Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 21:58 Uhr:
Siehe oben -.-
Kein Dach kein Verteiler
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 22:14 Uhr:
Van der Vaart hätte fast genetzt ;-)
Bei sowas werd selbst ich angerufen ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:17 Uhr:
30 min noch für hsv 2 tore wil lih sehn
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 22:22 Uhr:
Ich hab nicht gesagt, dass es passiert, ich hoffe es für den HSV :god: dass es passiert..mag die mittlerweile sogar mehr als Köln und das ist schon verwunderlich -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:25 Uhr:
lol man soll zu seinem verein stehn genauso leute sind die die sich nicht fans nennen dürfen ;) Mit dem verein muss man durch dick und dünn gehen auch wenn se schlecht sind nen fan bleibt man immer ! so fans brauchen die kölner dann auch nicht ios jetzt nicht bös gemeint, dee ^^aber das du sympathi für den Hamburger sportverein findest is kein wunder die sind einfach nur : Top
Aber Hsv soll wenigstens remi spieln
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 22:28 Uhr:
Ach ich liebe köln immer noch :god: Is ja nicht so dass ich sage: Die sind so schecht, deshalb bin ich kein Fan mehr :toctoc: Oh gott, ne so bin ich echt nit drauf ^^
Und ich mag Hamburg auch nicht, weil sie immer gewinnen, sondern weil sie einfach ne kultige Truppe sind ;-) Meine Mutter hat mich glaub ich jeden tag zu viel belabert O_o
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:30 Uhr:
joa stimmt z.b ich bin dortmund fan aber find die eintracht auch toll im gegensatz zu dir ;) bin am 6.5 in signal iduna stadion Bvb gegen Sge das spiel wird geil... Aber is schon cool der Hsv gefällt mir ^^ aber köln was soll man sagen is nicht ihr jahr! Aber finds schon ok wenigstens kein bayern oder so , ne dee?
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 22:32 Uhr:
Also mit der Eintracht kannste mich jagen -.-
Sags doch einfach so: Köln is ne Aufzugmannschaft ;-(
Ja der HSV is der größte :liebe2: Oh gott ich weiß selbst nit was mit mir los ist -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:34 Uhr:
h sag lieber köln is ne Jojo mannschaft ;) Aber watt solls 15 minz ham die hamburger noch und nach zwei toren siehts nit aus, aber nach einem MINDESTENS !!!! die wollen in die championsleague nächstes jahr da dürfen die nit gegen monaco jetzt verlieren ^^

:laut: so nur noch ne Minute is vorbei HSV Hat verloren UND DAZU NOCH IN dER 90 MINUTE 2:0 ICH KRIEGS KOTZEN EY
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 22:50 Uhr:
:glotz: Die waren ja jetzt auch nur noch zu 10. hab ich grad gehört
;-( ;-( ;-( Was ein scheiß spiel ;.(
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:53 Uhr:
ach scheisse ey, 2:0 auch noch das 1:0 war schon genug

E. Adebayor

90' [2 - 0] O. Veigneau und bouhlarouz is gesperrt na geil
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 22:56 Uhr:
-.- Kann man nichts machen...die letzte Aktion mit Rot war allerdings sehr unnötig muss ich sagen O_o
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 24.11.2005 um 22:58 Uhr:
Egal verloren is verloren is ja nit von der BL Ausgeschlossen... egal
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 24.11.2005 um 23:15 Uhr:
Trotzdem ärgerlich..was solls..ich geh schlafen nachti :winki:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 24.11.2005 um 23:21 Uhr:
War ne schwache Leistung, muss man einfach mal so sagen....
Aber glaube sie haben sich geschont für Samstag, weil se vom Ergebnis von Stavanger gehört haben....
Sieg und der Gruppensieg ist so gut wie sicher....;-)
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2005 um 10:05 Uhr:
hsv und hertha ham mich einfach nur enttäuscht...vfb ging eigentlich wobei der sieg naja sagen wir mal glücklich war
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 25.11.2005 um 10:15 Uhr:
Stuttgart war schon sau mies, Hertha war ganz übel und einfach nur zum Kotzen...

Und der HSV....naja, die waren eigentlich genauso scheisse wie Monaco....:ankotzen:
Aber nit schlimm...
Gut, dass Stavanger gegen Prag 2:2 gespielt hat, das heißt bei nem Sieg gegen Prag wär der HSV trotzdem Gruppensieger, wenn Monaco nicht irgendwie sehr hoch in Prag und gegen Sofia gewinnt...Von daher alles im lack...
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2005 um 10:29 Uhr:
ich glaub ja weiter das die deutschen alle weiter kommen...hoffe ich jedenfalls
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 25.11.2005 um 14:33 Uhr:
für hertha wirds schwer..........! bei der momentanen leistungsstärke..................!
gelöschter
Benutzer
von am 25.11.2005 um 15:59 Uhr:
experten was sagt ihr? Köln in Duisburg, was meint ihr wie das ausgeht? ich tippe eigentlich auf unetschieden
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de