Autor |
Fußball-Thread |
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 04.12.2005 um 00:04 Uhr:
Wie mich Köln schon wieder ankotzt...verlieren die auch noch gegen so ne 2. klassige Mannschaft wie Hamburg
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2005 um 00:54 Uhr:
wenn hamburg 2 klassig ist, ist köln 6. klassig
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 04.12.2005 um 00:55 Uhr:
Ich meinte die hamburger Mannschaft heute Schatzi
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2005 um 11:19 Uhr:
Bei mir haben es nur die bayern versaut, sonst hätte ich voll abgeräumt...shit ey...
naja hab wenigstens meinen einsatz doppelt raus dank real und inter
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 14:58 Uhr:
chicco 86 da biste nich alleine ich hätte auch 107 euro gewonnen hätte bayern gewonnen, bloss ich weiss nit was mit milan los is.
Was die deutschen fürn stress machen mit den gegenständen rumschmeissen^^ was bei juve passiert is beim pokalspiel und so da war das ja noch gar nix.. und naja es wird immer so deppen geben die irgendwelche sachen schmeissen...
ich hab so ne geile spasswette hingelegt bin mal gespannt was draus wird 50 cent gesetzt und würde 113 euro gewinne
Also auf
Glasgow
1860 München
bochum
zürich
basel
villareal
florenz
Lecce
wenn ich glück habe, passierts ja vllt also alles is sicher ausser die letzten drei die machen ja die quote so richtig hoch
und meine normale wette :
Freiburg
Paderborn
München 60
Ajax
und palermo, und jetzt fängt zweite bundesliga serie a und Ehrendivision an yehaaa
was denn los heute die spielen nicht wie ich will lassen sich heute die top mannschaften aus der 2te BL niedermachen aber is ja noch zeit
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 15:49 Uhr:
2te BL zur halbzeit
Bochum 0 - 0 Erzgebirge Aue
Freiburg 0 - 1 Hansa Rostock
Kickers Offenbach 2 - 1 Saarbrucken
Munich 1860 0 - 2 Unterhaching
Paderborn 1 - 1 Burghausen
Serie A
December 4
Fiorentina 1 - 1 Juventus
Lazio 0 - 0 Siena
Palermo 2 - 0 Cagliari
Reggina 2 - 1 Parma
Sampdoria 0 - 0 Empoli
Treviso 0 - 0 Messina
Udinese 0 - 1 Livorno
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2005 um 16:21 Uhr:
in beiden wetten 1860 münchen, sehr clever
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 16:25 Uhr:
Ja gäh fand ich auch und die deppen lassen sich von unterhaching fiken, dabei war ich mri so sicha,das die gewinnen passiert aber hab grad eben noch gewettet :
ROm
Barca
Mainz
damit will ich die verlust rausholen die ich am we gemacht habe so is aus scheiss bayer nhat sich noch einen gefangen also den anschluss verloren ! Ich verfluche 1860 und den FC BAYERN wieder verlier ich wegen einemspiel ich setz niee wieda auf bayern eagl welches ach auch noch das 1:4
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2005 um 16:39 Uhr:
ja du redest von 107 euro, aber ich hätte mehr als 300 euro gewonnen naja wenigstens haben alle favoriten gewonnen und ich hab knapp 11 euro mit dem sicheren schein gemacht ich hab das system ausgetrickst
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 16:41 Uhr:
wenn du wüsstest wie viel ich dafür gesetzt habe wieviel hasten gesetzt machste oddsett oder betandwin ???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2005 um 16:43 Uhr:
oddset. ach nur 2,50 hatte die restlichen 7 spiele alle richtig
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2005 um 16:46 Uhr:
bundesliga waren doch nur 6 spiele gestern oder war noch was anderes dabei?
also heut gehen die sonntagsspiele der bundesliga beide 1:1 aus
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 16:49 Uhr:
Ich hab bei betandwin 50 cent gesetzt undh ätt fast 107 euro gewonnen alles richtig ausser bayern gestern ja 6 spielchen wegen kaiserslautern stadion am arsch is, denk ich nit das beide nen remi sind hertha gewinnt bei mainz bin ich mir nit sicher setz trotzdem auf sie will unbedingt noch nen gewinn machen
@ Chicco muss m,an bei oddsett nicht geühr noch zahlen??? Kenn mich nit so gut bei oddsett aus !!!
Ich muss unbedingt heute noch gewinnen man... wenn ich meine 4 wette nicht gewinne dann muss ich zur premira division hingreifen ich muss mein verlust wieder rauskriegen Aber wenigstens hab ich 22 euro auf juve gesetzt und 40 euro gewinn daraus gezogen das werd ich morgen verwetten zweite bundesliga Juventus is das beste man 88 minuten 2: 1 so geil hab ich wenigstens 40 euro gewonnen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2005 um 17:01 Uhr:
ja 50 cent, so das man auf 3 euro kommt
@eyeless: ja habe noch im ausland gespielt, sprich england und spanien
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2005 um 17:03 Uhr:
im ausland gespielt.. so so
ich werd unter der woche champions league mal 200 euro rausholen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 17:03 Uhr:
oddsett is doof meld dich bei betandwin an, ich bin viel zu faul immer zum kiosk zu laufen ^^
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.12.2005 um 17:06 Uhr:
ja ich denke ich bin dabei
ich find bet and win auch besser, aber ich find das assi, dass man da kontonummer usw. eingeben muss, dann mach ich da bestimmt voll die kake, weil ich net weiß wann schluss ist usw
@eyeless: ausland voll glück gehabt, immer sau schwer zu tippen
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 17:09 Uhr:
man du kannst selbst entscheiden wieviel du überweissen willst und wenn dein geld verwettet is ist sense wie bei ner prepaid karte und du musst nit unbedingt überweissen du kannst dir auch bei nem handykarten automat in wiesabden hauptbahnhof hofheim Frankfurt konstabler wache ne paysafe karte kaufen sowas wie ne auflad karte für dein betandwin konto
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 04.12.2005 um 17:10 Uhr:
ja aber du hast gesagt gespielt, dabei meintest du sicher getippt
also bet and win hatte ich auch ne zeit lang gespielt, da verliert man die kontrolle über die kohle, weil man nich realisiert dass es richtiges geld is. wenn man nur zahlen sieht, geht man damit um wie spielgeld.
ich bin mir irgendwie sicher, dass die CL mir wieder glück bringen wird
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 04.12.2005 um 17:12 Uhr:
nöö zurzeit hab ich grad 40 euro aufn konto ich setz nur so pissbeträge von 50 cent aus wenig mach viel style halt ja die waren auch sicher, ich hab mir die letzten spiele angeschaut wie münchen gegen die gespielt hat und meistens gewonnen, deswegen wundert mic hdas auch und die ham auch noch zuhause gespielt
|