Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 22:54 Uhr:
psssssssssst daniel
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 26.10.2005 um 23:14 Uhr:
Ich lach mich schlapp wann wurde 03/04 den Bayern n Tor aberkannt wenn du jetz sagst das Werder unverdient Meister wurde lach ich aba
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.10.2005 um 08:36 Uhr:
Erstens weiß ich nicht, wo die Bayern in Bremens Meisterjahr beschissen worden sind!
Aber selbst WENN, zähl mal die Meistertitel der Bayern, wenn die Schiedsrichter nicht immer so nen Schiss vor den großen Bayern hätten...
Ich sag nur 2001!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.10.2005 um 12:10 Uhr:
oh man wie lächerlich! burak wenn du das spiel richtig gesehn hättest, würdest du nicht meckern ballack hatet schon in der 1. Halbzeit ein REGULÄRES Tor geschossen........!
und werder wurde in seinem meisterjahr des öfteren durch sehr merkwürdige entscheidungen bevorzugt
teee

38 Jahre
weiblich
von teee am 27.10.2005 um 12:11 Uhr:
schiedsrichter sind auch nur menschen...
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.10.2005 um 12:14 Uhr:
seh ich ja auch so!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.10.2005 um 12:18 Uhr:
@ knipser: noch was und zwar wo wurde den bayern 2001 bevorzugt???? zufall war es das der freistoß in der 94 minute am letzten spieltag gegeben wurde, aber das war ein klarer rückpass und eigentlich auch die einzige fehlentscheidung der saison was bayern betrifft, abgesehn von einem tor was der bvb gegen die bayern nicht bekam.......! informier dich erstmal über bayern bevor du sowas sagst........... -.-
digi

38 Jahre
männlich
von digi am 27.10.2005 um 13:31 Uhr:
http://sport.rtl.de/games/buli_dart/

mal sehen ob ihr es drauf habt :D Ich hab Note 6 lol ^^
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 27.10.2005 um 13:36 Uhr:
Bruzzler bist du eigentlich noch ganz dicht?!

Erstens gibt es keinen grund 94 Minuten spielen zu lassen!!!
Zweitens war es ganz klar KEIN Rückpass! Paulo Sergio war zuletzt am Ball, das hat jeder im Stadion gesehen, außer natürlich der Herr Dr. Bayern Merk!
Und selbst WENN Sergio nicht zuletzt am Ball war, war es kein kontrollierter Rückpass....
Also, das war ja das lächerlichste was ich seit langem gehört hab....

Bei den Bayern sind es viele kleine Entscheidungen....
Aber sowas sieht man halt nicht, wenn man die Bayern-Brille aufhat....:ankotzen:
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 27.10.2005 um 13:41 Uhr:
@Knipser du sagst es :top: lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.10.2005 um 19:46 Uhr:
is klar knipser weil markus merk ja auch sonen schiss vor BAYERN haben muss als bester deutscher schiri..........! lol
oh man das ist lächerlich andere amnschaften werden genauso bevorzugt und da fällt mir ein doch es gab einen grund solange nachspielen zu lassen, ich meine der schober hätte ja auch nicht zum gratulieren bis zur mittellinie kommen müssen.....! das hast du bei deiner ahnung aber sicherlich nur vergessen.......... lol
HILL

35 Jahre
männlich
von HILL am 27.10.2005 um 19:49 Uhr:
:Dingdingding: Ausgleich !!! lol

2.Runde :
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 27.10.2005 um 20:08 Uhr:
Lasst es sein^^ Aue hat gestern sehr gut gespielt schiri war manchma sehr merkwürdig vorallem bei willi sagnol^^ Das eine tor von Ballack wurde aberkannt was regulär war aber die aue spieler kamen nie wirklich richtig richtig gefährlich aba klasse gespielt! jetzt lassts sein mit bayern gelaber^^ was sagt ihr wie die eintracht spielt am samstag?
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 27.10.2005 um 20:11 Uhr:
Hoffentlich verlieren sie die restliche Saison nur noch :angry:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 27.10.2005 um 20:15 Uhr:
der einzige verein aus hessen und du wünscht ihnen den abstieg, na na na , eintracht is unsere hoffnung^^ immerhin haben se ma gezeigt , was se könnnen und das solln se beibehalten^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 27.10.2005 um 20:16 Uhr:
Hoffentlich heben sie wegen den 2 guten Spielen so ab, dass sie nichts mehr auf die Reihe bekommen O_o
Klar wünsch ich ihnen den Abstieg..am besten noch Bezirksliga oder so...ich hasse die Eintracht -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 27.10.2005 um 20:22 Uhr:
Merkt man ^^ Aja jedem das seine, aba hoffentlich heben sie nitab wegen den zwei siegen :P ^^ was sagt sonst so die fussballwelt :P ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.10.2005 um 20:25 Uhr:
ich mag eintracht auch nicht , aber ich muss zugeben das sie vor allem in der offensive in den letzten 2 spielen überragend waren......! :top:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 27.10.2005 um 20:29 Uhr:
Ansichtssache ich mag bayern auch nit... aba was solls^^ gestern war voll der geile tag 3 einhalb stunden lang nur fussball zdf ^^ hat bock gemacht, das bayern - aue spiel fand ich auch sau geil,war rsau lange nämlich nicht einseitig^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 27.10.2005 um 20:39 Uhr:
ich fands nit so dolle, der platz war auch schlecht. aber aus der sicht eines aue fans kann ich das verstehen....... !^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de