Autor |
Fußball-Thread |
gelöschter Benutzer
|
von am 27.11.2005 um 11:05 Uhr:
Die Mainzer haben mit jedem Freundschaft
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 27.11.2005 um 11:15 Uhr:
Genau, ihr seit ja so lieb und mögt alle und keiner ist böse und die Lauterer habt Ihr auch zum Knutschen gern..Und uns erst..
Sehr naive Aussage..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.11.2005 um 11:46 Uhr:
innenverteidiger?? oh mien gott das ist ja die pure verschwendung!!!!!!!!!!!
damals war er im sturm voll der ochse aber doch nit abwehr!
aber scheiß drauf!
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.11.2005 um 21:44 Uhr:
was los? SGE hat gespielt?!?!?!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 27.11.2005 um 21:47 Uhr:
Ja, aber wie..1. Halbzeit war Ok, schön gespielt, schön kombiniert und Stuttgart keine Chancen zugelassen.. 2. Halbzeit alles in allem fast unter aller sau, da lief nix mehr zusammen..Genauso wie letzte Woche in Mainz..
Alles in allem kann mit man dem Punkt zufrieden seien, auch wenn man die anderen 2 in der 2. Halbzeit verschenkt hat..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 27.11.2005 um 21:48 Uhr:
naja auch wenn VFB momentan sehr schwach ist, ist es doch ein wichtiger punkt für den klassenerhalt gewesen denk ich mal!
|
-FrAnCoFoRtE-
39 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 27.11.2005 um 22:02 Uhr:
Ja, aber es ist schon ärgerlich, dass genau heute gegen diesen VFB auch 3 drin gewesen wären und wir sie sogar in der Hand hatten..Diese 2 Punkte die wir durch bekloppte 2. Hälften heute und letzten Samstag verschenkt haben können uns am Ende fehlen..Ist halt ärgerlich, bin aber auch zufrieden mit dem Punkt.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 17:29 Uhr:
Wer das video mit ronaldinho neuen nike schuhen gesehen hat genannt R 10 wo er 4 ma gegen die latte geschossen hat is fake das war nur 2 ma die anderen zwei ma wurden mim pc gemacht
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.11.2005 um 17:37 Uhr:
ja ach wirklich! ich mein er ist schon genial aber sowas ist doch schwer möglich!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 17:39 Uhr:
kann gut sein Aber weiss ja nit jeder, aber der Ronaldinho hat so viel gefaked ich hab nen video wo die ronaldinho und maradonna zeigen und alles was maradonna schon für tore gemacht hat hat auch ronaldinho gemacht z.B. voll krass, d denkt man voll das die aus einer familie kommen und maradonna hat alles von pele
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 28.11.2005 um 18:00 Uhr:
naja sind ja alles auch südamerikaner!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 18:03 Uhr:
naja Ronaldinho hat seine zeit in Paris vertrödelt der wurde 11ter mit den deppen und jetzt ist er von 55 mio auf 150 mio gestiegen der wird jetzt bis der depp 28 is bei barca bleiben und dnn is seine gute phase geschlossen und dann sag ich für ihn real madrid wie es alle anderen getroffen hat zidane ronaldo
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2005 um 20:37 Uhr:
Ja das könnte durchaus so ausgehen @vinic!
werde mir nächstes jahr wenn brasilien in deutschland ist, ein öffentliches Training von den Jungs angucken
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 20:41 Uhr:
och gott Rubinho, juninho ronaldinho cicinho, Ricardinho wirste noch sehen glaub mi also das training wird bestimmt nicht vielfältiger seien als das von den deutschen aber sie haben die technik siehe ronaldinho die ein deutscher nie mehr erreichen wird Die technik und die schnelligkeit mim ball is deren vorteil halt tyoisch südamerikaner
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2005 um 20:44 Uhr:
Klar werde ich das, wer weiß, vll. will ronaldihno auch ein paar neue tricks lernen, also ich werde mal zur sicherheit meine fussballsachen mitnehmen *räusper*
aber mal was zu was anderem, wir sind ja hier ein fussball-thread, also würde ich sagen, dass wir wenns wetter wieder besser wird und ich die verletzungsphase hinter mir hab einen schönes bolzplatz aus der umgebung limburg bis wiesbaden und kühren den ronaldihno von geknipst.at
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 20:45 Uhr:
Und der ahc so feine ronaldinho mit seinem 4 latten video hat nur zwei ma die latte berührt diese nike fuzzis machen den namen von dem fussballgott total schlecht
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2005 um 20:48 Uhr:
ich will ja nur die kabinettstückchen sehen, der rest juckt mich net sonderlich...bin technikbessesen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 20:49 Uhr:
normal teufelskreis zinidine zidan brdaric style tricks halt technik is eh viel geiler als alles andere brdaric style is aba voll der faker
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.11.2005 um 20:51 Uhr:
die brasilianer gehen in die schweiz ins traininglager wegen dem ganzen rummel in deutschland....
vinic also mit 28 da wird de ronaldinho eher nochmal besser da ist das perfektes fussball alter dann spielt er mit mehr erfahrung, zidane und figo wurden um die 30 erst richtig gut..
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 28.11.2005 um 20:53 Uhr:
denk ma nach Hargreaves 33 is zidane jetzt vor drei jahren war der gar nix mehr der war genau mit 26 gut Weltmeister is er geworden und so und der ronaldinho is jetzt 20 wenn er 8 jahre weiter spielt is er ausgelutscht ! Figo is auch 33 also in der zeit vor drei jahren war er bei real und auch schon ausgelutscht real hat den ablösefrei nach inter gegeben Da siehste ma hargreaves von figo die karries 95/96 Lissabon dann is er bis 01 bei barca und jetzt bis 05 bei real und jetzt bei inter und will bald auf hören das sind gut 10 jahre mit 23 hat seine profi zeit angefangen da siehste ma
|