Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.12.2005 um 15:28 Uhr:
achso das meintest du! ja ne das kannt ich auch! das hinspiel ging ja auch schon 5:1 aus zwischen den beiden...........! naja gut als o hattet ihr ja schonma glück ,das heißt ihr könnt ruhig auch ma bisschen pech vertragen! da fällt mir ein hamburg hatte ma nen größeren stresser als den alten sergei, der hiße Invanauskas wahrscheinlich kennste den........das warn lette!
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 15:29 Uhr:
;-( Was ne rührende Geschichte ;.(
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2005 um 15:30 Uhr:
Ne, das war ein Litauer....lol

Der war der allergrößte....Oh Gott: VALDAS IVANAUSKAS lol lol
Dem ham se doch mal die Hose so zerrissen während nem Spiel, bis man alles sehen konnte...lol

In den letzten Jahren hatte die Pech genug ;-)

Ein Traum die Geschichte oder??
Daher auch meine Sympathien und der Eintritt in den Köln-Fanclub DTwk ;-)
bruzzler

36 Jahre
männlich
von bruzzler am 06.12.2005 um 15:32 Uhr:
übertreibs nicht! lol
rührende geschcihte:
2001 :
33 spieltag!
bayern gegen k´lautern udn VFB - Schalke
ich im olympiastadion!
lautern geht nqach 5 minuten durch lokvenc in führung! eine katastrphen halbzeit!
doch nach der pause die wende.............63 minute 1:1 durch janckr!
bayern hat danach chancen im minutentakt und wird durch das späte 2:1 nach einem traumtor von zickler belohnt! 7 sekunden vorher schießt balakov das 1:0 für den VFB! :top:
das war eine rührende geschichte und den 34 spieltag kennt ihr ja eh alle! lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 15:33 Uhr:
:glotz: Man konnte alles sehen? Wieso weiß ich dann davon nichts mehr? lol
Ach Köln ist doch scheiße :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 15:41 Uhr:
DFB-Team droht Duell gegen Niederlande

Im August trennten sich Deutschland und die Niederlande 2:2
München - Der DFB-Auswahl droht bei der WM 2006 bereits in der Vorrunde das Duell mit dem Erzrivalen Niederlande.

Das Nachbarland wurde vom Weltverband Fifa für die Auslosung der acht Gruppen am Freitagabend in Leipzig nicht in Topf 1 der acht stärksten Mannschaften eingeteilt.

Die Niederländer waren für die WM 2002 in Südkorea und Japan nicht qualifiziert.

Mexiko ist gesetzt

Neben Deutschland, das als Kopf der Gruppe A gesetzt wurde, und Titelverteidiger Brasilien als Kopf der Gruppe F befinden sich auch die Ex-Weltmeister Italien, Argentinien, Frankreich und England sowie Spanien und Mexiko im ersten Topf.

Im Topf 2 landeten die beiden restlichen Südamerikaner, die fünf Afrikaner und Australien.

Spezialtopf mit Serbien/Montenegro

Topf 3 umfasst acht der neun restlichen europäischen Teams. Um eine Gruppe mit drei Teams aus Europa zu vermeiden, wird Serbien und Montenegro, das als Mannschaft mit dem niedrigsten Wert in einen Spezialtopf kommt, anschließend der Gruppe mit Brasilien, Argentinien oder Mexiko zugeordnet.

In Topf 4 befinden sich schließlich die vier Asien-Vertreter sowie die neben Mexiko drei anderen Teams der Concacaf-Ausscheidung.

