Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2005 um 21:59 Uhr:
LeUtE nOch 19 Tage, dann wird die Eintracht in Mainz untergehen hehe
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 21:59 Uhr:
ja kann aber auch andersrum sein! ich halte wolf nunmal für einen fähigen trainer......man muss auch die bedingungen beachten die in nürnberg herrschen und die unruhe die auch vom präsidenten ausgeht!
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 31.10.2005 um 22:04 Uhr:
Sorry, aber ob man gewinnt liegt meiner Meinung nach zum größten Teil an den Spielern..wenn die kämpfen und Einsatz bringen, sich verstehen und auch gewinnen wollen, dann brauch den Trainer nur, damit er entscheidet wen er aufstellt, da das unter den Spielern schwer auszumachen ist, aber spielen muss die Mannschaft, net der Trainer..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 22:06 Uhr:
ja schon aber ach scheiß drauf ich sag nix mehr! ^^
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 31.10.2005 um 22:08 Uhr:
Jeder hat seine Meinung..aber ein Trainer steht nicht auf dem Platz, wo das Spiel entschieden wird..klar, er kann ein glückliches Händchen haben mit den Spielern die er aufstellt oder einwecselt, aber gewinnen muss die Mannschaft..
Aber diese schnellen Trainerentlassungen mag Ich auch net..Ein Trainer muss auch erstmal etwas aufbauen..das dauert auch seine Zeit..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 22:11 Uhr:
cih mein gut bei nürnberg isses schon komisch aber mintal is verletzt jetzt trifft keiner mehr, was ja auch schon letzte saison keiner außer ihm gemacht hat.....!
aber keine ausrede
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 31.10.2005 um 22:14 Uhr:
Minthal trifft halt schon länger nimmer, das war das einzige an Nürnberg..immer aufn Minthal und der hat halt seine Dinger gemacht..
Wenn der Schwerpunkt der Mannschaft halt fehlt oder nicht ins Spiel findet, oder nicht seine Form hat..kann es sehr schnell bergab gehen, wenn dann noch das Fünkchen Glück fehlt..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 22:16 Uhr:
ich könnt mir vorstellen das bayern ohne ballack auch nit mehr so viel reißt!
es sei den ndie schiris erzittern vor bayern! lol
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 31.10.2005 um 22:18 Uhr:
Es gibt immer Spieler die den Mittelpunkt der Mannschaft darstellen, deren Ausfall zu verkraften is sehr oft schwer..Vor Allem wenn das Spiel auf diese Person ausgerichtet ist..
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 22:20 Uhr:
aber eigentlich sehr schlecht! ich denk ma das vorallem die bayern sich zu sehr auf ballack konzentrieren!
bei frankfurt ist mir ein in der art übertriebener regisseur nicht bekannt..........
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 31.10.2005 um 22:22 Uhr:
Ja, wir haben momentan mehrere Leistungsträger, ein meier der gute Pässe nach Vorne bringt, einen Copado, der auf sie lauert..
Hinten der Der ABwehr und im defensiven Mittelfeld stehen Vasoski und Chris ziemlich gut..Jones is auch n Antriber, wenn er in Form ist..

Ich mach mich, Nacht!
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 31.10.2005 um 22:23 Uhr:
wen ner in form is! momentan isses zumindest so! ^^
naja ich geh auch ma! tschöö
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 31.10.2005 um 23:33 Uhr:
Das Mintal zur Zeit nicht. trifft ist bei seiner schwerwiegenden Verletzung nicht verwunderlich. Im übrigen war es doch schon vor Saisonbeginn klar, das allein Mintal den Glubb kein zweites Mal in Liga 1 halten können wird. Das zweite Jahr ist immer das schwerste, alle Gegner haben sich mittlerweile auf ihn eingestellt und er wird zumeist von einem Gegenspieler bewacht, der nur die Aufgabe hat, ihn nicht ins Spiel kommen zu lassen.
Nürnberg macht den selben Fehler wie fast immer in den 90er Jahren, kein Wunder das sie ständig auf und absteigen. Im ersten Jahr halten sie sich in Liga 1 und anstatt dann mal in gute Spieler zu investieren, holen sie irgendwelche drittklassigen Ausländer aus Tunesien oder dem Ostblock, die kaum deutsch verstehen und allein deshalb mindestens ein halbes Jahr benötigen, sich zu integrieren. Irgendwann wirds dem guten Michael A. Roth dann zu bunt und er schmeißt den Trainer, trotz Treueschwur, raus um dann den Spielern ein weiteres Alibi zu liefern, wieso es nicht lief und die eh schon klamme Kasse des Glubbs durch die Zahlung einer deftigen Abfindung ein weiteres Mal zu belasten.
In vielen Clubs ist dies nicht anders, aber der Glubb ist nunmal ein Paradebeispiel für dieses Chaosmanagement. Nicht auszudenken, wenn der Teppich-Baron einmal abdankt.
Wenn ich mir jetzt überlege, das Lothar Matthäus bald Trainer des Glubbs werden könnte, kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Man wird in der Zukunft sicherlich allerhand amüsante Artikel über den Glubb in der Bild-Zeitung lesen können.
Matthäus und Bild-Zeitung - Ein Kopp, ein Arsch.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 01.11.2005 um 08:37 Uhr:
Der Roth hat mit Sicherheit schon viel scheisse gebaut!
Da war doch mal der legendäre Satz, dass er den Spielern ne Kugel in den Kopf jagen wollte oder so lol lol lol

Aber diesmal hat er schon richtig gehandelt, der Wolf musste da weg...
Und obwohl ich über den Loddar als Trainer auch lachen würde, glaube ich, dass er da was bewegen kann...
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2005 um 10:07 Uhr:
jetz muss ich mir den gularsch sogar hier schon anhören :-P
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 13:37 Uhr:
wieder mal Champions-League.. eure tipps bitte
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 13:40 Uhr:
ne ne ne
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 13:44 Uhr:
Mein Tipp

01.11. 20:45 PSV EINDHOVEN AC MILAN 1:1
01.11. 20:45 FC SCHALKE 04 FENERBAHCE 2:1
01.11. 20:45 OLYMPIAKOS PIREUS OLYMPIQUE LYONNAIS 1:2
01.11. 20:45 ROSENBORG BK REAL MADRID 1:4
01.11. 20:45 BETIS SEVILLA CHELSEA FC 0:2
01.11. 20:45 LIVERPOOL FC RSC ANDERLECHT 1:0
01.11. 20:45 ARTMEDIA BRATISLAVA GLASGOW RANGERS 0:1
01.11. 20:45 INTER MILANO FC PORTO 2:2
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 13:52 Uhr:
hmmm ;) ich glaub eher das der AC Milan gewinnt und Inter Mailand gegen Porto gewinnnt
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2005 um 13:54 Uhr:
Tipp mal selber
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de