Fußball-Thread 

Forum Sport und Freizeit Fußball-Thread  
Autor Fußball-Thread
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 19:46 Uhr:
ja, freundschaftspiel halt nit, aber muss man durch, da darf man nit so tragisch sein is passiert und jetzt gehts wieter ;=
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 10.12.2005 um 19:50 Uhr:
lol da biste aber der 1. Mann der das sagt Chiccolinho :-P
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2005 um 19:54 Uhr:
lol bin ja auch der einzigste der ahnung hat ;)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 19:55 Uhr:
Ai, wo sind denn die ganzen BVB-Großmäuler?

Sorry, aber was der Kindergarten da heute geboten hat, war sogar für die "ach so dummen" Frankfurter nicht genug.. :-P

Siehste mal Water-Joe, da waren wir mal einer Meinung ;-)

"Eyeless
dortmund gewinnt nie un nimmer in frankfurt, dass sage selbst ich als NICHT-frankfurt fan
Erstellt am: 10.12.2005 um 11:37:44 Uhr "

Ein schöner Tag :-)

Mal wieder einem ach so tollen Verein gezeigt wo seine Grenzen sind..

P.S.: Die Gelb Rote Karte war mehr als berechtigt und die totale Dummheit von ihm selbst.
Wie der Trainer die Erteilung der Karte auf den Funkel schieben wollte ist ja wohl nur lächerlich, denn der Linienrichter (der genau daneben stand!) hat dem Schiri berichtet, worauf hin er die Karte gezogen hat..
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 10.12.2005 um 19:55 Uhr:
:liebe2: ja da hast du Recht :-*
lol
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 19:58 Uhr:
ja dortmund hat kacke gespielt, aber jetzt stapel die eintracht nit so hoch auf... eintracht hat gewonnen, sehr gut für die eintreacht schlecht für bvb mehr nit..
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 20:05 Uhr:
Was habe Ich denn aufgestapelt? Nix..
Weiss nicht was Du da in meinen Text herreininterpretierst.. -.-

Getroffene Hunde bellen.. ;-)
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 20:08 Uhr:
erfasst bin dortmund fan und am 6. 5 ten im signal iduna stadion gegen die eintracht ;) und eintracht war gut, geb ich zu, aber dortmund war a uch übelst schlecht heute !!! und naja, zm glück hab ich mri keine karte gekafut, son scheiss will ich nit nochma sehen
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 10.12.2005 um 20:09 Uhr:
"Mal wieder einem ach so tollen Verein gezeigt wo seine Grenzen sind.. :toctoc:
Hab ich aber genauso gesehen wie Vinic -.-
Wenn Frankfurt nach der Winterpause wieder ständig verliert und am Ende absteigt, ist das Geheule wieder groß ;-)
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 20:11 Uhr:
Bis dahin haben wir den Klassenerhalt gesichert und sind nur noch zum Feiern unterwegs.. :-P

Sorry, aber so wie Dortmund als toller Verein und Favorit gehandelt wird, sehe Ich Ihn als großen Verein, der heute keinen Fuß auf dne Boden bekommen hat..

Zum Anafng der Rückrunde werden wir auch verlieren, wir holen unsere Punkte im Zweiten Abschnitt, wie jetzt auch in der Hinrunde.. :-P
gelöschter
Benutzer
von am 10.12.2005 um 20:14 Uhr:
wichtig ist Mittwoch Leute..... das ist ganz ganz ganz ganz wichtig.... wenn du da gewinnst dann können wir aufatmen.... derzeitige 6 Punkte sind gut, aber nicht viel... aber man muss halt auch sehen, dass da Vereine sind die noch schlechter sind...
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 20:14 Uhr:
och francoforte den jüngsten kader alle spieler verletzte was willst du man? SO und groß is er ganz sicher nicht mehr sind hoch verschuldet sind nrigendswo mehr international rosicky will nach atlethico ! so in der bundesliga sind sie nur mittelfeld position, so, das is kein favorit und eintravcht wird absteigen hoffentlich, dann halten alle die fresse.
Dee

37 Jahre
weiblich
von Dee am 10.12.2005 um 20:16 Uhr:
Niemals -.-
Okay, es ist ja übertrieben, wie von dortmund geschwärmt wird, aber dann Frankfurt so hinzustellen, dass Dortmund nie und nimmer eine Chance gehabt hätte ist noch viel mehr übertrieben :rolleyes: Reine Glückssache mein Lieber :-P Dortmund war einfach nicht in Form ^^
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 20:17 Uhr:
Wie gesagt, getroffene Hunde bellen :-P

Und mit der Leistung heute und den Abgängen, wie Rosicky und Kehl, der wohl auch gehen will, würde Ich mir mal Gedanken um die eigene Zukunft machen, anstatt uns in die zweite Liga zu wünschen..

Wir arbeiten wenigstens ehrlich mit unserem Geld, wir haben aus den früheren Fehlern und Skandalen gelernt und haben nicht haufenweise Schulden..
Wie Ihr noch ne Lizenz bekomemn habt, will Ich gar nicht wissen..Gehört hat sie euch nicht..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 20:22 Uhr:
jop und eintracht is unschuldslamm nr 1 was denkst d u was irgendwo hat eintracht auch dreck am stecken ! und rückspiel werden wir sehen 16te platz steh für euch festm, dan könnt ihr euch wieder messen mit greuther fürth ihr toller jojo verein auf und ab geht ihr .
Und wenn dortmund war immer besser als eintracht und so wirds auch bleiben... aber wien eintracht trainer gesagt hat lebbe geht weidä,
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 20:36 Uhr:
..und Dortmund ist für mich kein Verein, dne Ich ernst nehme..denn so eine beschi*** Finanzpolitik, bei der ich mir Top-Spieler hole, durch die Ich gewinne, sie aber nicht bezahlen kann, das kann jeder Verein..
Doch sowas gehört für mich zum Anstand so etwas nicht zu machen..und dann noch trotz haufenweise Schulden die Lizenz zu bekommen ist für mich unterste Schublade und Verarschung vom DFB..
Sollen jetzt alle Vereine so arbeiten? Na dann Prost Mahlzeit..
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 20:38 Uhr:
ach frankfurter dummschwätzer topspieler sind das nit das geld ging ins stadion is passiert kann man nit ändern du bist doch eh nur neidisch wo die das geld her haben fussball is eh keine faire sache mehr es geht nur um kohle mehr nit siehe hoyzer jetzt erzähl mir nix von fairness und den scheiss eintracht hat genug scheiss früher gebaut... und bestimmt machen sie es jettzt noch... eintracht das unschuldslamm voll am arsch...
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 20:39 Uhr:
Ist ok ;-) Dortmund hat verdient verloren und das ist gut so :-P
Vinic

33 Jahre
männlich
von Vinic am 10.12.2005 um 20:41 Uhr:
jaja, lebbe geht weidä^^ und du großmaul du wenn die im signal iduna stadion sind werden se ausgenommen.. dann wirste ruhig sein
-FrAnCoFoRtE-

39 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 10.12.2005 um 20:45 Uhr:
Ich bin kein Großmaul, wenn du meine Sätze interpretierst ist das deine Sache..
Ich freue mich einfach über jedes Spiel in dem ein kleiner Verein mal einem von diesen arrognaten Proleten zeigt, dass sie auch was können..egal ob FFM oder nicht..
Bei meinem eigenen Verein natürlich besonders.. :-P

Deswegen wird auch die Ukraine Weltmeister, Trinidad/Toabgo Zweiter und Elfenbeinküste Dritter.. ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de