Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.10.2005 um 09:04 Uhr:
Rischdisch!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 14:43 Uhr:
oh gott wie lächerlich............. lol lol lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.10.2005 um 15:00 Uhr:
Wärst du Köln-Fan, hätte ich dich am Samstag gerne mal gesehen...;-)
Das war ein SKANDAL!!!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 15:03 Uhr:
is klar! ^^
skandal hin skandal her is mir egal es gleicht sich alles auf die saison aus das müsstest du eigentlich wissen.............
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 31.10.2005 um 15:14 Uhr:
Ja, is klar.... wenn man Bayern München rausnimmt, dann gleicht sich so ziemlich alles aus, da hast du recht....;-)
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 15:15 Uhr:
wie gesagt die Bayern kann jeder schlagen, aber nur dann wenn die Spiele fair geleitet werden... kp wann das war aber vor ein paar Jahren da hat Magdeburg (war es glaube isch) den FCB im Pokal geschlagen, also........ Wieso hat der FCB nicht den HSV schlagen können?? naja der FCB wird irgendwann nochma richtig verlieren, vllt schon gegen juve
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 16:17 Uhr:
burak sry du hast anscheinend keien ahnung vom fussball bzw. laberst nur mist!
kümmer dich um deinen verein der hat soviel ich weiß am wochenende verloren........!
magdeburg hat bayern mal im elferschießen geschlagen was wohl eher damit zu tun hatte das die roten sie unterschätzt ham! -.-
jeder verliert mal spiele aber anscheinend in deiner welt nicht......!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 16:55 Uhr:
is nit gegen dich persönlich nur es is einfach lächerlich was sich leute ienreden nur weil sie nicht bayern mögen..............!
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 17:07 Uhr:
also ja es ist so ich mag die Bayern nit weil, die arrogant sind und meistens mit den Fehlentscheidungen der SR gewinnen. Und wenn du sagen willst das ich keine Ahnung habe dann hör mal gut zu.. Bereits mit 4Jahren fing ich an F-ball zu spielen.. Ich hatte viele Erfolge jedoch kam dann die Verletzung in der E-Jugend weshalb ich nicht beim SV Wehen spielen konnte.. Ich glaube es war im Jahr 1997 oder so kam GALATASARAY ISTANBUL nach Deutschland zum Trainingslager. Wo ich täglich war und mittrainiert habe und mit dem Vorstand zusammen an einem Tisch saß, das konnte damals sogut wie kein Fan.. Nun danach war ich im UEFA CUP 2000 Finalspiel zwischen Gala und Arsenal im Parken Stadium Kopenhagen. Im Jahre 2001 war ich in Monaco beim SuperCupSpiel Gala - R.Madrid, hatte dort vor dem Spiel wieder ne möglichkeit mit den Spielern zu reden.. Im Sommer 2000 hab ich nach dem Training von Gala noch ne Std mit dem Rumänischen Star HAGI (nicht mehr aktiv) persönlich trainiert und über F-ball gesprochen..
Nun ja mein bester das waren nur ma so kleinigkeiten. ich informiere mich über F-ball, spiele es gern, kann es auch.... Habe auch ne menge Erfahrung gesammelt (begann im Alter von vier Jahren)...
alsoo......
ah und vergess net, letztes Jahr B-jgd.. Bad Schwalbach 3-4 TuS Hahn.. Die ersten zwei Tore für SWA habe ich geschossen und beim zweiten Tor kam ich mindestens ans vier eurer Spieler vorbei..
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.10.2005 um 17:11 Uhr:
ich schwätzt euch alle froh, in dem ihr die bayern nieder macht...wie witzlos. solltet euch mal lieber wie der HSV drum kümmern, dass ihr eure spieler net rot sperrt, dann müsstest ihr eure fehler net an den schiris suchen. gegen frankfurt wurden die bayern auch total verarscht, da hat auch keiner was gesagt...
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 17:16 Uhr:
aber echt, wie kann man nur so neidisch auf den fc bayern sein....ist einfach der bestorganisierteste und geilste verein in deutschland
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.10.2005 um 17:25 Uhr:
Aba schönen Fussball spiellen se trotzdem net
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.10.2005 um 17:26 Uhr:
von schönspielerei kann man sich nix kaufen. oder hat barca die champions league gewonnen?
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.10.2005 um 17:30 Uhr:
Ne aba Brasilien die WM
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.10.2005 um 17:34 Uhr:
das glaubst du ja wohl nicht im ernst oder? oh man.....
bei dir gewinnen wohl immer noch die favouriten alles!
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 17:36 Uhr:
naja bin auch ein fan von schönspielerei...und man kann damit auch durchaus erfolg haben, glaube auch dass brasilien weltmeister wird, aber die erfolge des fc bayern für den deutschen fussball dürfen nicht vernachlässigt werden...
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.10.2005 um 17:37 Uhr:
Hä klärt mich auf aba hat Brasilien 2002 net die WM gewonnen O_o ???
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 31.10.2005 um 17:38 Uhr:
ja das seh ich genauso...wenn die bayern net wären, würde liechtenstein in der 5 jahres wertung vor uns stehen!
doch haben sie, und genau deswegen werden sie es nicht 2 mal hintereinander.
Spaceman.Africa

34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 31.10.2005 um 17:40 Uhr:
Das kann sein 06 werden wirs nämlich ^^ (um mal von der Vereinschiene weg zu kommen)
Ne im ernst wer sind eure Favoriten für die WM
ich denk Holland is (leider) auf jeden Fall stark
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 17:40 Uhr:
einigen wir uns einfach darauf....
...brsilien ist wm-favorit und momentan beste nationalmannschaft der welt...
...bayern ist und bleibt der beste verein in deutschland...
...und ronaldihno ist einfach der beste fussballer der welt und es macht spass bei ihm zuzugucken...
alles paletti? gut, dann finito :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de