Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
rabenhorst

36 Jahre
männlich
von rabenhorst am 16.11.2005 um 10:20 Uhr:
weil du es gestern nicht geschaut hast bzw. nicht im internet geguckt hast
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.11.2005 um 10:21 Uhr:
Gestern haben die Türken mal wieder ihre Menthalität gezeigt!
Die Schweizer Nationalmannschaft wird am Flughafen von Istanbul mit einem Schriftzug erwartet:" Willkommen in der Hölle!"
Als die Eidgenossen dann nach 2-stündigem Aufenthalt durch initiiertes Warten an der Passstelle endlich in den Bus konnten, wurden sie mit Eiern und Milchtüten beworfen!

Klasse: Fair geht vor! :toctoc: :frust: :grummel:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.11.2005 um 10:22 Uhr:
Weil ich mal wieder keine Zeit hatte so wie immer :angry:
:cheering. ja, die türken sind schon ein lustiges Völkchen lol
rabenhorst

36 Jahre
männlich
von rabenhorst am 16.11.2005 um 10:27 Uhr:
krass wie die türken doch immer wieder abgehen
wie ging das hinspiel nochmal aus?
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.11.2005 um 10:27 Uhr:
Musste mich nicht fragen O_o
Soi bin weg, mal schnell Geschi-Klausur schreiben :winki:
rabenhorst

36 Jahre
männlich
von rabenhorst am 16.11.2005 um 10:29 Uhr:
viel spass
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.11.2005 um 10:30 Uhr:
Schweiz hat zuhause 2:0 gewonnen....
Da drehen die total durch, oh mann! Furchtbar!

Was glaubste was heut abend im Stadion los ist, wenn die Türken nervös werden und es nicht schaffen...
Dann fliegen wieder Handys etc. :toctoc:
rabenhorst

36 Jahre
männlich
von rabenhorst am 16.11.2005 um 10:34 Uhr:
haha...das hoffe ich irgendwie...wär mal ganz cool wenn die türken nicht dabei wären...dann merken die auch mal das man den ball nicht ins tor tragen kann

ausserdem find ich die schweiz super
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.11.2005 um 11:47 Uhr:
Ja, die Schweizer haben auch en sympathisches Team und vor allem faire Fans....;-)
rabenhorst

36 Jahre
männlich
von rabenhorst am 16.11.2005 um 11:56 Uhr:
richtig...und noch dazu können die auch fußBall spielen
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 15:02 Uhr:
Ich drück auch den Schweizern stark die Daumen, Fans wie die Türken braucht hier keiner... das bringen ja nicht mal die Engländer!
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 15:12 Uhr:
@Dee und Knipser, hört jetzt mal gut zu.. also vor dem Hinspiel wird der türkische Keeper mit Clown beleidigt in den Schweizer Zeitungen und von den Schweizer Fans mit H....sohn... Der Nationaltrainer Fatih Terim wird als ,,armer penner'' bezeichnet, aber nein daran kann sich keiner mehr erinnern.. Die türken werden als ,,Drecksvolk'' von den Schweizern beleidigt aber wieder mal nix.. Bei der türkischen Nationalhymne werden die Türken ausgepfiffen und wieder mal hat man es vergessen... Die Türken werden im Flughafen komplett bis zu den Socken durchsucht, aber wieder wirds vergessen.. Wenn ihr was gegen Türken habt dann sagt es offen, aber hinterm Monitor kann jeder ein großes Mund haben... Ihr habt echt kein plan, ihr seit so arm oh mein gott.
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.11.2005 um 15:16 Uhr:
Komisch, dass man davon nie was gehört hat.....:toctoc:

Was die türkische Presse da reininterpretiert kann ich nicht beurteilen....

Fakt ist, dass das, was gestern am Flughafen in Istanbul passiert ist, ne einzige Katastrophe war! Und die türkischen Fans sind Wiederholungstäter, das ist auch bekannt!
Also fahr ma en Gang runter...
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 15:18 Uhr:
also das stimmt 100%.. also ,,welcome to the hell'' ist ja nix schlimmes, vor 17jahren glaub ich. Neuchatel Xamax 3-0 Galasaray. Rückspiel: im Ali Sami Yen Stadion Galatasaray 5-0 Neuchatel Xamax, vondaher dieses Schriftzug... Und das was ich hingeschrieben habe stimmt....
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.11.2005 um 16:05 Uhr:
Genau, ich hab zu diesem Thema sehr viel gesagt :top:
Und das was ich gesagt hab war rein ausländerfeindlich gemeint, weil ich die Türken absolut nicht leiden kann :rolleyes: Hatte absolut NICHTS mit Fußball zu tun ^^
-.-
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.11.2005 um 16:09 Uhr:
immer das gleiche, man sagt mal etwas sportlich gesehen gegen ein Land und wird als Nationalsozialist abgestempelt :frust:

Ich tipp auch mal auf die schweiz heute abend. Die habens verdient mal bei einem großen Turnier mitzuspielen
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.11.2005 um 16:11 Uhr:
Natürlich gewinnt die Schweiz lol
Oh, jetzt sind wir hier alle kleine Nazis, die alle Türken hier aus Deutschland haben wollen :top:
Weil sie genauso spielen wie sie sind lol
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.11.2005 um 16:12 Uhr:
wie meinste das denn??

"Weil sie genauso spielen wie sie sind" ^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 16.11.2005 um 16:15 Uhr:
Du kannst selbst deuten, wie ich das gemeint hab und ob ich denjenigen damit verarschen wollte, der meint wir wären rassistisch oder das ichs ernst gemeint hab ;-)
:god: Ich lobe mich mal selbst für diese intelligente Mehrdeutigkeit lol
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 16:45 Uhr:
Die Schweiz wird heute abend in der Türkei im (HEXENKESSEL) mit 2:0 GEFICKT und dann gibt es Verlängerung. Die Türken werden dann das SIEGTOR erzielen und dann passiert das mit den Großmäulern aus der Schweiz ;-(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de