Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:19 Uhr:
@Beynur ich gebe dir recht... wieso sind immer nur die Sachen von den Türken im Mittelpunkt? ankunft der Türken in Bern, bis zu den Socken werden sie durchsucht... ich habe schon viele andere sachen gesagt aber ihr checkt des net
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:20 Uhr:
Also ich fand nit, das der Rubenbauer Parteiisch war. Erstens hat der den Sükür als gelobt, wie ausgepufft und Strategisch clever der doch wär und was für ne Sprungkraft der doch hätte usw...
Hat als gesagt, welch ein Super Techniker Emre doch wär. Und hat nach dem Spiel gesacht, das die Fans sehr fair gewesen wären, nur seit dem Abpfiff das halt nix mehr mit Fussball zu tun hat. Ich versteh auch um ehrlich zu sein gar nit, was man da noch schön reden will?? Die Türken ham sich super scheisse und super unsportlich verhalten, ham sogar Kameramänner (die nix dafür können) rumgeschubst usw. usw. usw.

Mit einem einfachen "Ja das war scheisse was da gelaufen iss" kömmt ihr beiden hier glaub ich am besten davon!! Sorry, iss meine Meinung, wenn ihr eine andere habt, iss das euer Ding!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:25 Uhr:
Stimmt war doch scheisse sag ich ja .....

Aber der war sau Parteiisch! EMRE guter trickser?? hallo das ist doch tatsache.

Aber Net das der Arsch da Rumbrüllt bei Schweiz angriff :

SCHIESS DOCH SCHIESS , was ist das????

Oder Blatter wechselt vor Spiel in Istanbul den Schiri (weil der schiri Fenerbahce vs Schalke 2 Rote gab! und da kommt der Belgier an die reihe der gegen die U17 Türkeis vs. Brazil DREI rote zückte!)

Und der Schiri meint vor der Partie habe Blatter zu ihm gesagt;

Wen du Gut Pfeiffst bist du WM 2006 dabei!!!!

Blatter = Schweizer

Schiri muss na klar denken: Für Schweiz sonst ich im Arsch lol

gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:25 Uhr:
ich denke es macht en kleinen Unterschied, ob man am Flughafen durchsucht wird (was auch übrigens in Istanbul passiert iss), oder ob man einem derart in die Weichteile tritt, das der ins Krankenhaus muss. Überigens zu der Sache mit den Jornalisten habt ihr euch immer noch nit geäußert!! Bin ma gespannt was da gleich für ne "Ausrede" kommt!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:29 Uhr:
Bitte mach dich jetzt nicht lächerlich, indem du was gegen den belgischen Unparteiischen sachst!!!! Das war mit Abstand der beste Mann auf dem Platz!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:32 Uhr:
Was meinst den Journalisten @ DJ RUSH ????

Hier Reporter ARD war aber parteiisch voll Schlecht
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:34 Uhr:
Ich mein das rumgeschubse gegen z.B. die Kameramänner, die dadurch "erheblich in ihrer Arbeit eingeschränkt" (O-Ton ARD Reporter) waren
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:35 Uhr:
Ja ist halt derbes scheisse !!!

Naja zuviel emotionen ist auch net gut
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:38 Uhr:
Das war glaub ich eine der intelligentesten Aussagen des Threads. :top:

Ich erkenne Licht, am ende des Tunnels...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:41 Uhr:
lol looooool Arsch he he

Ja was soll ich sagen stimmt halt ist scheisse,

Und die Sicherheitskräfte waren aufeinmal Schlägerkräfte aber naj das zeigt uns auch:

Gegenseitigen Respekt muss mann haben zb: net bei Nationalhymnen Pfeiffen wie Schweiz angefangen hat oder Schon nach der Auslosung den Gegner Verspötten , beleidigen usw.

Die Partie läuft auf dem Platz und net in den Medien

Darum hoffe ich das Türkei Euro 2008 in SCHWEIZ dabei ist lol lol lol lol bei den Eidgenossen lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:43 Uhr:
Naja die Schweiz ist in der WM die Türkei nicht, kann man nichts mehr daran ändern.. Mal gucken ob Blatter die Türkei aussließen will....Wenn das passieren sollte wird es immer mehr stress geben. Beispiel AC Milan - Inter Milan. Dida hatte ne Brandwunde usw aber die Strafe war ja auch nicht hart vondaher...
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 17.11.2005 um 16:43 Uhr:
http://www.sport.ard.de/sp/komponente/eventbox/...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:43 Uhr:
Hauptsache ohne Türkei eine schöne WM in Deutschland.
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:45 Uhr:
Paar Sprüche find ich immer ganz witzig und die Pfiffe wird man niemals wegbekommen, das iss in jedem Land so. Nur sobalds Gewalttätig wird, hats mit Sport nix mehr zu tun. Nach dem Spiel sollte eine Linie gezogen werden, ende und aus!!!
gelöschter
Benutzer
Naja die Schweiz ist in der WM die Türkei nicht, kann man nichts mehr daran ändern.. Mal gucken ob Blatter die Türkei aussließen will....Wenn das passieren sollte wird es immer mehr stress geben. Beispiel AC Milan - Inter Milan. Dida hatte ne Brandwunde usw aber die Strafe war ja auch nicht hart vondaher...
gelöschter
Benutzer
deutschland wird sowieso Weltmeister :top:
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 17.11.2005 um 16:47 Uhr:
lol
guck dir ma den link an...
erst deutschland jetzt schweiz..!!!
also die türkei wird auf jedenfall die nächsten spiele auf neutralem boden ausrichten dürfen das geb ich dir schriftlich..!!!

und wenn die türkischen vereine auch noch son schiß verbnocken werden sie ausgeschlossen und basta...
wie damals dynamo dresden wo sie bei roter stern belgrad gepielt haben und das stadion samt fans auseinander genommen haben!!
dannach wurden sie auch gesperrt...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:48 Uhr:
Das wär sensationell, nOx

Wenn die nen guten Tag ham, die deutschen, können die jeden Schlagen. Leider ham die zu wenig gute Tage, daher wird es leider nur fürs Virtelfinale langen. Mein Geheimtipp sind die Engländer...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:48 Uhr:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHHAHAHA

@nOx

Also bitte hier ist nicht das WitzeForum da bist hier falsch mein Lieber

Aber trozdem war der verdammt geil lol lol lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2005 um 16:53 Uhr:
Ey Was habt ihr mit den Sicherheitskräften in Türkei ???

Nur weil die bissl Draufhaun ?? !

In den USA langen die Bullen doch auch ordentlich rein, muss schon

sein ab und zu ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de