Autor |
Fußball-Thread |
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 14:43 Uhr:
Bald nit mehr weil dann geht der beste spieler der BL nach real madrid dann hat es sich ausgemittelfeldet bei euch
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 14:44 Uhr:
bessere abwehr, besseres mittelfeld und normalerweise auch nen guten sturm! und bremen gewinnt zwar auch oft hoch, erliert aber auch einfach spiele also deshalb wirds auch nie as mit denen! bayern sparrt sich kräfte für die cl!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 14:47 Uhr:
immerhin besser als schalke dieser scheiss verein mit ihrem scheiss kuranyi dieser chancentod NR 1 der is sooo untalentiert !!! Der is einfach nit Eiskalt... bei dem abschluss... 16 fehlschüsse die höchsten jemals in der CL
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 14:48 Uhr:
jaaa schalke hat halt ne schlechte personalpolitik! und der nächste schalker trainer wirds auch nit besser machen als rangnick!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 14:49 Uhr:
real madrid will den garnet. achso also sind spieler wie karimi, schweinsteiger, deisler, ze roberto, demichelis, salihamidziz oder auch hargreaves und scholl nichts?!?
übrigens alles nationalspieler, bzw scholl ein ehemaliger! un ballack is auch noch net weg!!!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 14:50 Uhr:
Rangnick war eigentlich sau gut.... für seine spieler kann er ja nix... und die eine schlechte phase is ja auch rum... Aber der assauer hat zu lang mim rangnick rumgespielt, hat er sich nit gefallen lassen ..
Bayern is ein wahrhaftiger furz ein ganz ganz ganz ganz kleeeiner furz den man nit ma hört gegen BArcas Mittelfeld barcas einziger mittelfeld spieler kostet mehr alsder ganze mittelfeld kader von bayern ddass ich nciht lache willste bayern hochstellen oda was
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 14:53 Uhr:
ähmm ja ich glaube das wollte e! wir werdens ja noch alle sehen! abwarten k.o. phase!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 14:54 Uhr:
barcelona hat nich mal halb soviel titel geholt wie bayern. bayern sind mit abstand die besten in der BL. da kack ich auch auf hsv oder bremen. wieviel punkte sind die ach so tollen bremer hinter uns?!?!?
von allen anderen vereinen müssen wir erst garnet reden.
was heisst außerdem ein spieler barcas?? nur weil die so doof sind un auf nen 18 jähirgen ne ablöse von 125 millionen verlangen. toll, ich verlange 150 millionen ablöse für mich. is jetz der sturm der sg selters mehr wert als der von real...tz...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 14:54 Uhr:
hoffentlich treffen sie gegen chelsea oder Barca zu würd mich so freuen und dann sollen se verlieren und dann sind alle bayern wieder ruhig, weil se wissen wo se hingehören...
WAS HEISST hier verlangen? sein marktwert is so hoch... Als ob jeder verein einen spieler auf nen wert von 125 mio setzen kann.. lool erzähl nit geschichten der hat wohl was an sich das er so hoch geschätzt wird mit dem transfermarkt Oder setzt jemand michael ballack auf 125 mio wenn keiner ihn haben will Wenn ronaldinho n verein zurzeit suchen würde für den wert von ballack die würden sich um den kloppen,!! und barca hats auch um einiges schwerer als dieser Fc stinkefurz bayern.. lool ... dieser kleine pissverein guck dir ma barcas wert an und bayerns die deutsche liga is :scheisse:
Kasierslautern Mainz Duisburg alles vereine wo bayern knapp gewonnen hat, was is das denn für ein rekord meister barca würde die mit 8:1 wegfegen genauso wie barca werder bremen 2:0 und 3: 1 denn die deutschen wissen, wo sie dran sind bei ihrem fussball zurzeit
P.S ronaldinho is 25 ballack is älter schon 29
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:00 Uhr:
deswegen hat bayern auch noch NIE gegen barcelona verloren. werd nich lächerlich..
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:01 Uhr:
junge wen namn keine ahnung aht einfach klappe halten..........! barca hat gegen die kleinen vereine in spanien auch seine probleme!
und bayern aht gegen duisburg 4:0 gewonnen also erzähl nit irgendwas, was nicht stimmt!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:02 Uhr:
Du musst dir ma bedenken barca is seit langem nie so guuut gewesen aber bayern schon... !!! aber trotzdem is ronaldinho besser toller als die ganze mannschaft und bayern is für mich nen scheiss verein mit langweiligen fussball hab seit langen keinen schönen fussball gesehen, wenn man deren spiele sieht kommt das so vor, als ob sie gezwungen werden...
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:04 Uhr:
haha cool! also barca hat auch viele gurkenspiele die saisn schon hingelegt! übrigens spielt chelsea auch nen sehr langweiligen fußball, was man ja bei liverpool gegen chelsea gesehn hat! aber deienr meinung nach spielen die ja auch traumfußball!
wir werdens alles ehn! bayern hat gegen juve daheim richtig gut gespielt von da an hab ich keine angst vor barca!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:04 Uhr:
also selten so was lächerliches gehört. man spielt mit 11 mann fussball und nicht alleine. also glaubst du ronaldinho alleine auf dem platz spielt gegen 11 leute der bayern 8:0 oder was
kümmer dich lieber um deinen scheiss verein
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:06 Uhr:
ich find es immer wieder geil wie fans von deutchen gurkenvereienn probieren die bayern fertig zu machen!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:06 Uhr:
Nöö sag ich nit, aber seine mannschaft is besser ganz einfach Und bayern war nit besser scheiss tormann bei juve einmal hat der schiri den ball gut zu den bayern hingefälscht... sooodala damit das ma geklärt is eyeless ich spiel ja schon höher als du also kümmer du lieber dich um die kreisliga c oder a oder b kp was die beste kreisliga is
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:09 Uhr:
ich spiel bezirksliga!
naja gut was bringt es um den heißen brei zu reden..........? wir ham halt einfach gute spieler und sind international hoch angesehen!
bedankt euch bei euren talentespäher in den 60ern warum nix aus eurem verein geworden ist!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:09 Uhr:
du spielst jugend, von dir lass ich mir nix erzählen. in der jugend hatte ich auch angebote vom landesligisten. aber das is jetz hier nich thema. versuch nich gleich persönlich zu werden, wenn du keine argumente für den gularsch findest, den du da redest.
was bist du denn für ein fan? frankfurt? dortmund? oder bist du immer fan, von der mannschaft die im moment den höchsten etat hat?
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:10 Uhr:
und stell dir vor du bist herren mannschaft^^ ich mein ausserdem den eyeless^^ landesligisten ahaaa, und welche jugend in hessen spielt landesliga??? tut mir leid du landelsligist du, aber in hessen gibs das nit das ging ja ma in die hose
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:12 Uhr:
die 1. von denen spielt landesliga du vogel interessiet jugend irgendwen? NEIN
der verein spielt halt mit der 1. mannschaft landesliga, un das is was zählt. nix anderes.
|