Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 29.11.2005 um 14:56 Uhr:
Ronaldinho: Bester spieler des jahres und der hässlichste :cheering: lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.11.2005 um 15:40 Uhr:
is ja auch keine modenschau! ;-)
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.11.2005 um 15:55 Uhr:
wenn es ne modenschau wäre, würde david beckham auch mal leistung bringen lol
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 29.11.2005 um 16:02 Uhr:
lol stimmt haste recht!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 29.11.2005 um 18:44 Uhr:
Sag nicht sowas über Beckham :klopf:
Aber als Frau achtet man (so ganz nebenbei lol ) auch auf das Aussehen der Spieler ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.11.2005 um 18:48 Uhr:
ach beckham sieht gut aus aber kann seit langem nix mehr ;) Beim fussball kommts nit wirklich aufs aufsehen an ;)zum gück aber bei den mädelz is es ja eher anders ;)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 29.11.2005 um 18:51 Uhr:
Was heißtn hier zum glück? du spielst doch auch Fußball, oder? lol lol lol
Ahwas, mich interessiert vieleicht 5 % das Aussehen von denen O:-) weil ich ja förmlich gezwungen werde, mir die anzuschauen lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.11.2005 um 18:53 Uhr:
jaaa, aber nit so wie du denkst :) z.B Ronaldinho dem muss man nur normale zähne reinahuen das geld hat er ja ;)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 29.11.2005 um 18:55 Uhr:
Da is noch seeeeehr viel anderes nicht in Ordnungbei dem lol
Aber es soll ja auch welche geben, die nicht aufs Aussehen achten und nicht materiell eingestellt sind :rolleyes: lol
Gut spielen kann er ja lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.11.2005 um 19:00 Uhr:
normal... naja scheiss drauf... :) ich find aber didier drogba viel cooler als ronaldinho ;)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 29.11.2005 um 19:03 Uhr:
:toctoc: Was willste denn um Himmels Willen mit dem -.-
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.11.2005 um 19:05 Uhr:
Das is nen chelsea gangsta mit Gudjohnsen und Lampard cole duff alles gangsta ;) Ich sag nur Chelsea gegen Barca 4:2 :) da konnte ronaldinho auch nix machen ;) :D Ich mag chelsea aber sind international bisjetzt nie erfolgreich gewesen
PJB

34 Jahre
männlich
von PJB am 29.11.2005 um 19:16 Uhr:
didier drogba hats zwar drauf aba der verein is größen-wahnsinnig........die wollen alles kaufen was geht!!!!! krank ......dann macht fußball keinen spaß mehr wenn sich alles nur noch ums geld dreht!!!!
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 29.11.2005 um 19:21 Uhr:
Zusammenspielen können se ja und guck ma der am meisten kostet is der essien dann kommt lampard und die zusammen kosten nit so viel nit ma die hälfte wie ronaldinho ! Die haben ein kader von 31 leute 6 wurden verliehen die letzte 4 kosten 50000 EUro Und robert huth is mit 2.75 mio is der erste der anfängt mit der million ! Ud so macht fuswsball wohl spass ! Und größen wahnsinnig is er nit er hats doch drauf ! sie haben zwar den größten marktwert danach kommt aber juve die nur ein akder mit 26 leuten haben
gelöschter
Benutzer
von am 29.11.2005 um 23:24 Uhr:
Istanbul - Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton steht beim türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul kurz vor dem Rauswurf.

Nachdem der Brasilianer in den vergangenen Wochen unter anderem seinen Führerschein verloren und mehrmals die Vereinsführung verbal angegriffen hatte, griff der Klub nach Ailtons Platzverweis im Spiel bei Sivasspor (3:1) hart durch und verhängte gegen den 33-Jährigen am Montag eine Geldstrafe von umgerechnet 90.000 Euro.

Brutales Foul vor den Augen des Schiedsrichters

Der frühere Torjäger von Werder Bremen und Schalke 04 hatte seinen am Boden liegenden Gegenspieler Cem Karaca (ehemals FC St. Pauli) am Samstag vor den Augen des Schiedsrichters mit Absicht zwischen die Beine getreten und wurde bereits in der 24. Minute des Feldes verwiesen. Stand 0:1

Bereits zuvor war der Brasilianer durch wiederholte Disziplinlosigkeiten aufgefallen.

Besiktas belegte Ailton daraufhin mit der höchsten Strafe in der Vereinsgeschichte.

In den kommende Tagen wollen Besiktas-Coach Jean Tigana und die Vereinsführung über die Zukunft des eigenwilligen Stürmers beraten.

"da iss wohl was im Busch ^^ " Toni musse provozire, nix Tore...musse Rauswurf provozire lol
Timoo

40 Jahre
männlich
von Timoo am 29.11.2005 um 23:53 Uhr:
lol lol lol genial
Aber mal ernst du der Geschichte !
wer so fussball spielt gehört verbannt ganz im ernst !
Wenn es einen Sport gibt der mit dem Höchsten wert des Fair play gewährt wird dann ist es Fussball!
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 30.11.2005 um 08:25 Uhr:
Der hat ihn ja nicht zwischen die Beine getreten, es wurde ihm nur so ausgelegt...
Aber trotzdem hat er keinen Bock mehr auf den Verein...lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 09:30 Uhr:
dann hätte er gar nicht erst da anfangen sollen...den seine beste zeit ist eh vorbei
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 12:43 Uhr:
wer unruhestifter-ailton in seine mannschaft holt muss eh nen vogel, ich hasse die eingebildete diva so, das gibts garnet
gelöschter
Benutzer
von am 30.11.2005 um 12:46 Uhr:
aber die mannschaften kapieren es halt nicht...der soll langsam mal aufhörn zu spielen und sich komplett zurückziehen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de