Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 28.10.2005 um 20:01 Uhr:
Na toll was bistn du bayern oder sowas ne...Das sagt schon alles mann freut sich halt wenn mann gewinnt...ausserdem warns spitzen partien...wenn bayern gegen juve gewinnt wars auch nur eine gute party und da freut mann sich das ist normal...ich find aauch wenn frankfurt veliert haben se trotzdem was drauf...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.10.2005 um 20:01 Uhr:
ohne witz...ganze saison nix geholt un jetz 2 ma gewonnen un schon seit ihr das beste team der welt....
chelsea, barca und milan sind nix gegen die eintracht gell?!?
un die dee is kölnerin...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:02 Uhr:
:gaehnen: Wie schlecht ihr seid....
Köln-Fan 8-)
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.10.2005 um 20:03 Uhr:
Ja werden se dann sehen
Bin Kein Adler aba lasst denen doch den Spaß ;)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.10.2005 um 20:03 Uhr:
lol frankfurt hat köln gebumst und so mannschaft ganze nit vergleichen mit der eintracht eyeless^^ Aba man freut sich doch schon für die eintracht das sie gewinnt die hoffnung aus hessen... Barca is zurzeit auch nit so gut dabei ^^
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 28.10.2005 um 20:04 Uhr:
okay das sagt noch viel mehr...die gewinn ja gar nix und haben nen hühner haufen in der abwehr und nach 9 punkten in den ersten spielen hatten se mehr anspruch aber war wohl nix am ende platz 17 lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.10.2005 um 20:05 Uhr:
loool die kölner werden pudolski eh nit halten können und werden bestimmt absteigen ich korrigier mich nürnberg duisburg köln :D
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:05 Uhr:
Egal, ob ich jetzt Bayern-Fan oder von ner Absteigertrupe Fan wäre, du hättest mich jedesmal dafür fertig gemacht weil ich die achso heilige Eintracht beleidigt hab :god:
Eigentlich bin ich neuer Offenbach Fan 8-)
lol
Süß Vinic ich hab schon Angst :-P
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.10.2005 um 20:09 Uhr:
lool... dee du kannst sagen was du willst eintacht hat köln genudelt und nicht aus glück die adler habens mehr drauf als die kölner böcke, was willst du ^^ Und dann redest du über die eintracht schlecht obwohl du köln fan bist und sagst : Joaa Die eintracht hat null was drauf :P ^^ das is eher erbärmlich^^ das is der pure Neid gegenüber die eintracht dee :D ^^ in 3 jahren spielt köln vllt auch mal so gut, die hoffnung stirbt zuletzt^^ :D : D :D Lol lol lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:10 Uhr:
"Neid gegenüber die Eintracht" :haha:
Wie gesagt, nach 2 guten spielen dreht ihr alle völlig durch und in spätestens 4 Wochen kommt wieder das große rumgeflenne und die Angst um den Abstieg
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.10.2005 um 20:12 Uhr:
War aber bei köln genauso... wir drehn nit ab du drehst eher ab.. ich seh es eh, das die eintracht erstmal gegen werder verliert und dann is ruhe... ^^ das is immer so, aber bei kköln war es genauso^^ wo sie hinternander gewonnen haben war der trainer super toll jetzt wo se verliern is er ein arschloch^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:16 Uhr:
:rolleyes: Wie du immer verallgemeinerst...
Ich find und fand den Trainer noch nie so toll... aber kann man jetzt auch ncihts dran ändern -.-
Außerdem dreh ich nit ab :toctoc:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.10.2005 um 20:18 Uhr:
Naja, ich guck immer doppelpass :) und da sind viele leute da die ahnung haben von fussball und allgemein finden die es auch so :) aba köln hat die beste jugendarbeit !!! Alle jugenden auf höchster ebene ! das is klasse bei denen wär die erste auch so gut wär alles :top:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:20 Uhr:
Ich unterhalt mich nciht gerne mit Leuten, die sich keine eigenen Meinung bilden, sondern alles dem TV nachlabern...
Danke fürs Gespräch :rolleyes:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 28.10.2005 um 20:22 Uhr:
lol gut herausgeredet ich hab ma wieder recht und du unrecht :) weil köln deppig is^^ und ich allgemeiner nit :P du hast eher kein plan vom fussball^^ und ebenfalls danke fürs gespräch, köln wird absteigen :D
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:24 Uhr:
lol Ach stimmt, ich hab vergessen, wie viel Ahnung du durch das Fernsehen von Fußball hast :god: Du bist der größte :top:
Das Wort allgemeinern gibts im übrigen nicht du durchchecker -.-
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 28.10.2005 um 20:24 Uhr:
fakt is das eintracht nur 1 punkt mehr als köln hat. un abstiegsgefärdet sind sie auch. ihr könnt euch auch gerne über eure siege freuen, aber dann redet euch das leben net schön. denk zwar net, dass köln un eintracht absteigen, aber für mehr sind se beide net fähig. nur die kölner wissen das, die frankfurter anscheinend nicht...
frankfurt champions league sieger 2007!! ich glaub an euch
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 28.10.2005 um 20:35 Uhr:
Habt ihr den kleinen weggesperrt oder warum meckert er über den Beitrag nicht :-?
lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 21:28 Uhr:
Ja man ich muß bei Limbach ein Machtwort sprechen...
die hören da alle auf mich,und es klappt dann auch immer...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 29.10.2005 um 02:21 Uhr:
lol lol lol
Biste dir sicher? :haha:
DAnn werd doch Trainer :-P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de