Die Topf-Einteilung im Einzelnen:

Topf 1:
Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien, Argentinien, Frankreich, England, Mexiko

Topf 2:
Elfenbeinküste, Angola, Ghana, Togo, Tunesien, Paraguay, Ecuador, Australien

Topf 3:
Schweiz, Tschechien, Ukraine, Niederlande, Kroatien, Schweden, Portugal, Polen
Spezialtopf: Serbien und Montenegro

Topf 4:
Südkorea, Japan, Iran, Saudi-Arabien, USA, Trinidad/Tobago, Costa Rica
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 16:31 Uhr:
Deutschland,Paraguay,USA/Südkorea und aus Topf 3 isses eigentlich egal, dann wirds schon sehr schwer für Deutschland ^^
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 19:48 Uhr:
Topf 3 direkt in der Vorrunde raus durch die Holländer :cheering: lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 06.12.2005 um 19:55 Uhr:
-deutschland
-togo
- polen
- saudi arabien

:haha:
also wer bei einer WM 8:0 verliert, dürfte eigentlich nie wieder mitspielen lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 20:05 Uhr:
hat gerade eben irgend einer das Spiel Duisburg gg. Köln geguckt???
also der Meier der ist echt sowas von hohl...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2005 um 20:10 Uhr:
Hoffe, dass ich von dem Spiel noch ne Zusammenfassung sehe, habs im Live Ticker verfolgt, muss ja äußerst brutal gewesen sein....:glotz:
Wenn der Trainer schon auf den Platz rennt und nem Spieler ne Kopfnuss verpasst...lol
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 20:19 Uhr:
:glotz: Was was was..erzähl mal ;-(
Wie stehts denn :-?
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2005 um 20:23 Uhr:
Spiel ist aus, 1:1 in Duisburg!

Köln-Spieler Albert Streit liefert sich Wortgefecht mit MSV-Trainer Meier, der daraufhin auf Streit zugeht und ihn mit einer Kopfnuss niederstreckt!
Anscheinend hat Schiedsrichter Gräfe die Situation nicht richtig erkannt, denn er schickte Streit mit Rot vom Feld, Trainer Meier wurde des Innenraums verwiesen.... :glotz:

Ein Skandal jagt den Nächsten....
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 20:27 Uhr:
lol der Meier hat sich doch "theatralisch" fallen lassen lol
Hat zumindest grad so in der FAZ gestanden :haha:
lol Fußball ist ganz schön assig, habs doch immer schon gesagt :haha:
Naja, Poldi trifft wieder und wir sind auf keinem Abstiegsplatz mehr :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2005 um 20:28 Uhr:
Ja, das is noch das geilste, dass er den sterbenden Schwan spielt....lol

Ist auch gut so, Köln darf nicht absteigen, will ja wieder nach Hamburg nächste Saison ;-)
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 20:30 Uhr:
lol Irgendwann hat das doch auch mal ein spieler gemacht, oder irre ich mich da :toctoc:
Hat jemandem eine rein gehauen und sich dann hinfallen lassen :toctoc: lol Zu geil sowas :haha:
Ich würd mich freuen, wenn sie nicht absteigen..aber ich glaub ehrlich gesagt nicht daran ;-(
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2005 um 20:31 Uhr:
Köln steigt nicht ab, mach dir mal keine Gedanken.....
Ich hoffe nur, dass sie nie wieder so grausam schlecht wie in Hamburg spielen, das war erschreckend....
Mir wars recht, aber heute hätten se auch gewinnen müssen, waren wohl das bessere Team...
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 06.12.2005 um 20:34 Uhr:
lol Wieso..was haben sie denn so grausames gemacht :-? lol
Doch die steigen ab..sind einfach zu schlecht für die 1. ;-(
Naja, ich schau mir schön das WM Spiel Deutschland gegen Holland im Stadion an :cheering: lol
gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2005 um 20:39 Uhr:
Der Meier gibt dem Streit eine Kopfnuss und lässt sich selbst so hin fallen,so witzisch...

gleich Milan gg schalke
da könnt ihr ma gucken,so wie die Milaner Spieler sind,das sind alles richtige Arschlöcher auf dem Platz,müßt ihr euch ma angucken ganz besonders der Gattusso
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 06.12.2005 um 20:39 Uhr:
Hatten in 90 Minuten Spielzeit zwei Torschüsse, einer davon war drin, sonst sind die nur da rumgefallen wie Falschgeld...lol

Sooooo schlecht sind die auch nit, es gibt mindestens drei Mannschaften, die schlechter sind...;-)

Und hälst natürlich für Oranje ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de