) spanien(8) tschechien (4) und türkei (12)
für topf eins
und da die türkei die schlechteste platzierung von den 4 teams hat kommen sie in topf zwei und spielen somit gegen einen von den 3 starken...
und deswegen hast du unrecht damit wo du gesagt hast die türkei kann nicht gegen einen von dennen spielen!!
isses jetzt klar?
kann ich endlich schlafen gehen?
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:43 Uhr:
oh daniel du brauchst schlaf okay.. geh... Türkei kommt in Topf einssssssssssssss
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:45 Uhr:
NEIN DANIEL !

Frankreich kommt doch weiter lol lol lol

Warte hier nimm mal die Nummer vom Klinsi

010163-4127109

Er Erklärts dir lol

(Aber net jetzt ist Spät ;) )
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:45 Uhr:
Frankreich wird gewinnen und erster werden.. Somit wird Israel, Schweiz oder Rep. Irland zweiter und die Türkei kommt in Topf eins.. EGAL WIR MÜSSEN ERST GEGEN ALBANIEN GEWINNN. ABER IN DEN PLAY-OFF SPIELEN IST ES EGAL GEGEN WEN WIR SPIELEN WIR WERDEN DURCHKOMMEN ABER ERST IST SIEG GEGEN ALBANIEN PFLICHT
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 22:46 Uhr:
ja weil frankreich zu 99% gegen zypern gewinnt..
aber wir haben die ganze zeit davon geredet das die türkei gegen einen von den 3 starken spielen kann nicht das sie in topf eins kommen oh mann
wie die politiker die verdrehen dannach auch alles..
aber hab schon lange nicht mehr so eine sinnlose diskusion über 2 stundenhinweg geführt
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:48 Uhr:
naja egal du hast uns schließlich am anfang durcheinander gebracht
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 22:48 Uhr:
ich ??
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
ich würde sagen wir haben aneinender vorbeigeredet aber beide seiten
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:50 Uhr:
ojeee cüsss hehe naja wir wollten dir dass mit den Töpfen erklären und so kamen wir irgendwie aus der Spur najaaaaaaaaaaa... die Türkei soll erst mal gewinnen am mittwoch... ich hoffe sie gewinnen
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 22:51 Uhr:
ja ich wünch euch glück!!
ich will ja schließlich wenn die türkei gewinnt mim beynur mit hupendem auto durch die städte fahren ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:52 Uhr:
ICH HOFFE AUCH!!!!

Aber Albaner sind Ja Koleggen die machen schon locker und wenn nicht gewinn wir trozdem ;)
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:54 Uhr:
ah was die machen gar nicht locker wirst de sehen.. wir werden hoffentlich wieder durch wiesbaden mainz und ffm hupen dürfen... Vielleicht sind wir auch LIVE dabei mal gucken, was so unsere Connecting macht... Aber die Albaner wollen uns besiegen glaub mir
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 09.10.2005 um 22:55 Uhr:
wobei eine wm ohne türkei wäre auch was schönes :-P
Fatma

39 Jahre
weiblich
von Fatma am 09.10.2005 um 22:57 Uhr:
So siehts nämlich aus ;-)
Oh man ihr seid ja immer noch heftig am diskutieren lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 22:57 Uhr:
ahwas aber nicht in Deutschland... Eine WM ohne die Türkei wäre langweilig.. Die Spiele wären voll langweilig... naja die Albaner werden alles tun damit wir nicht weiterkommen können......
gelöschter
Benutzer
von am 09.10.2005 um 23:00 Uhr:
Ah ah WM 2002 war so geil.. Gegen Japan im Achtelfinale die Schule geschwänzt, danach ab nach Wiesbaden.. Gegen Brasilien im ersten spiel(1-2) die 5. und 6. Stunde geschwänzt.. gegen Senegal wars geiiiil einfach nur geil vorallem das Goldengoal, direkt Wellritzstraße und Frankfurt... oooOOOooo das war geil.. und dann diese scheiss niederlage im Halbfinale und das Spiel um Platz drei... In der Schule war Stimmung, gegen China im Gruppenspiel direkt mal das Radio eingepackt auf den Unterricht gesch..... hehe war geil
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de