Autor |
Fußball-Thread |
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 02.11.2005 um 22:45 Uhr:
Richtig so
-------------------------
oh, da hatten wir wohl dieselbe Meinung
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2005 um 22:46 Uhr:
kein wudner das zu dir gesagt wird das du keine ahnung hast.......!
ihr braucht euch auch nit aufzuregen wenn deutschland cl platz 3 verlieren sollte! dann is das geflenne groß! naja darüber brauch ich mir ja keine gedanken zu machen
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2005 um 22:47 Uhr:
Rischdisch, irgendwann triffts ma einen richtig....lol
Mir ist das so unglaublich schwanz, ob Deutschland diesen Platz behält oder nicht!
Aber auch sowas von Scheissegal is mir das!
Wer Champions League spielen will, muss Meister werden, ganz einfach!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2005 um 22:48 Uhr:
patrick du bist ein vaterlandsverräter sondergleichen....aber auf den neid vom HSV können wir verzichten. nur weil ihr nie CL spielt...ihr bekommt halt so teams wie turin net...ihr bekommt halt teams wie viking stavanger wenn ich mich nich täusche...riesen team, kannst stolz drauf sein wenn se 1:0 kanpp un mit glück in der 90. gewinnen...
am wochenende in gladbach gibts erstma einen druff
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 02.11.2005 um 22:48 Uhr:
Richtig...
Und lass deine Agressivitäten aufgrund des verlorenen Spiels bitte nicht an mir aus
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2005 um 22:49 Uhr:
Es geht hier nicht um den HSV!
Nicht zu vergleichen.....
Von mir aus können se auch gegen Heracles Almelo spielen...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2005 um 22:50 Uhr:
@ knipser
mit deinem bayern hass machst du dich sau lächerlich aber naja es war schon immer so das vor allem im norden der neid auf die bayern groß war / ist!
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 02.11.2005 um 22:51 Uhr:
Mein Gott, lass ihn doch hassen, wen er will...
Hör ma auf jetzt
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2005 um 22:52 Uhr:
Ja, ich platze vor Neid!!!
Vor allem im Norden stehen se jetzt alle auf der Straße und machen ne riesen Sause auf den Turin-Sieg; Die Reeperbahn bebt
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2005 um 22:52 Uhr:
leider hat es für die kölner noch gelangt, aber die machen ja eh ihren durschmarsch in liga 2...wir können ja dann einen thread für dich aufmachen dee.... LIGA 2! damit du nächstes jahr für köln posten kannst.
nimm den HSV nich immer ausm blickfeld, wenn du über andere vereine die im gegensatz zu euch was für deutschland tun abrotzt, musst du auch kritik vertragen.
das spiel heute ham se verdient verloren weil se nix getan ham, un die schönschätzerei auf sat1 grad gibt mir grad noch den rest. aber dann dieses geschwätz hier noch, unglaublich...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2005 um 22:52 Uhr:
@ dee: ich reg mich nit auf, wir sind im achtelfinale was brauch ich mich aufzuregen?????????
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2005 um 22:54 Uhr:
Soweit ich recht informiert bin, ist hier keiner verpflichtet, diesen Thread zu lesen...
Gibt noch so viele andere schöne Themen zu lesen...;-)
Ja, dann is halt da Schluss....;-)
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 02.11.2005 um 22:54 Uhr:
Ja und..mir doch egal, ob Köln mal wieder absteigt
Kann ich sie wenigstens Montags im Tv sehen
Weil du sagst ich hätt keine -ahnung und andere dumm anmachst, wenn sie Bayern nciht leiden können...
Es gibt auch andere Meinungen als deine
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2005 um 22:56 Uhr:
hmmm hast recht nur wenn man diese antworten dermaßen lächerlich ausdrückt naja is scho nirgednwie krank!
vor allem der kommentar "RImmer schön drauf auf die roten" zeugt von großer dummheit dann musst DU halt mit der kritik leben
|
Knipser
40 Jahre
männlich |
von Knipser am 02.11.2005 um 22:57 Uhr:
Kritik interessiert mich nicht, schon gar nicht von DIR!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2005 um 22:58 Uhr:
man bist du cool!
ich hab noch nit ma mit dir geredet..... oh mein giott
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 02.11.2005 um 22:59 Uhr:
"immer shcön drauf auf die roten" hab ich nciht gesagt
Führ dich hier ma nit so auf danke
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 02.11.2005 um 23:01 Uhr:
aber du hast es bestätigt!
im prinzip is es ja egal ihr labert momeant beide misst!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 02.11.2005 um 23:01 Uhr:
im gegensatz zu euch sind meine meinungen argumentativ und ihr redet einfach nur blödsinn un freut euch wie kinder die einen l.olly geschenkt bekommen haben darüber.
wenns dir egal is das köln absteigt, scheinst du ja ein riesen köln angänger zu sein, bin stolz auf dich. dann verurteile mich doch, dass ich zu meinem verein stehe un dass mich emotional mitnimmt, kann bei dir ja net vorkommen, sondern nur bei fans....
ich bin jemand der auch fürn bremen hsv schalke etc hält im internationalen geschäft so wie es sich auch gehört. könnt ja nach holland gehen un euch go ahead eagles gegen excelsior rotterdam ansehen...top partie
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 02.11.2005 um 23:02 Uhr:
Natürlich nimmts mich mit, wenn sie auf und absteigen..aber ich heul doch nciht jetzt shcon rum, dass sie nächstes Jahr wieder absteigen..oh man ich hab andere Probleme
Ja, alles gegen euch ist MIST Ihr seid so gut
|