Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:25 Uhr:
ey gott sei dank sin die nich dabei...
is ja echt hammer hart was da abging.... @bluesnoppy gebe dir recht mit der ausschließung...
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.11.2005 um 22:27 Uhr:
wenn ihr mir nicht gleich sagt was los ist werd eich böse!!! hooligans am start oder was??
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:27 Uhr:
Ei, die Ersatzspieler;Sicherheitskräfte und wohl auch Emre haben auf den Torwarttrainer eingeschlagen,ein Spieler hat Tritte abbekommen und wohl noch paar kleinere Rangeleien... ZDF-Kameramann wurde rumgeschubst.... also es darf ja bei sowas hart zugehen... aber nachm Spiel sollte damit Schluss sein und vor allem von den Sicherheitskräften und den Spielern nix kommen...finde das richtig arm...
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.11.2005 um 22:32 Uhr:
Erstmal bekommen die eh ne hohe Geldstrafe von der FIFA und zweitens bin ich ab sofort dafür die Türkei nach solchen Sachen aus großen Wettbewerben auszuschließen!! Das sit das allerletzte! Bin ja beim Fußball selbst ein kleiner Troublemaker, aber sowas :toctoc: absulut nicht!! Ich sag dazu nur Geistiger Abschaum.
Stempelt mich als Nazi oder sonstwas ab, sowas geht nicht und muss durch ausschlüsse und geldstrafen in Milionenhöhe bestraft werden !!! :angry:
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:33 Uhr:
ohne scheiß,die schweizer spieler sind jetzt noch in der kabine weil sie sich nich raustrauen....echt erbärmlich was die "sicherheitskräfte" da machen....stell dir ma vor...da kommt so nen sicherheitsmann un tritt dir voll in die weichteile und du musst ins krankenhaus...assi
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:34 Uhr:
HIER ALSO DAMITS MAL KLAR IST: DER CO-TRAINER VON DER TÜRKEI HAT EINEN TRITT INS KNIE BEKOMMEN NACH DEM SPIEL, DANACH IST DER ALPAY HINGERANNT HAT DEN GESCHUBST UND HAT GEFRAGT WAS DAS SOLL??DANN HAT DER EINE FAUST VON HINTEN AUF SEINEN KOPF BEKOMMEN...WARUM WIRD DAS ALLES ÜBERSEHEHN, ALLE GEGEN DIE TÜRKEN ODER WAS?? WIESO WIRD IM HINSPIEL, BEIM HINSPIEL DAS HANDSPIEL IM 16ER VON MUELLER NICHT GESEHEN (ER HAT ES SELBER ZUGEGEBEN NACH DEM SPIEL), WARUM WIRD DER SR FÜR DAS SPIEL IN ISTANBUL AUSGETAUSCHT? WARUM PFEIFT MAN KEIN ELMETER WO DER HAKAN SÜKÜR GEFOULT WIRD?? NAJA MAN HAT GEMERKT WIE FAIR DIE SCHWEIZER SIND, ABER DARÜBER REDET MAN GAR NICHT, ALS NUR AUF DIE TÜRKEN GÄ SO ARM SEIT IHR
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:38 Uhr:
Du kannst auch klein schreiben wir lesen es trotzdem... Ward ihr Türken nicht beim Hinspiel mit 2 Dingern sehr gut bedient?? so wie die Schweizer euch platt gespielt haben? Hab den Elfer für die Türken net genau gesehen, war für mich auch fragwürdig...aber hier geht es nicht um die Entscheidungen im Spiel sondern das, was danach abläuft und von wegen Tritt ans Knie... bitte die Quelle nennen und net einfach behaupten... Desweiteren habe ich in der Schweiz nix mitbekommen dass Reporter so angegangen wurden... man hat beim Interview mit Frei ganz klar gesehen was da für eine Atmosphäre war.... seit froh dass der SR nicht abbricht bei den vielen Gegenständen auf dem Platz. Bei jeder Ecke hat es Gegenstände gehagelt... Ich sag ja, dass das im gewissen Maß normal ist. Sieht man ja auch immer in der Bundesliga... Aber die Ausschreitungen sind einfach asozial!
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.11.2005 um 22:39 Uhr:
Momentschen mal!!!! Erstens, Schieries sind auch nur menschen. Zweitens, auf dem Platz ist eine gewisse härte normal.Drittens, nach 90min ist das spiel vorbei, egal wer gewinnt oder verlier!Viertens, gibt man sich die hand und gut ist!!

Fair Play nennt man sowas

Odre auch:: Sei fair zum 23. Mann !!
PinkLady

36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 16.11.2005 um 22:39 Uhr:
bitte mal wieder etwas freundlicher und friedlicher hier!!!
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:44 Uhr:
@ bluesnoopy

Hier du Klugscheisser und Möchtegern Reporter!

Mal sehn was Ihr erstmal in euren eigenen Land schafft!

Seit froh das Ihr direkt weiter wart sonst, wer weiß wo Ihr gelandet werd!

Immerhin haben wir den Europameister und Dänemark hinter uns gelassen!

Also warte erstmal ab wie Ihr spielt und dann Riskier ne dicke Lippe!

Ps: Stimmt das nach dem Spiel war Scheiße! Gehört nicht zum Sport!
(dazu möchte ich sagen: Das Provozieren der Schweizer Medien schon vor dem Hinspiel ist auch Scheiße weil man dann automatisch die Partie anheizt)
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:45 Uhr:
also ich sage mal die quelle türkischer sender : KANAL D, CNN TÜRK, TV8, NTV INT, FB TV, STAR TV aber es war die Tatsache dieser Tritt war da.. und wenn du mir nicht glauben willst ist es dein pech... naja kann man nix machen wenn der Fifa Chef Schweizer ist... naja Deutschland wird auch nix bringen bei der WM isch sag nur abwarten und gucken
PinkLady

36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 16.11.2005 um 22:46 Uhr:
wenn das mit den beleidigungen net gleich aufhört mach ich hier dicht!!!
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:49 Uhr:
@ PinkLady

Okay Sorry! (tut mir leid)

Aber warum sagt keiner was davor als die ganzen hier Türkei usw beleidigt haben

komisch komisch (Hier gehts wie auf dem Platz net FAIR zu ! )
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.11.2005 um 22:49 Uhr:
Ihr seid immer die Armen, ich weiß....
PinkLady

36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 16.11.2005 um 22:51 Uhr:
sorry hab halt grad erst mal hier reingeguckt und die letzten paar beiträge überflogen will hier keinen angreifen
Knall_Kopp

37 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 16.11.2005 um 22:51 Uhr:
:glotz: Beynur, bitte sage mir wo ich die Türkei beleidigt habe?! Weder in ner Pm von eben noch hier!!

Also Jungs, ist doch ganz einfach. Diskutieren ist erlaubt, nur werdet halt nicht persönlich!!

Und zu dem Thema mit Deutschland: Mal sehen wie weit sie kommen. Aber denkt dran: Unverhofft kommt oft ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2005 um 22:51 Uhr:
hier Knipser du bist arm, und sei ma ruhig du eule
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 16.11.2005 um 22:52 Uhr:
Ja, ich weiß....
Ihr werdet IMMER ungerecht behandelt....
Suppenhuhn!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 09:55 Uhr:
und hier gehts jetzt ruhig zu....!!!
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 10:01 Uhr:
lasst mal wieder zivilisiert über fußball diskutieren
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de