Autor |
Fußball-Thread |
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 30.10.2005 um 01:10 Uhr:
*freu* dann dissen wir uns ja wieda ne woche in franz
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 30.10.2005 um 01:12 Uhr:
genau...
... am besten wäre ein unendschieden
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 30.10.2005 um 01:13 Uhr:
joa son attraktives 4:4 aba ob bayern 4 tore schießen kann
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 30.10.2005 um 01:21 Uhr:
wir werden es sehen...
|
Spaceman.Africa
34 Jahre
männlich |
von Spaceman.Africa am 30.10.2005 um 01:22 Uhr:
jo ich wünsch euch was
|
Timmy
35 Jahre
männlich |
von Timmy am 30.10.2005 um 01:31 Uhr:
tschööö
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.10.2005 um 11:34 Uhr:
So Freunde der 1. Fußball Bayernliga!
Ich habe was zu sagen: Alle, die gerade Bundesliga Pur gesehen haben, müsste es auch aufgefallen sein!
Ich spreche hier nicht von Tatsachenentscheidungen sondern von offensichtlichem Betrug!!!
Szene Nr. 1 nach 40 Sekunden: Ballack MUSS nach einem Ellbogenchek gegen Podolski ROT kriegen, nichts passiert!
Szene Nr. 2 nach 60 Minuten: Bayern erzielt das (unverdiente) 2:1 nach einem Eckball von Deisler. Der Eckball war keiner, Köln beschwert sich zurecht! Den Schiedsrichter interessierts nicht, komisch!
Szene Nr. 3 nach knapp 90 Minuten: Albert Streit will eine Flanke in den Strafraum bringen, Lucio verhindert dies mit einem glasklaren Hansdspiel! Auch diese Regel scheint der Schiedsrichter nur auf der anderen Seite zu kennen!
Fazit: Eine gravierende Fehlentscheidung pro Spiel kann ja mal passieren, aber doch bitte nicht IMMER zugunsten der Bayern!
Mittlerweile steckt da Methode dahinter.....
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 30.10.2005 um 11:37 Uhr:
naja sie haben halt das nötige kleingeld!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.10.2005 um 11:38 Uhr:
Anscheinend.....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.10.2005 um 11:40 Uhr:
Hab gestern Sportschau gesehen und gebe dir in Punkten 2+3 vollkommen recht...
Punkt 1 sehe ich nicht ganz so, kommt beim Fussball schon mal vor und da muss nicht Absicht dahinter stecken... Ballack will gleich zeigen wos lang geht, setzt den Ellenbogen wahrscheinlich auch bewusst ein, trifft Poldi aber im Gesicht... Im äußersten Fall für mich gelb aber kein Rot.
zum zweiten: klar kein Eckball, aber muss die Kölner Hintermannschaft so pennen??
und zu 3: spielt da vielleicht im Hinterkopf des Schiris die üble Schwalbe von Helmes(?) eine Rolle? keine Ahnung aber wär die einzige Erklärung dafür....
Und keiner regt sich über Kloses Handtor auf, von wegen unabsichtsichlich und so... in so ner Situation is Hand einfach Hand....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.10.2005 um 11:57 Uhr:
Über Kloses Tor brauch sich auch keiner aufregen, weil das Spiel entschieden ist...
Punkt 1: wenn der Schiedsrichter es sieht, gibts nur eine Karte und die ist rot!
Tätlichkeit gab noch nie gelb sondern immer rot, bei Bayern gibts gar nix! Komisch!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.10.2005 um 12:27 Uhr:
man muss es nicht als Tätlichkeit auslegen... hab in etwa die gleiche Situation am Do selbst gehabt und der Schiri hats auch nicht gepfiffen, und glaube auch nicht dass es Absicht von ihm war...
und Kloses Tor entscheidet das Spiel, es war noch nicht entschieden...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.10.2005 um 12:29 Uhr:
oh man ma ne frage warum is eigentlich van buyten wegen seinem schubser gegen holger fach nicht gesperrt worden das war ebenfalls ne glasklare tätlichkeit..!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.10.2005 um 12:32 Uhr:
was hat dieser verdammte Penner von Fach auch auf dem Platz verloren....
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.10.2005 um 12:48 Uhr:
So siehts nämlich aus....
Das Emotionen hochkochen is doch klar....Mein Gott...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.10.2005 um 12:49 Uhr:
davon lebt schließlich der Fussball und das ist auch das geile dadran...
sonst könnten wir uns ja hier net die Köppe einschlagen und diskutieren
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.10.2005 um 13:53 Uhr:
aha fragt sich nur wie du (Knipser) rumgeheult hättest wenn das ein bayernspieler gemacht hätte.........!
also fazit: die bayern hatten viel glück, weil köln einen elfer hätte kriegen müssen und der eckball keiner war, aber ehrlich wwär hätte schon gemeckert wenn aus dem eckball kein tor entsatnden wäre...... köln hätte den ballack ja einfach besser decken können....also selbst dran schuld! das sie denn elfer nicht bekommen haben ist natürlich pech oder wie ihr sagt der bayern bonus weil die schiris alles extra übersehen!
allerdings ist es übertrieben zu sagen das ballack das extra gemacht hat mim poldi. ich mein sowas passiert fast jedes spiel mal.......!
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 30.10.2005 um 14:10 Uhr:
Ich unterstelle dem Ballack ja keine Absicht, aber nach der Regel gehört er runter....
Und du weißt genauso wie ich, dass der Ballack in jedem Spiel zweima runtergestellt werden muss...
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 30.10.2005 um 14:15 Uhr:
ich denke, dass verhältniss zwischen entscheidungen für und gegen bayern is recht ausgeglichen, was auch eine statistik belegt, also immer mit der ruhe...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 30.10.2005 um 14:17 Uhr:
ja nur bei bayern regts halt jeden auf........................!
|