Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
gelöschter
Benutzer
von am 02.12.2005 um 20:55 Uhr:
der spielt doch schon lang nicht mehr in mainz,also der wird immer eingewechselt...
der kev hat ein riesen schuss mehr nit und er ist ein arschloch,was man ja sein muß heut zu tag...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 02.12.2005 um 20:57 Uhr:
Nen assi halt typisch seelbacher !!!! war letztes jahr noch auf unserer schule ich schwörs die hauptschulklasse war so böse von denen ^^ kevin kraus aus der eintracht is kein arschloch und klasse spieler und einer der 93er is aus der eintracht son schwarzer is auch killa der ist in der c jugend weil er so gut is "!
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.12.2005 um 00:25 Uhr:
ihr seid so lustig wie ihr lächerlich seid :haha:
redet doch mal bitte über fussballer ujn nich über kinder, un wenn das sein muss dann net hier sondern im amateurfussball thread ... so siehts aus
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 01:05 Uhr:
Du heulst rum wie ein Mädschen.
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 10:30 Uhr:
mädschen lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 12:52 Uhr:
@ Eyeless, die sind jetzt schon besser als du also psst du hast kein plan, was die jetzigen kinder später sind du möchtegern willst mitreden hast aber kein plan ohne Jugend würde es gar nix geben was vor 10 jahren nen kleiner pisser war is jetzt Ronaldinho du vogel und jemand der bei eintracht spielt is kein Amateur fussballer sondern Bundesliganachwuchs nur damit du es weisst !!! und ab der A jugend gibts schon die bundesliga bloss u19 halt !
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 12:56 Uhr:
Vinic über den darfste dich ehh nit aufregen,der spielt in seinem bauerncaff und ist sehr stolz drauf,sich nach jedem spiel die birne weg zu kippen
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 13:00 Uhr:
haste recht wo schon die leute auf der auswechselbank nen kasten neben sich ahben und sagen HAuptsache gekickt ;) :) wie gehts hotboy?
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 13:02 Uhr:
und drei päckschien Kippe...
gut ,wie immer...

heute stuttgart : Bayern mal gucken was da so geht
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 13:04 Uhr:
für den lahm wirds nen geiles spiel wenn der von anfang an spielen würde gegn sein ex verein aber die jungz von den bayern werden gewinnen stuttgart is so schlecht zur zeit die 9 unentschieden sind so punktverlustreich ob man jetzt 3 ma gewinnt und 6 ma verliert komt man auf die gleiche punktzahl und das regt mich bei stuttgart auf !und de ballack spielt wieder mit Chelsea will den ballack ja auch nit ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 13:07 Uhr:
Naja gegen Bayern ist immer jede Mannschaft 150% motiviert,mal abwarten
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 13:09 Uhr:
ich versteh warum bei eurosport immer bein den top 24 clubs chelsea barca und so auf 6ten und 5ten plart sind und bayern aufn 2ten und lyon aufn 1sten !!! Ja, stimmt schon aber bei bayern isses so das die immer das aufn letzten drücker meistens noch umdrehen siehe gegen bielefeld ;) ^^ bei mainz haben die sich auch ganz schön schwer getan !
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 14:06 Uhr:
@vinic "Nen assi halt typisch seelbacher !!!! "
Spar dir doch einfach mal deine dummen kommentare wie wärs? Kevin Kraus ist davon abgesehn ja schließlich auch ein Seelbacher was du natürlich nicht erwähnt hast!
RuFF-RyDeR

39 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 03.12.2005 um 17:13 Uhr:
klasse... hannover macht dortmund platt... lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 17:41 Uhr:
@ toonic der is ja auch cool ;) ^^ stimmt schon paar leute aus seelbach sind OK ! damit wir das mal sagen ^^ Naja bei dortmund passiert halt ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 17:43 Uhr:
:top: vinic hats gerafft
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 19:35 Uhr:
Boha ich hätt bloss bei stuttgart und bayern unentschieden getippt ich bin so dumm ^^ hab ich meine gewinnchance von 97 euro verbockt ! scheiss milan soll nen tor schiessen sonst is meine zweite wette am arsch kotzt michan, und dieser drecks alpay von köln kotzt mich auch an son asssi brauch ma voll auf die f resse der lutscha, so das mit milan is jetz tauch gegessen milan verliert gegen chievo
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.12.2005 um 19:56 Uhr:
Der Alpay war nicht besser als seine Fans..
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2005 um 20:47 Uhr:
für den dürfte es jetzt mit seiner Laufbahn als Profi auf den Zielstrich gehen :haha:
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 03.12.2005 um 21:07 Uhr:
ja dieser depp der den laas den schlagzeug stock gegen den kopp gehauen hat ^^ heute is nicht mein tag zwei ma gewettet und verloren :(
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de