Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:42 Uhr:
glaub mir,der geht...
ballack ist ein Weltklasse Fußballer,ihm fehlt zwar noch die Konstans ,aber das bekommt er noch hin,wenn er bei real ist...

Es liegt doch auf der Hand das er dahin geht...wer ist besser wie ballack???
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:42 Uhr:
Sommer2005: die Presse berichtete dass der Ballack zu Real wechseln wird, Fazit: Präsident von R.Madrid sagte das sie sich nicht um den Ballack kümmern.... Die haben halt Spieler die besser wie Ballack sind und deshalb brauchen die den nicht... Es kann sein dass er nach ManU geht....Naja abwarten und sehen, aber nach Madrid wird er nicht kommen...
hehe kann sein das er zu Real Mallorca geht LOL ;)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 22.11.2005 um 18:43 Uhr:
1. wer ist besser als er
2. haste mal was gehört, wen Real ansonsten aufnimmt um mal aus dem Loch zu kommen :-?
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:44 Uhr:
Ballack geht das weiß ich....ganz sicher...
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:45 Uhr:
Zidane, Robinho, Pires, Ronaldinho, Kaka, Seedorf, C.Ronaldo die hier zum Beispiel sind besser wie der Ballack
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:47 Uhr:
Wenn der Ballack nur zehn Prozent so gut wie Ronaldinho wäre dann könnte er bei Real Madrid spielen.. Hehe naja @hotboy88 träum du mal schön weiter.. Madrid braucht keine weiteren Spieler um aus der Krise rauszukommen, sie brauchen wieder mal einen wahren Trainer und Teamgeist.
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 22.11.2005 um 18:48 Uhr:
Wow 7 von ganz Real Madrid O_o
Ich sag ja auch nicht, dass Ballack der beste dann auf einmal sein wird..aber er ist nicht so shclecht, als dass sie ihn nicht aufnehmen würden O_o
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:49 Uhr:
Wenn der Ballack nur zehn Prozent so gut wie Ronaldinho wäre dann könnte er bei Real Madrid spielen.. Hehe naja @hotboy88 träum du mal schön weiter.. Madrid braucht keine weiteren Spieler um aus der Krise rauszukommen, sie brauchen wieder mal einen wahren Trainer und Teamgeist.
Ihr werdet sehen das Madrid den Ballack nicht braucht
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 22.11.2005 um 18:51 Uhr:
Du kannst meinetwegen auch 10 mal dasselbe schreiben..is mir vollkommen egal.. FAKT ist dass Ballack durchaus das zeug hat, um bei Real zu spielen und du das bald sehen wirst ;-) In diesem sinne einen schönen Abend noch ich muss ins Training
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2005 um 18:54 Uhr:
hehe. Der ist nicht mal fünf Prozent so gut wie der Ronaldinho... naja ihr werdet alle sehen wo der Ballack rumkicken wird
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 22.11.2005 um 18:57 Uhr:
Ahhhhhhhh du regst mich sowas von auf..hast du irgendwann mal zu wenig Luft bekommen oder so?
Ich hab schon 100 mal gesagt: er spielt vielleicht nciht so gut wie Zidane, Ronaldinho und CO. aber er wird auch keine großen Probleme haben mit den anderen mitzuhalten -.-

so und jetzt schreib am besten nichts mehr sonst tick ich erst recht aus dass du ne einsicht wie ein Schaf hast -.-
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.11.2005 um 18:58 Uhr:
real madrid holt sich nie die spieler die sie brauchen, dass dazu :rolleyes:
oder spielt man neuerdings mit einer 1-1-8 aufstellung???
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 22.11.2005 um 18:59 Uhr:
Och ballack is die hoffnuing von deutschland ich könnt den mir gut bei Real MAdrid vorstellen Inter Mailand wollte ihn ja nit und ManU is doch auch noch nit weg vom fenster ich sag ma so : Für bayern zu gut, und kann bei anderen mannschaften auch gut mithalten wird aber nicht der topstar sein, das was er jetzt bei bayern ja ist.. Real madrids spieler sind einige zu veraltet heute kam bei eurogoals die zusammenfassung von barca gegen real boah ey, zwei mal is ronaldinho von der mittellinie alleine durchmaschiert das wird nen richtiger maradonna ^^
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.11.2005 um 20:11 Uhr:
@burak 89: kaum einer der spieler die du aufgezählt hast ist besser!
Zidane: oft verletzt, alt geworden und sehr oft müde das hat er selbst gesagt! außerdem behauptet er eventuell nach dieser saison aufzuhören
Robinho: ist bis jetzt ebenfalls vielem schuldig geblieben und konnte sich auch noch nicht großartig durchsetzten
Pires, Ronaldinho, Seedorf:werden alle nicht zu real madrid wechseln!
kaka behauptet von sich selbt das er sich in mailand wohl fühlt, da er beim "Besten" Verein der welt spielt!
C.Ronaldo: ebenfalls nicht, er hat erst vor 2wochen seinen vertrag bei man u bis 2010 verlängert!
:top:
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 22.11.2005 um 20:20 Uhr:
fussballsachverstand :god:
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 22.11.2005 um 20:23 Uhr:
danke! ;-)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 22.11.2005 um 20:40 Uhr:
An die spielerische Klasse eines Alexander Meier`s wird der Herr Ballack aber nie ran kommen :-P

lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 22.11.2005 um 20:40 Uhr:
Zidane ist mit 60 noch besser, als der ewig lamentierende Ballack...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 22.11.2005 um 20:41 Uhr:
O_o jetzt übertreib mal nicht so..ich kann den Ballack doch auch nicht leiden, aber du must zugeben er ist wirklich nicht shclecht -.-
Franco O_o lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 22.11.2005 um 20:44 Uhr:
Er mag einer der besten, wenn nicht sogar der beste Kopfballspieler der Welt sein, aber das wars auch, denn den Rest macht er sich mit seiner Meckerei und Unsportlichkeit selbst kaputt!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de