Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:42 Uhr:
ma gucken...du gehst auf jeden?
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 13:45 Uhr:
wenn ich bis dahin nüchtern bin komm ich auf jeden fall mal vorbei
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 21:06 Uhr:
1:0 für deutschland (u21)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.11.2005 um 21:57 Uhr:
Langweiliges Fußball-Wochenende.. -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 22:00 Uhr:
Fängt erst morgen an fraancooforte ;) international isses nit langweilig nur unsere bundesliga :D
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 11.11.2005 um 22:05 Uhr:
Das dumme Länderspiel interessiert doch keine Sau..Was der Klinsmann und seine 11 Zwerge da abziehen..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 22:08 Uhr:
loool gegen die franzosen??? Ach.. totaler scheiss die deutsche mannschaft kahn is schlecht lehmann soll rein die abwehr is kacke der mittelfeld is kacke und der sturm is kacke was passt denn überhaupt.. in der mannschaft
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.11.2005 um 22:35 Uhr:
genau kahn raus! lol
oh man ist dir überhaupt klar das kahn der EINZIGE ist der die manschaft führt???? schonmal daran gedacht?
oh gott nicht ma ballack kommt da mit.............! -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 22:38 Uhr:
.. ein einziger bringt nix es muss alles stimmen und kahn is zu alt man brauch was frisches und kahn hat bei allen wertungen verloren er hat mehr tore gefangen alles war er schlechter, und die mannschaft hält er sicher nit zusammen... weswegen,? sag mir drei gründe weswegen es gibt keine feste mannschaft weil jedes ma irgendwer anders spielt.. also psst..
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 22:42 Uhr:
was babbelst du kahn ist eine stütze einer der die jüngeren fürhren und ihnen auch halfen kann die abwehr ist jung da fehlt ein richtiger rigisseur der sie führt kann, alleine kann es kahn nit machen, ballack ist auch schon ein fürhrungsspieler aber der bringt nix für die abwehr der den jungen helfen kann da fhelt einfach ein ruchtig guter erfahrener
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.11.2005 um 22:44 Uhr:
@ hargreaves : das find ich auch so!
ballack is noch nit so weit!
aber kahn hat erfahrung er kann die jungen führen!
was noch dafür spricht ist das er die saison noch keine schwerwiegenden fehler gamacht hat! :top:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 22:44 Uhr:
ich find kahn nit besonders lehmann is besser ;) aber ballack is schon gut der sturm is aber derbst schlecht kann man nix sagen undabwehr is jung
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.11.2005 um 22:46 Uhr:
du hast keine ahnung weil der sturm noch mit das beste ist aber auch egal.....................!
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 22:47 Uhr:
ja sturm muss mal gucken schlecht ist sie nit gegensatz zu paar jahre davor klose ist gut in form trifft so gut wie immer in der bundesliga, poldi muss man schauen wie er sich weiter entwickelt und kurany ist halt in einer schlechten form wenn er wieder besser wird ist der sturm auch nit schlecht
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 22:49 Uhr:
lol... für deutsche verhältniss is der sturm sau gut... gegen klose kann man nix sagen 12 tore bisher :top: aber kurany find ich gar nicht gut, Poldi, hat grad auch nicht seine gute Phase, aber der is ein killa...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 22:52 Uhr:
Ein Milliardär pumpt Geld in einen Fußball-Klub, um mit seinem neuen Spielzeug große Erfolge zu feiern. Roman Abramowitsch machte den FC Chelsea durch die Investition von mehreren hundert Millionen Euro zum englischen Meister. Jetzt will SAP-Mitbegründer Dietmar Hopp in den kommenden drei Jahren im Rhein-Neckar-Raum einen Bundesligisten mit allem Drum und Dran aus dem Boden stampfen.

Nachdem Hopp in der vergangenen Woche seinen Plan der Fusion dreier regionaler Klubs und des Baus einer 30.000 Zuschauer fassenden Arena vorgestellt hat, schlagen die Wellen rund um Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen hoch

Der will ne mannschaft aus der regionallliga (hoffenheim) eine aus der oberliga kp welche und eine aus der verbandsliga, zusammensetzen und in die bundesliga bringen
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2005 um 23:01 Uhr:
ja kurany geht schon wenn er mal in form kommt der trifft dann auch schon oft...

was stimmt das mit dem was du geschrieben hast was ein müll das wollten schon so viel und haben es fast nie gepackt....
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 11.11.2005 um 23:02 Uhr:
der herr hopp is ga nicht so arm hargreaves kannste mir aber glauben, aber das dauert noch bis 2009 bis überhaupt was zu stande kommt^^ :) Der herr abramowitsch hatte es leichter er hatte seine mannschaft ja schon in der höchsten liga :) ^^ Was herr sopp macht is noch viel schwerer... ich glaub aber er packt das nit
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 12.11.2005 um 10:58 Uhr:
ja nur kein spieler wechselt zu ner manschaft die kein sack kennt!
chelsea london war vorher auch schon weltbekannt, hatten ein großes stadion und schon vorher ein riesen Vereinsgelände!
hotboy 1988

36 Jahre
männlich
von hotboy 1988 am 12.11.2005 um 11:52 Uhr:
Vinic hast du eigentlich kein respekt vor leuten wie kahn,der schon alles gewonnen hat außer die WM ,die er 2006 gewinnen wird...
der Mann ist einfach nur ,GEIL ,der beste Torwart der Welt,Lehmann also darüber dürfte man eigentlich garnicht streiten Lehmann gg. Kahn das ist ein Witz...
Bayern hat dem Kahn soviel zu verdanken,viele Meisterschaften ,Champions Leauge, DFB Pokal usw.
2002 die WM war Kahn sowas von überragend.und das wird er auch 2006 ganz sicher.
Kahn weiß ganz genau,was er zu tun hat,macht immer alles richtig.
Und er ist einfach ein Vorbild für alle,wie die jungen Nationalsspieler letzte Woche gesagt haben...
Und mich bewundert es sehr,wie er mit dem Druck usw. umgehen kann,dass ist hammer,und er hat eine Unglaublische Konstans,ist immer da.
Kahn ist einfach nur :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de