Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2005 um 11:49 Uhr:
schalke gewinnt fertig ende ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 11:52 Uhr:
äh............................................... ..
warum??????
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2005 um 11:55 Uhr:
weil man als deutscher gefälligst zu den deutschen mannschaften hält....alles andere is nonsense...rivalität in der bundesliga hin oder her! international is das was anderes.

außerdem fehlen bei eindhoven viele..
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 11:56 Uhr:
aha...tolle einstellung aber so denke ich nicht...
ich gucke halt wer normal die bessere mannschaft ist und bilde mir mein eigenes urteil
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2005 um 11:59 Uhr:
dann bist du halt kein deutscher fussballfan. klar is eindhoven besser, na und???
hälst du gegen deutschland wenn sie gegen brasilien spielen nur weil brasilien besser is??
toller fussballfan...echt.... :top:
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 12:01 Uhr:
nee nationalmannschaft ist was anderes weil ich deutschland fan bin (und italien als 2/4 italiener)...und türlich bin ich deutscher fußballfan,es sei denn bayern,hertha und mainz spielen in afrika irgendwo....ich seh das halt alles so real wie möglich
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.11.2005 um 12:08 Uhr:
ja das heisst ja du hälst immer zu den favouriten außer wenn deutschland oder italien spielt. find das ne kack einstellung, deutsche liga geht ja unter wenn die vereine so spielen wie du das gern hättest....
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 12:09 Uhr:
nee eigentlich eher weniger,aber bei manchen spielen denk ich halt so....vll hab ich mich eben scheisse ausgedrückt
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.11.2005 um 12:55 Uhr:
Werde hatte null chance :D ich hab das spiel im inet gesehn, und war nur zu geil das spiel^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 13:00 Uhr:
hab nur drüber in der zeitung gelesen...
To My Kibice

40 Jahre
männlich
von To My Kibice am 23.11.2005 um 13:02 Uhr:
Eyeless was bist Du denn für ein Dummschwätzer? Wieso soll ich am Bundesligaspieltag eine Mannschaft nicht mögen und dann wenn sie in der Champions League oder im UEFA-Cup spielen ihnen die Daumen drücken? Was hat das damit zu tun, das man kein Fan des deutschen Fussballs wäre? Ich bin Fan von EINEM Verein und der Rest ist mir scheissegal bzw. den Rest hasse ich.
Was bringt mir das, mit ihnen international zu sympathieren? Damit Deutschland einen weiteren internationalen Startplatz bekommt, der eh immer nur von den selben Vereinen eingenommen wird damit sie noch reicher werden und die Kluft zwischen arm und reich in der BL noch größer wird? Meinem Verein wird dieser weitere Platz eh nie zugute kommen und deshalb ist es mir auch scheissegal was mit den Deutschen Vereinen international geschieht, am besten ist es sie scheiden alle in der Vorrunde aus. Ein bisschen Stolz und Ehre sollte sich doch jeder Fussballfan bewahren in diesem scheiss Geschäft, Stolz auf den eigenen Verein und nicht auf irgendwelche anderen Teams, nur weil sie Deutschland vertreten, die man im normalen Bundesligaalltag hasst.
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.11.2005 um 13:04 Uhr:
@ Zeuge Yeboahs meine meinung du geigst dem eylesse die meinung!!!

aber das kann man iemanden war machen die einzigen die vllt weiter kommen wird bayern seien und den sag ich am viertelfinale tschau tschau :D ^^ wenn se ma gegen chelsea auftreffen oder gegen Barca, da kommen se noch nit hin wie werder die ham nur ein tor wegen elfmeter geschossen, da sehen die deutschen topvereine wo sie mit ihren stand sind

Bundesliga is am arsch !!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 13:07 Uhr:
naja so tät ich das aber auch nicht sagen vinic
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.11.2005 um 13:08 Uhr:
Wie denn ssonst? kein einziger deutscher spieler kann nicht mehr zu internationalen vereinen hin die wollen keine leute die so schlecht sind die bleiben im deutsch pott und ballack hat die chance die würd ich nutzen :D
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 13:10 Uhr:
weißt du wie es unter den vereinen aussieht?es gibt auch einiges was die medien nicht mitkriegen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.11.2005 um 13:10 Uhr:
und was hast du mitbekommen?
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 13:13 Uhr:
nix daswegen sag ich das ja auch... -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 23.11.2005 um 13:14 Uhr:
also psst :) da läuft null ;)
gelöschter
Benutzer
von am 23.11.2005 um 13:16 Uhr:
äh....hmmkay
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 23.11.2005 um 13:43 Uhr:
Zeuge Yeboahs!!! :top:

Ganz genau meine Meinung!!!!
Ich kann die Bayern doch nicht in der Bundesliga bis auf mein eigenes Augenlicht verachten und zwei Tage später zu ihnen halten, das geht doch alleine gefühlsmäßig nicht!
Endlich mal einer, der meine Meinung teilt...:top: ;-)

Ich bin stolz auf meinen HSV, sonst halte ich zu niemandem außer zum jeweiligen Gegner der Bayern...lol
Und wenn der HSV Champions League spielen will, muss er halt Meister werden, ganz einfach... Wenns nit reicht, spielen se halt Uefa-Cup oder gar nix....

"Crying in Nou Camp, we saw you crying in Nou Camp" lol :laut:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de