Autor |
Fußball-Thread |
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:13 Uhr:
das gehört aber in den andern thread!
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:15 Uhr:
is ja echt was großes angebote von z.B biebrich 02 die landesliga spielen zu bekommen oder Sv wiesbaden das is gar nix und da warste JUGEND da wärste nit hochgekommen finds geil die 1ste damit zu vergleichen wie du in der jugend warst wenn jugend niemand interessiert sollte jeder erst m9t 21 anfangen fussball zu spielen weil ja nur dei großen interessant sind ich kenn locker 5 15 jährige die dich konditionell technisch in die tashce stekcen würden die mit ihren 15 jetzt bei der 1sten mannschaft bei wörsdorf, wiesbaden etc mit trainieren
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:19 Uhr:
dich tanz ich in ner telefonzelle aus, mach dir ma keine gedanken. un die vereine hiessen mit sicherheit net biebrich oder wiesbaden. die diskussion führt zu nix. du kannst weder gegen einen ball treten, noch diskussionen führen, aber vielleicht lernst du das ja noch.
btt:
die meisten sind einfach nur neidisch auf die bayern un versuchen dann mit erfundenen argumenten die bayern schlecht zu machen.
ps: ich kenn den nikolaus
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:20 Uhr:
RSV Würges oder was lool mich wirste sicherlich auch nit austanzen können nach 100 metern laufen und so, spielt deine lunge nit mehr mit
|
bruzzler
36 Jahre
männlich |
von bruzzler am 13.12.2005 um 15:21 Uhr:
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:22 Uhr:
willst dich jetz darauf brüsten, dass ich keine kondition hab weil ich seit nem halben jahr verletzt bin. sehr fair!!!! applaus!
ja der rsv in der a-jugend.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:23 Uhr:
du brüstest dich doch immer mit deinen sauferrein auf saufen geht auch auf die kondi das du verletzt bist kann ich nit hellsehen, oder bin ich hier kreisliga kenner
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:24 Uhr:
also konditional un technisch muss ich mir von dir nix sagen lassen. kopfballspiel auch net. vielleicht bist ja schneller als ich. solltest sprinter werden
immerhin lern ich nen beruf un werde nich hauptberuflich BOL spieler
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:25 Uhr:
Konditionell vllt biste konditional besser aber ich lauf wohl am tag mehr als du in deinem ganzen monat groß biste Technisch kannste wahrscheinlich einen einfach übersteiger und brüstest dich auf schneller bin ich als du ich mein du bist verletzt Ich gehe noch in die schule eyeless nur ma sooo:) und wenn ich herren spiele arbeite ich immer noch nti:D
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:29 Uhr:
es hat keinen sinn mehr. du bist der allerbeste spieler der welt. ronaldinho un du würden den kompletten fc bayern mit 14 spielern auf mplatz fertig machen. die frauen liegen dir zu füßen. und du bist millionär un mit 18 wirst welt und europsmeister gleichzeitig. ich hoffe du wachst nochma auf irgendwann.
ich habe fertig. zitat trap.
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:31 Uhr:
lebbe geht weidä (zitat eintracht trainer von früher) musst nit weinen
aber danke das du mein zukunft vorrausgesehen hast, als hellseher biste, echt gut nein jetzt spass bei seite ich werd auch nix großes aber wenn man fussball spielt dann wenn schon Bezirksliga dann hatdas nen kleinen sinn
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:32 Uhr:
ja genau. übrigens Dragoslav Stepanovic. bist sicher sge fan...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:35 Uhr:
näää. aber den spruch kennt jeder
Fc Chelsea und der allsogute BVB früher hat sich bayern und die bvb die geilsten spiele geliefert da hat man sich imma so gefreut, weil das war immer wie ne art derby !! oder fandeste nit ? BVB war früher scheiss gut !!!
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:37 Uhr:
ja un heute sind sie nur noch scheisse. die waren gut als die noch unsere deutschen weltmeister hatten. aber das ist schon einige jahre her.
ich erinner dich an das letzte wochenende. 2:0 falls ich mich recht erinne...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:39 Uhr:
erinner mich nicht daran ich hab mir vor einer woche nen bvb total 90te ball gekauft der musste darunter leiden
Aber was soll man machen dortmund is halt nti so stabil wie die bayern muss man den bayern lassen
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:41 Uhr:
ich weiss zwar net wodran es liegt, aber wenn ich rosicky bei dortmund sehe spielt er zu 95% nur mist. un wenn er in seiner nationalmannschaft spielt, wächst er über sich selbst hinaus...
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:43 Uhr:
den wirste nit mehr bei dortmund sehen in paar monaten athlethico madrid will ihn haben und der geht auch da hin sagt er ..
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:52 Uhr:
würd ich auch machen. oh man jetz krieg ich auch noch fieber
kannstmir ausnahmsweise mal helfen. wie heisst denn nochma dieses argentinische wunderkind?? un ich mein nich lamela
|
Vinic
33 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.12.2005 um 15:53 Uhr:
gibt viele meinst du d,allessandro? und wo soll er denn spieln das wunderkind?
|
Eyeless
39 Jahre
männlich |
von Eyeless am 13.12.2005 um 15:55 Uhr:
das wunderkind is glaubich 10 oder 11 jahre alt. irgendwas mit cheva oder so. hab mal video von dem gesehen. aber vergessen wie der nomma heisst.
|