Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 10:25 Uhr:
Schweiz hats geschafft... war das ein Hammerspiel, oder ?
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 10:33 Uhr:
oh ja...find ich gut dass die schweizer es mal geschafft ham
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 17.11.2005 um 10:36 Uhr:
Ich hab fast en Nervenzusammenbruch bei dem Spiel gekriegt...
Vor allem als der Schiri in der Nachspielzeit den Freistoß in Nähe des 16ers gibt....
Naja, ging ja nochmal gut....;-)
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 10:39 Uhr:
es wäre auch zu schade für die schweiz gewesen,aber ein nachteil hat die geschichte:ich hab nen kasten bier verloren weil ich auf getippt habe dass die türken zwar 3:1 gewinnen aber die schweiz weiterkommt
leider ham die türken 4:2 gewonnen und ich hab meinen kasten verloren
josep

40 Jahre
männlich
von josep am 17.11.2005 um 11:28 Uhr:
mal sehen ob das ein nachspiel hat nach den ausschreitungen.
ich finds einfach assi, was da abgelaufen ist.
schon die hasstiraden auf die schweizer in istanbul, deren mit eiern beworfener bus, das nicht-durchlassen am airport weil die papiere angeblich inkorrekt seien und dann ein tag trainingsausfall wegen diversen ungereimtheiten - das ist nicht mehr normal, das ist einfach nur unfair. [quelle ist übrigens der kommentator des spiels gestern auf ARD und diverse radiosender]
ADIOS

37 Jahre
männlich
von ADIOS am 17.11.2005 um 11:32 Uhr:
Ausschluss der Türkei möglich

Fifa-Boss Sepp Blatter kündigte ein hartes Durchgreifen an. Es sei sogar eine Suspendierung des türkischen Verbandes oder ein Ausschluss von der nächsten WM-Qualifikation möglich, sagte er am Donnerstagmorgen in einem Interview von Radio DRS 3. "Das macht mich rasend. Da stimmt etwas im Fußball nicht, was da passiert ist. Das habe ich noch nie erlebt", wetterte Blatter.

Haha ich lach mich kaputt
Wie können die nur so bescheuert sein
Wenn nun der rest der Welt glück hat dann spielen sie auch nächstes Jahr nicht mit

Wie kann man nur so blöd sein :haha:

gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 11:33 Uhr:
Warum konnten die Türken keine Fairen Verlierer sein, nach dem Spiel hingehen und sagen: OK, ih habt 2 Auswärtstore geschossen und 2 daheim, wir ham nur 4 Heimtore geschossen, also seid ihr verdient weiter????
Warum haben die Norweger den Tschechen gratuliert, die Urus den Australiern gratuliert, warum ging es überall friedlich und harmonisch zu, nur in Istanbul nit???? Warum tanzen die mal wieder aus der Rolle?? Bei der Ankunft der Schweizer Mannschaft wurden die Schon mit Eiern beworfen!!!! :angry:

Und noch ne Frage: Wenn das wirklich so gewesen sein soll, dass der Türkische Co- Trainer getreten wurde (was ich bezweifle, so lange ich es nicht gesehen hab) wenn das wirklich so war, warum wurden dann Reporter da rumgeschubst???? Reporter sind völlig neutral. Was können die denn dafür?? Auch die wurden geschubst, warum iss das so??

Mein Fazit: Es iss allgemein bekannt, wie emotionsgeladen dieses Land ist. Die sollen sich mal beherrschen, so wie jedes andere Land auch (auch gegen andere Länder werden mal fehlentscheidungen getroffen und dadurch fliegen Sie aus Wettbewerben und trotzdem bleiben se fair). Deshalb würde ich die für 2010 ausschließen, damit se mal daheim vorm Fernseher sitzen können und drüber nachdenken können, warum se nit dabei sind!!!! Des weiteren müsste eine drastische Geldstrafe verhängt werden, damit der Verband dafür sorgt, dass ordentliche Sicherheitskräfte eingesetzt werden und nicht solche armen Würstchen, die neutrale Journalisten angreifen!!!

Soviel von meiner Seite, gruß von einem fairen Sportsmann!!!!!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:08 Uhr:
Sei nicht so ausländerfeindlich, sonst bekommste genauso viele Droh-und Beleidigungs-PM`s wie ich :rolleyes: lol
Hier sind sie wohl genauso fair und können so gut verlieren wie gestern auf dem Platz -.-
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 12:08 Uhr:
tja da kann man halt nix machen...so sind die türken halt....was nicht unbedingt bös gemeint ist,aber teilweise stresst wie sau
das ist genauso wie wenn du ner katze fliegen bei bringen willst :D
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:13 Uhr:
lol Das gleiche hab ich grad von meinem Geschilehrer zu hören bekommen :haha: Is ja geil lol
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 12:15 Uhr:
was ein zufall lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:17 Uhr:
Ach der is eh der geilste ^^
Heut wieder 15 Minuten Privattalk mit ihm über Fußball gehalten lol
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 12:18 Uhr:
sowas ist doch klasse...gibts nicht überall :top:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:19 Uhr:
Das liegt daran, dass er nichts anderes als Fußball kennt lol Mein Ordner voller Beckham-Bilder ist und ich irgendwas aud Kölsch gesagt hat, was ihn dran erinnert hat lol
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 12:22 Uhr:
beckham???sorry aber das geht ja mal gar nicht :schlecht:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:22 Uhr:
:glotz: Wieso?
Ich hab auch noch Barbarez, van der Vaart und Figo drauf lol
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 12:24 Uhr:
bekham find ich halt nicht so toll-zu arrogant- :koepfen:
aber van der vaart ist voll in ordnung und hat ne geile freundin/frau :top:
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:27 Uhr:
Ach der is doch nicht arrogant lol
War ja klar, dass du die Sylvie auch geil findest :haha:
pinocchio

36 Jahre
männlich
von pinocchio am 17.11.2005 um 12:29 Uhr:
wer tut das nicht? -.-
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 17.11.2005 um 12:30 Uhr:
Ich find die auch sehr erotisch :-P
Ne, die geht ab, muss man schon sagen...aber ihr Mann -.- Naja -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de